Kapitel 41

120 2 0
                                    

Amys pov (Dienstag)
,,Graaace!! ",schrie Noah aus der Küche und riss mich somit aus dem Schlaf.
Ich rannte ebenfalls in die Küche und sah schon eine verheilte Grace vor Noah stehen. Er hatte einen wütenden Blick drauf, den ich nicht von ihm gewohnt war.
Grace schaute traurig auf den Boden und schniefte laut.
,,Leute? Was ist den los?", fragte ich müde.
,,Baby, tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken. Aber deine tolle Freundin hatte nachts anscheinend Hunger und hat unseren Kühlschrank halb leer gefuttert."
,,Und wo ist jetzt das Problem? Sie ist schwanger und da hat man nunmal Hunger. ",verteidigte ich Grace.
,,Ja, das ist ja auch nicht das Problem. Allerdings hat sie das Gurkenwasser über meinen frisch gewaschenen Anzug gekippt! Und den brauche ich morgen für meinen ersten Arbeitstag!"
,,E..es tut m..mir leid.",schluchtzte Grace.
Ich sagte ruhig:,,Okay. Ich werde deinen Anzug jetzt waschen und über die Heizung hängen, dann ist er morgen bestimmt wieder trocken. Und du Grace, es ist nicht schlimm, du musst dir deswegen nicht die Augen aus dem Kopf heulen okay?"
Noah nickte und stampfte aus dem Raum.
,,Amy, ich geh zurück in unsere Wohnung. Noah hat kein Bock auf mich und das kann ich auch verstehen, ich meine er will Zeit alleine mit dir verbringen und das ist okay. Ich komm schon alleine klar. Du siehst doch selber das es keinen Sinn für mich hat hier zu bleiben.",erklärte mir Grace.
Ich wollte nicht das sie alleine in ihrer Wohnung hockt und den ganzen Tag nur am weinen ist, aber sie hatte recht eine 'WG' mit Noah und Grace hatte keinen Sinn. Deswegen nickte ich ergeben und sagte:,,Aber wenn irgendwas ist, rufst du sofort an verstanden?" sie nickte und ging ins Gästezimmer um ihre Sachen zu packen.

Ich schnappte mir Noahs Anzug und schmiss ihn in die Waschmaschine.
In der Zeit wo er gewaschen wurde ging ich zu Noah in unser Schlafzimmer. Dort stand er vorm Fenster und sah raus. Ich stellte mich hinter ihn, er erschrak kurz als ich ihn von hinten umarmte. ,,Grace geht zurück in ihre Wohnung. ",erzählte ich ihm. ,,Gut.", knurrte er. ,,Sei bitte nicht so fies zu ihr, sie hat dir nichts getan. Außerdem geht es ihr gerade total scheiße wegen Kyle und der Schwangerschaft.". ,,Ich weiß, aber sie ist so anstrengend und ich will mit dir alleine sein. Wir haben zu lange nichts mehr zu zweit gemacht und das fehlt mir Baby.". ,,Aww, mir doch auch, aber Grace braucht mich gerade.". ,,Ich weiß.. Ich dich aber auch.", schmollte er.

Ich zog ihn zu mir runter und drückte meine Lippen sanft auf seine. ,,Ich liebe dich.", flüsterte ich. ,,Und ich dich."

Eine Woche später (Dienstag)

Mittags machte ich mich auf den Weg zur Arbeit und musste an Kyle denken, dabei kamen wieder meine Aggressionen die ich momentan auf ihn hatte, hoch. Ich meine, wie kann er das tun?
Ob Noah auch gegangen wäre? Ich denke, so wie er reagiert hat, wäre er bestimmt gegangen..

Am Diner angekommen erhielt ich eine Nachricht von Grace:

Er hat sich immer noch nicht gemeldet..
Grace

Sie tat mir so leid. Ich antworte te schnell

So einen Arsch brachst du nicht Grace. Du hast was besseres verdient.
Amy❤

Eigentlich mochte ich Kyle ja immer. Aber er hat es eindeutig bei mir für's erste verkackt.

This one boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt