Kapitel 28

141 3 1
                                    

Noah's pov (Dienstag)
Wir hatten uns den restlichen Nachmittag auf der Insel umgesehen.Weit konnte man allerdings nicht gehen, da die Insel echt klein war. Denn außer einem Restaurant und unseren Hütten war nicht mehr dort.

Mittlerweile war es 20 Uhr und wir saßen in dem Restaurant. ,,Es ist so wunderschön hier. Ich kann es einfach nur immer wieder sagen.", schwärmte Amy.

Nach dem Essen gingen wir am Strand spazieren, an dem Abends überall Fackeln standen. Wir setzten uns in den Sand und schauten still aufs Meer. Für eine kurze Zeit waren wir beide in unserer eigenen kleinen perfekten Welt, die ich für immer behalten will.

Amys pov

Jetzt saßen wir hier und ich genoss die Stille und Noah neben mir.
Nach ein paar Minuten spürte ich seinen Blick auf mir und drehte mich mit fragendem Blick zu ihm. ,,Was ist los?"
,,Nix.", antwortete er verträumt. ,,Nix, ich bin einfach nur glücklich das du bei mir bist.", redete er weiter. ,,Aww. Ich doch auch."

Plötzlich kniete er sich vor mich in dem Sand und holte eine Schachtel aus seiner Hosentasche.
Seine Augen strahlten so viel Wärme und Geborgenheit aus, dass ich garnicht wusste was ich jetzt denken sollte.

Er wird mir jetzt jawohl keinen Antrag machen oder?! Das kann er nicht, ich mein wir sind noch nicht soo lange zusammen. Oh gott. Bitte kein Antrag.

Er öffnete die Schachtel und zum Vorschein kam.... Eine Kette. O Gott sei dank. Ich atmete erstmal erleichtert aus.

Er nahm sie heraus und sagte:,,Ich hab sie gesehen und musste sofort an dich denken. Lass sie mich dir ummachen." ,,Sie ist wunderschön. Danke Noah.",flüsterte ich.
Er machte sie mir schnell um, sah mir tief in die Augen und küsste mich. ,,Ich liebe dich Baby." Als Antwort küsste ich ihn gierig zurück. Noah kam an mein Ohr und flüsterte:,,Achja, der Heiratsantrag kommt auch noch, aber erst später." Damit küsste mir noch federleicht unter mein Ohr, zwinkerte mir zu und zusammen schlenderten wir zurück zu unserem Hüttchen. War ich so durchschaubar das er sofort wusste was ich dachte? Und werden wir tatsächlich mal heiraten? Schön wärs ja schon.

Als wir ankamen schnappte ich mir das Dessu unauffällig und rief:,,Ich geh kurz ins Bad."
Dort zog ich mich um und betrachtete mich im Spiegel. Es sah verdammt heiß aus. Ich hoffe Noah gefällts auch.

,,Noah?", rief ich durch die Badezimmertür. ,,Jaa?" ,,Setzt dich aufs Bett." ,,Warum?" ,,Weil jetzt meine Überraschung kommt."
Ich hörte es leise rascheln und wusste das er jetzt auf dem Bett saß. Ich schlich also aus dem Badezimmer und stellte mich verführerisch vor ihn.

Er sah mich mit großen Augen an. Sie begannen zu leuchten und ich war so erleichtert das es ihm gefiel. ,,Wow. Einfach nur Wow.", sagte er baff.
,,Du siehst so heiß aus Baby. "
Er zog mich auf seinen schoß und küsste mich verlangend. Ich erwiederte natürlich und begann ihn auszuziehen. ,,So heiß...", schwärmte er immer wieder. ,,Ich liebe dich so sehr Noah." ,,Und ich dich."

So ging es noch lange weiter, bis wir schwer antment nebeneinander einschliefen.

This one boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt