Kapitel 14

179 4 2
                                    

Amys pov (Dienstag)
Als ich aufwachte roch ich schon den Kaffee und die Brötchen.
Als ich an gestern abend dachte gribbelte mein ganzer Körper.
Noah gehört jetzt mir. Ganz alleine mir. Lächelte ich glücklich.

,,Morgen Baby." Noah unterbrach mich. Ich sah zu ihm zur Tür. Er stand dort mit einem Tablet mit Frühstück drauf. ,,Morgen" nuschelte ich noch halb am schlafen.

Noah's pov
Ich setzte mich zu Amy aufs Bett und überreichte ihr das Essen.

Als sie gestern so lange geschwiegen hatte, nachdem ich sie gefragt hab ob sie meine Freundin sein will, hatte ich schon schiss das es zu früh war. Aber zum Glück hat sie ja gesagt. Ich war in dem Moment einfach nur glücklich.

Jetzt gehört sie mir.

,,Was machen wir heute?" fragte sie mich. ,,Ich hab gedacht wir gehen nochmal schwimmen, gammeln im Bett und heute abends gehen wir essen. Wenn du willst.",,Hmm, ne ich will mit dir selber was kochen." strahlte sich mich an. ,,Okay, können wir auch machen."

Jetzt war es 13 Uhr und wir hatten die ganze zeit nur im Bett gelegen, gekuschelt und gelacht, geredet. Ich hab viel über sie erfahren. Zum Beispiel liebt sie Hunde und will später mit ihrem Mann einen haben. Ihr Traum Beruf ist Kinderärztin, selber will sie auch Kinder. Ihr größter Traum ist es mal auf die Malediven zu fliegen.

,,Warum tust du's nicht wenn es dein größter Wunsch ist?"
,,Weil ich nicht so viel Geld habe, dass ich einfach mal auf die Malediven fliegen kann." antwortete sie bedrückt. ,,Achso." nuschelte ich in Gedanken.

Von mir hab ich ihr auch ein bisschen erzählt, ich weiß das sie mich am liebsten auf meine Familie angesprochen hätte. Sie hat es aber dann doch gelassen.

Den Rest des Tages waren wir schwimmen und für das Essen abends einkaufen. Da wir beide nicht wirklich gute Köche waren, haben wir uns entschlossen Pizza selber zu machen.

,,Okay also zuerst.. . " wollte sie anfangen zu reden, doch ich unterbrach sie und drückte einfach meine Lippen verlangend auf ihre.

Amys pov
Noah küsste mich verlangend und ich erwiderte. Als wir Luft brauchten lösten wir und von einander und fingen an mit der Pizza

Ich hatte mir das ,kochen' lustiger vorgestellt, aber nein, Noah hatte sich einfach auf die chouch gelegt und war eingeschlafen.
Also nahm ich diese Tomatensoße die man auf die Pizza tut und bemalte ihn damit.
Langsam wachte er auf :,,Amy... Was tust du da?!" ich wollte von ihm runterspringen, doch er packte mich und schmierte die Hälfte von seinem bemalten Gesicht an meinem ab.,,Noah!! Haha hör auf!" lachte ich.
,,Rache ist süß, Baby. "

Nachdem wir duschen waren, getrennt, aßen wir die Pizza. Die ganze zeit sah ich Noah verträumt an.
Man, ich liebe diesen Mann echt.
Moment? Ich liebe ihn?
Ja. Ja das tue ich. Wurde ich mir über meine Gefühle bewusst.

Am Abend saßen wir wieder auf der Hollywood-schaukel. Es war Sternen klarer Himmel. Ich dachte immer so kitschige Momente gab es nur in Filmen. Aber nein. Denn jetzt war so ein Moment.
,,Noah..? Ich.. Ich liebe dich." sagte ich leise.
Er sah mich liebe voll an, nahm mein Gesicht wie so oft in seine Hände und flüsterte :,,Ich dich auch, Amy. Du glaubst garnicht wie sehr." mir fiel ein Stein vom Herzen.

Spät Nachts gingen wir dann schlafen und ich wusste, dass ich morgen wieder arbeiten musste.

This one boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt