Jimin Pov.
Gelangweilt schaue ich nach vorne an die Wandtafel. Die Lehrerin schwafelt wieder mal irgendwelchen Scheiss, was ich mir eh nicht merken könnte, auch wenn ich richtig zuhören würde.
„...min, Jimin, JIMIN!" Ich schaue erschrocken auf als die Lehrerin plötzlich vor meinem Tisch steht und mich wütend anschaut. „Hast du überhaupt zugehört?" fragt sie mich. „Ehh ja natürlich!" „Gut dann geh nach vorne und löse die Aufgabe die da steht" Sie hält mir die Kreide hin und schaut mich erwartungsvoll an. Ich nehme sie an und laufe langsam nach vorne.
Vor der Wandtafel bleibe ich stehen und schaue mir die Matheaufgabe an. Fuck.
Verzweifelt schaue ich Tae, meinen besten Kumpel an. Der kann aber wieder einmal nur lachen. Wütend funkle ich ihn kurz an schaue aber dann wieder nach vorne.
Eine gefüllte Minute stehe ich mit der Kreide in der Hand da und versuche krampfhaft diese Gleichung zu lösen.
„Hast du vor die Gleichung heute noch zu lösen oder willst du über Nacht hier bleiben?" fragt mich die Lehrerin und die ganze Klasse fängt an zu lachen. Plötzlich räuspert sich jemand, ich schaue ihn an und meine Augen weiten sich. Es ist Min Yoongi, auch Suga genannt.
Ich bin schon seit Jahren unsterblich in ihn verliebt. Ja ich bin schwul aber nur Tae und Kookie wissen davon.
„Yoongi willst du Jimin helfen die Gleichung zu lösen?" er nickt langsam. „Gut Jimin setz dich wieder hin, du und Yoongi, ihr bleibt nach der Schule hier und er wird es dir erklären. Ausserdem verlange ich von die das du im Unterricht aufpasst!" Mit einem kurzen Nicken und einer Entschuldigung gehe ich wider an meinen Platz und setze mich gedemütigt hin.
„Naaa, freust du dich auf die Nachhilfe?" Kommt es links von mir von Kookie. „Ich frage mich ob es nur bei Mathe bleiben wird..." grinst Tae rechts von mir. Ich ramme beide mit dem Ellbogen. „Kein Wort und ja es wird bei Mathe bleiben Alien. Aber die beiden lachen nur noch mehr.
Das wird in einem Desaster enden.
Nach der Stunde hätten wir eigentlich aus aber ich muss bleiben und diese verkackte Matheaufgabe mit Suga lösen. Ich würde mich ja freuen, wenn ich nicht wüsste, dass ich wieder mal nur vor mir her stottern werde.
Ich erschrecke mich als sich plötzlich jemand neben mich setzt. „Omg setz dich nie wieder so taktl..." weiter komme ich nicht denn ein müder Suga schaut mich mit Katzenaugen an. „Sorry wusste nicht dass du so schreckhaft bist." Er kichert leicht und ich werde rot.
„O-Okay k-könne wir a-anfangen?" nervös schaue ich ihn an. „Wieso so nervös? Keine Angst ich mache dir schon nix, klar ich würde jetzt lieber schlafen aber ich helfe dir gerne." Mit grossen Augen schaue ich ihn an.
Nach einer sinnlosen halben Stunde lasse ich meinen Kopf deprimiert auf die Tischplatte fallen. „Ich kann das nicht!" „Okay sehe schon so wird das nichts... Mhh lass uns am Wochenende bei mir treffen und dann probiere ich es dir wieder zu erklären, okay?"
Alles in mir erstarrte. Ich sollte zu Suga nach Hause? Zu dem Suga in den ich seit Jahren unsterblich verliebt bin? Ich weiss nicht ob ich das kann...
„Erde an Jimin?" er fuchtelt mit der Hand vor meinem Gesicht herum. „Ouu ehh j-ja wieso nicht?" Er drückte mir noch einen Zettel mit seiner Handynummer in die Hand bevor er mir zum Abschied noch auf die Schulter klopfte und den Raum verliess.
Glücklich verliess auch ich den Raum und ging langsam nach Hause. Zu Hause angekommen liess ich mich aufs Bett fallen und dachte über die letzte halbe Stunde nach. Wie geduldig er gewartet hat und mir probiert hat die Aufgabe zu erklären.
Mit einem keinen Lächeln auf meinen Lippen fiel ich in einen tiefen Schlaf.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyo Guyyz and Gurlzzz... Okay bye xD
Nein man also ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen xD
Jaa ich bin eigentlich zufieden damit... Dann bis zum nächsten Kapitel...
Byeee Muffins... Ich nenne euch jetzt Muffins ^^
DU LIEST GERADE
Ein Auge für Suga
FanfictionNach ein paar Schwierigkeiten kommen Yoongi und Jimin endlich zusammen. Alles scheint super zu laufen und ihrer Liebe steht anscheinend nichts im Weg. Aber Jimin hat einen heimlichen Verehrer und dieser schreckt vor nichts zurück. Wie werden sie ihn...