Kapitel 59

104 3 0
                                    

Amys pov (Montag)
Montag, das heißt heute werde ich Maik begegnen. Seit dem 'Unfall' hab ich nichts mehr von ihm gehört und um ehrlich zu sein bin ich etwas sauer. Immerhin hat er dank mir Hilfe bekommen und wurde richtig versorgt.

Ich schlenderte auf jedenfall grade durch die Flure zu meinem nächsten Vorlesungsraum, als ich aufeinmal eine Person neben mir spürte. Ohne ihn anzugucken wusste ich, dass es Maik war.
,,Was willst du?",fragte ich eingeschnappt.
,,Ich wollte mich bei dir bedanken.",sagte er direkt. Ich war etwas baff, dass er direkt mit der Sprache rausgerückt ist. Ich hätte damit gerechnet ihn wieder ausquetschen zu müssen.

Jetzt drehte ich mich doch mit fragendem Blick zu ihm um. ,,Ach echt? Das kommt aber schnell.",ich hoffte mal er verstand meine Anspielung.
,,Ja, ich weiß ich hätte mich auch früher bedanken können, aber ich war sauer, weil du mich genervt hast."
Ich schnappte nach Luft und sagte:,,Dein ernst? Ich hab dich genervt? Ich war aus Zufall gerade in der Gegend und ich wollte dir von Anfang an nur helfen, aber wenn du dir nicht helfen lassen willst, weiß ich auch nicht weiter. Also lasse ich dich ab jetzt in Ruhe und du kannst weiter Medikamente aus dem Vorratsraum klauen."

Er sah mich geschockt an:,, Du hast mich gesehen?"
Da wir vor meinem Vorlesungsraum angekommen waren, lächelte ich ihn fies an und meinte nur:,, Vielleicht."
Danach huschte ich schnell rein und setzte mich in die hinterste Reihe.

Noahs pov
Mein Vater hat mich gestern ganz schön aus der Bahn geworfen, aber ich lass mir mein Leben nicht mehr von ihm zerstören.
Ich hab jetzt Amy, mit der ich meine Zukunft aufbauen will. Ich weiß, dass wir noch nicht so lange zusammen sind, aber als sie mich gestern verteidigt hat, wurde mir richtig bewusst das sie mir gehört und ich sie brauche. Ich liebe sie und weil ich mit ihr eine Familie gründen will, habe ich uns ein Haus gekauft. Dort will ich mit ihr einziehen und endlich richtig glücklich werden.

Ich will nämlich nicht, dass meine Kinder, in einer Wohnung, mitten in der Stadt leben müssen, deswegen werden wir unsere momentane Wohnung einfach verkaufen und in das Haus einziehen. Es ist weiß und extrem modern gebaut.
Es hat eine Garage, die mit der anderen Haushälfte verbunden ist. Diese ist soweit ich weiß auch noch frei.
Das Haus steht am Stadtrand in einem relativ kleinem Ort, wo man ein perfektes Familienleben aufbauen kann.
Ich hoffe sie wird sich freuen und denkt nicht das alles zu schnell geht. Immerhin hab ich das alles alleine ausgesucht. Wenn sie überhaupt in ein Haus ziehen will..

Scheiße. Ich glaube ich hab zu schnell gehandelt..

Aber das Haus ist der Hammer und gekauft ist es eh schon. Also gibt es wohl kein zurück mehr, ich werde es ihr heute zeigen.
Kyle und Grace habe ich natürlich auch eingeladen.

This one boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt