Amys pov (Mittwoch)
Noah schluckte schwer und sah mir nicht in die Augen. ,,Noah? Was ist los?",ich bekam langsam echt Angst und setzte mich zu ihm auf die Couch.
,,Hör zu Amy.. Das mit uns geht nicht mehr..",immer noch sah er mir nicht in die Augen. Ich konnte garnicht realisieren was er gerade gesagt hatte. Die einzige Frage die in meinem Kopf rum flog warWarum?
Mir flossen schon haufenweise Tränen aus den Augen. ,,Warum? Ich dachte alles wäre gut. Hab ich was falsch gemacht?"
,,Amy. Mach es mir nicht so schwer.."
,,Ich soll es dir nicht so schwer machen?! Dein Ernst? Du könntest mir wenigstens sagen warum du aufeinmal Schluss machst. Ich verstehe dich nicht Noah.",schluchtze ich.
Ich rannte in 'unser' Schlafzimmer und stopfte einfach ein paar meiner Sachen in eine Tasche. Mit ihr rannte ich wieder zurück und sah Noah, wie er sein Gesicht in seinen Händen vergraben hatte.
Ich versteh es einfach nicht, ich meine er leidet doch selber. Warum?Schnell zog ich mir meine Schuhe an, drehte mich noch einmal zu ihm um und wischte mir Tränen weg, die direkt ersetzt wurden. Noah sah mich ebenfalls mit geröteten Augen an, es tat weh ihn so zu sehen, so zerbrechlich und verletzt.
Dann stapfte ich aus seiner Wohnung und brach draußen vollkommen in Tränen aus.Ich weiß nicht wie lange ich zu meiner Wohnung gebraucht hatte, aber eindeutig zu lange, denn ich war eiskalt. Immerhin war ja auch schon Mitte Herbst.
Als ich die Tür aufschloss hörte ich Kyle und Grace aus dem Wohnzimmer lachen. Immerhin die beiden sind wieder glücklich.
Ich wollte an ihnen vorbei in mein Zimmer gehen und mich bis zu meinem Tod in mein Bett vergraben, wurde aber von Grace daran gehindert:,,Amy?? Was machst du denn hier?"
Ich drehte mich jetzt auch mit meinem Gesicht zu ihr und ihr Lächeln verschwand sofort. ,,Oh Gott, was ist passiert? ",fragte sie erschrocken.
,,Noah*schluchtz* hat Schluss gemacht.", heulte ich wieder los.
,,Was?!", mischte sich Kyle ein. Sie fragten mich:,,Warum?"
,,Ich weiß es nicht. Er hat es mir nicht mal gesagt."
Ich lies mich einfach auf die Couch fallen und heulte vor mich hin. ,,Ich geh zu ihm.",sagte Kyle und küsste Grace zum Abschied. ,,Und ich hol schonmal Schokolade.. ",sagte sie.Kyles pov
Stinksauer stand ich jetzt vor Noahs Wohnung und klingelte Sturm. Wie dumm ist dieser Mann eigentlich?!
Zwischen den beiden lief es perfekt und er macht einfach Schluss?!
Er und Amy sind für einander geschaffen.
Als er endlich die Tür öffnete, kam mir eine Duftwolke von Alkohol entgegen.
DU LIEST GERADE
This one boy
RomanceAmy zieht mit ihrer besten Freundin Grace nach New York. Nach kurzer Zeit lernt sie den kalten Noah kennen. Sie bekommt schnell Interesse an ihm und versucht hinter seine kalte Mauer blicken zu können. Wird sie es schaffen an Noah ran zu kommen?Und...