Amys pov (Montag)
Ich stand schon früh vor der Haustür um Grace abzuholen. Sie hatte bei ihrem Frauenarzt einen Termin gemacht und ich kam natürlich als ihre beste Freundin mit.
Sie öffnete mir die Tür und man sah ihr direkt an, dass sie aufgeregt war. ,,Hey, keine Panik. Alles wird gut, ich bin mir sicher das ist alles nur ein Versehen.",versuchte ich sie aufzumuntern.
,,Hoffen wir es mal.."Wir führen mit einem Taxi zum Arzt und setzten uns dort ins Wartezimmer. Grace wurde aufgerufen, ich fragte sie ob ich mit kommen soll, aber die Ärztin verbat es mir.
Eine weitere halbe Stunde saß ich wartend im Wartezimmer und drückte die Daumen, dass sie nicht Schwanger ist.Zwischendurch schrieb mir Noah eine Nachricht:
Und? Ist sie schwanger?
Noah ❤Ich antwortete:
Sie ist noch im Behandlungsraum..
Amy ❤Genau in dem Moment kam Grace mit roten, geschwollenen Augen aus dem Raum.
,,Oh nein. Grace es tut mir so leid. ",sagte ich.
,,Nein nein, es ist Kyle und mein Fehler. Ich hoffe nur er wird mich verstehen. Ich will das Kind aufjedenfall behalten." ,,Das find ich toll Grace. Und ich bin mir sicher Kyle steht dir bei. Wann wirst du es ihm sagen?"
,,Ich weiß nicht genau... Vielleicht schon heute Abend. "
,,Lass die aber bitte nicht zu viel Zeit, immerhin hat er das Recht es zu erfahren. ",erklärte ich ihr.
,,Ich weiß... Ich fahr jetzt nach Hause. Danke das du da bist.", sie viel mir in die Arme und ich wusste das sie diese Umarmung jetzt gebraucht hatte.Noah schrieb ich noch, dass Grace tatsächlich Schwanger ist. Er war geschockt und konnte mir nicht genau sagen wie Kyle reagieren wird.
Von der Praxis aus, fuhr ich direkt zum Diner.
DU LIEST GERADE
This one boy
RomanceAmy zieht mit ihrer besten Freundin Grace nach New York. Nach kurzer Zeit lernt sie den kalten Noah kennen. Sie bekommt schnell Interesse an ihm und versucht hinter seine kalte Mauer blicken zu können. Wird sie es schaffen an Noah ran zu kommen?Und...