Jimin Pov.
Langsam werde ich wach. Warte... Wo bin ich? Mein Bett ist doch nicht so groß... Mit der Zeit kann ich mich erinnern und plötzlich trifft mich die Erkenntnis, dass ich bei Suga im Bett liege wie ein Schlag. Was? Wie bin ich im Bett gelandet?
Langsam stehe ich auf. Auf dem Sofa sehe ich Suga. Er schläft noch tief und fest. Omo sieht er süß aus!! Ich schleiche leise zum Sofa und gehe in die Knie sodass unsere Gesichter auf der gleichen Höhe sind. Ich betrachte ihn lange.
Alles an ihm ist perfekt. Seine weiße Haut, die vollen Lippen, auch seine Augen... Naja wenn sie offen wären. Ich kann gar nicht anders als ihn zu betrachten.
Plötzlich schlägt er die Augen auf. Ich falle nach hinten und stoße mir den Kopf an der Bettkante an. „Fuck!" Suga sieht mich erschrocken an steht dann aber sofort auf und kommt schnell zu mir.
Er nimmt meinen Kopf in seine großen, weichen Hände und schaut nach Verletzungen. Zum Glück sind da keine aber unerträgliche Kopfschmerzen habe ich trotzdem. „Jimin!! Was hast du gemacht? Geht es dir gut?" Ich nicke nur und probiere ein Lächeln über die Lippen zu bringen aber die Schmerzen treffen mich wieder. Schmerzerfüllt verziehe ich mein Gesicht.
„Nein dir geht es nicht gut. Warte ich helfe dir zurück ins Bett." Bevor ich etwas erwidern kann, hebt er mich auf und trägt mich ins Bett. Um nicht umzufallen, schlinge ich meine Arme um seinen Nacken. „Geht es?" „J-Ja danke!" Sanft legt er mich zurück in mein Bett und begutachtet wieder meinen Kopf.
„Warte ganz kurz ich hol schnell ein Glas Wasser und Schmerztabletten." „N-Nein das mu-musst du doch nicht tun! Hyung mir geht es gut. Wirklich!" „Du bist ein miserabler Lügner." Mit diesen Worten verschwindet er aus dem Zimmer.
Suga Pov.
Ich renne aus meinem Zimmer und suche im Badezimmer nach Tabletten. Schließlich finde ich diese auch. Danach gehe ich in die Küche und fülle ein Glas mit Wasser. Wieso war sein Gesicht so nahe an meinem? Wollte er mich aufwecken? Hat er starke Schmerzen? Aber eins muss ich ihm lachen, seine Lippen sind die schönsten, die ich je gesehen habe.
Verwirrt über meine Gedanken trete ich wieder in mein Zimmer ein. Jimin liegt noch so da, wie ich ihn liegen gelassen habe. Er schaut sich mit großen Augen die Poster der Rapper an meiner Wand an.
„Ich wusste gar nicht, dass du Musik magst." Kam es schüchtern von Jimin. „Musik ist mein Leben." Lächle ich ihn an. Er macht große Augen. „Wir... Wir haben mehr gemeinsam als ich dachte." Er wird leicht rot und schaut weg.
Grinsend laufe ich auf ihn zu. Ich halte ihm das Glas Wasser vor sein Gesicht. Er nimmt es dankend an, außerdem drücke ich ihm die Tablette in die Hand. „Hier sie wird dir helfen." Er schluckt diese und lässt sich wieder zurück in die Kissen fallen.
„Du Suga?" ich gebe ein mhmm von mir um ihm zu signalisieren, dass ich ihm zuhöre. „Danke nochmals für alles! Also nicht nur die Tablette, sondern auch für die Mathe Aufgabe, die Geduld und das du dich mit mir abgibst..." am Schluss wird er immer leiser und schaut auf seine Hände.
Verwirrt schaue ich ihn an. „Wie meinst du das?" „Naja ich wollte mich dafür bedanken, dass du mir die Mathe-" „Nicht das du Pabo! Du weißt genau was ich meine." Er aber schaut nur weiter auf seine Hände und antwortet nicht.
Ich hebe sein Kind mit meinem Zeigefinger. „Jimin was meinst du mit –dass du dich mit mir abgibst- hmm?" Er schaute mich mit glasigen Augen an. „A-also du bist... Naja du bist so beliebt, cool und hübsch also wieso gibst du dich mit so einem Loser wie mir ab? Ich krieg nicht mal einen anständigen Satz oder eine Matheaufgabe hin."
Geschockt sehe ich ihn an. „Park Jimin, du bist der Mädchenschwarm der ganzen Schule, und das nicht ohne Grund! Vielleicht bist du nicht gut ihn Mathe aber ich habe dich auch schon tanzen sehen und du hast eine Hammer Stimme! Du bist kein Loser. Ja du bist manchmal nervös und ein tollpatschiger Chaot bist du auch aber du bist immer so liebenswert zu Allen, dass ich eigentlich vor Cuteness kotzen müsste, tue ich aber nicht. Ich weiß nicht, was du mit meinen Gefühlen machst aber hör nicht damit auf." Mit diesen Worten drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen. Nur einen kurzen, aber dennoch.
Er schaute mich nur mit großen Augen an. „H-Hyung meinst du das ernst?" „Ja tue ich. Keine Ahnung was du für mich empfindest aber ich hoffe du denkst nie mehr so über dich selber."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry für diesen Cut aber ich war schon immer ein wenig devil ;P
Hallo erstmal, oh gott kennt ihr den? xD
Also ich habe gerade Ferien und da ich kein Leben habe, dachte ich uploade ich heute nochmals da ich dann, wenn ich keine Ferien mehr habe, nicht mehr so viel Zeit habe...
Wie wird Jimin wohl reagieren?? Sehr ihr dann im nächsten Kapitel... Ich habe vor noch ein wenig Namjin Action reinzubringen weil ich es einfach kann... Okay nein. Doch also schon Namjin aber nicht das ich es kann... Ihr wisst was ich meine xD
Ich hoffe es hat euch gefallen <3 Soll ich noch ein wenig Drama reinbringen? I don't know. Je ne sais pas. No lo se. I weiss es ned. Non lo so. 나도 몰라. Ego non cognosco. Okay fertig mit meinen Sprachenskills xD.
Okay I love you my muffins ^^ <3. Je vous aime. Os quiero. Han eu gern. Quia amo te. Saranghae.
Wahrscheinlich habe ich 64456848484 Sprachfehler gemacht... xD egal mein Gehirn ist gerade im Ferienmodus *Brillensmiley*
Fighting <3TS
DU LIEST GERADE
Ein Auge für Suga
FanfictionNach ein paar Schwierigkeiten kommen Yoongi und Jimin endlich zusammen. Alles scheint super zu laufen und ihrer Liebe steht anscheinend nichts im Weg. Aber Jimin hat einen heimlichen Verehrer und dieser schreckt vor nichts zurück. Wie werden sie ihn...