Lios Plan

182 10 10
                                    

Yoongi Pov

Ich bin auf 180. Wie kann der sich an Tae vergreifen? Er hat nichts mit der Sache zu tun. Genau so wenig wie Jimin und die anderen. Okay Jimin könnte man da noch mit reinziehen. Aber das gibt Lio noch lange nicht die Erlaubnis ihn anzufassen.

Ich laufe, okay laufen kann man das nicht mehr nennen. Ich weiss genau wo sich Lio gerade aufhält. Er ist wahrscheinlich gerade auf dem Basketballplatz mit seinen Freunden aber die ignoriere ich mal gekonnt.

Ich komme um die Ecke und sehe tatsächlich Lio wie er da steht. Er bemerkt mich und man sieht wie er sich wütend anspannt, aber ein Funken Furcht erkenne ich trotzdem.

„Was willst du hier Suga?" „Halt die Klappe Lio. Du weisst genau wieso ich hier bin." Ich gehe auf ihn zu und schupfe ihn so nach hinten, dass er umfällt. Ich gehe sofort nach und setzte mich auf seine Hüfte.

„Was soll die scheisse? Wieso versuchst du uns immer noch auseinander zu bringen wenn du schon längst weisst dass du verloren hast?" frage ich wütend.

Aber sein Blick wandelt sich von wütend in traurig um. In seinen Augenwinkeln erkenne ich wie sich Tränen bilden. „Weil ich es nicht akzeptieren will. Ich liebe ihn doch so sehr und er hat nichts Besseres zu tun als dich zu lieben."

Jetzt weint er doch tatsächlich, was? Ich schaue ihn verwirrt an. „Was willst du damit du endlich aufhörst?" er denkt nach und grinst. „Eine Nacht mit ihm." Okay das ging zu weit. Ich verpasse ihm einen Schlag ins Gesicht.

„Das wirst du nicht mal in deinem Traum bekommen." Sage ich angeekelt. „Habe ich schon." Noch ein Schlag. „Ich meins ernst."

„Okay chill. Dann will ich dich für eine Nacht. Keine Angst ich werde nichts mit dir machen." „Wieso würdest du mich wollen, du liebst ja Jimin." „Vielleicht komme ich dann über ihn hinweg."

Ich überlege kurz und willige dann ein. Kein Plan was er von mir will aber wenn er so Jimin und die anderen in Ruhe lässt dann mache ich das.

Heute Abend gehe ich also zu ihm. Keine gute Idee wahrscheinlich. Egal.

Ich rufe schnell Jimin an und sage ihm dass ich nicht da werde sein, für diese Nacht zumindest. Er klingt verwirrt, besorgt und verängstigt aber nachdem ich ihm klar gemacht habe das alles okay ist, hat er sich ein wenig beruhigt.

Lio Pov.

Vielleicht habe ich doch einen Weg entdeckt, die beiden zu trennen. Ich muss nicht al mit Jimin zusammenkommen aber die beiden trennen werde ich trotzdem.

Ich warte hier also auf Suga. Er sollte jeden Moment kommen. Und genau in diesem Moment höre ich auch die Klingel. Ich gehe gelassen zur Türe und mache sie auf. Da steht ein gelangweilter Suga. Mir egal ob er will oder nicht. Versprochen ist versprochen.

Ich bitte ihn rein und begleite ihn zum Sofa. „Okay und was willst du jetzt machen?" fragt er mich kalt. Man wie konnte Jimin nur sein Herz gewinnen? Da kommt nicht mal das süsseste Mädchen der Schule dran.

Ich beschliesse gleich zur Sache zu kommen. „Willst du was trinken?" frage ich. „Ja Wasser." Antwortet er knapp und sieht sich im Wohnzimmer um. Ich stehe auf und gehe in die Küche. Da fülle ich ihm Wasser in ein Glas aber das ist nicht alles. Ich schüttle da auch noch eine K.o Tablette ein. Ich grinse und komme mit dem Glas zurück.

Ich überreiche ihm das Glas und er fängt auch sofort an zu trinken. Ich warte lange. Und eer schaut nur auf das leere Glas und dann zu mir. Dann fallen ihm endlich die Augen zu. „Man wie lang hat er gerade gebraucht?" murmle ich.

Ich packe ihn und trage ihn hoch in mein Zimmer. Wie leicht ist der? Ich werfe ihn auf mein Bett und ziehe ihn aus. Nein ich habe nicht vor ihn zu vergewaltigen.

Als er endlich nackt vor mir liegt hole ich mein Handy raus, lege mich neben ihn und platziere ihn so, als würde er mich umarmen.

Ich schiesse kurz ein Foto von uns zweien und entferne mich sofort von Suga. Ich ziehe ihn kurz wieder an und gehe dann aus dem Raum.

Ich setzte mich aufs Sofa und sende das Bild an Jimin. Ich weiss ist fies aber was würdet ihr machen? Dann schreibe ich ihm eine Nachricht: Sieht wohl so aus als wäre er nicht so treu. Tut mir leid Jiminie.

Ich grinse noch einmal und schalte dann den Fernseher an.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

yeah I'm back

Ich hasse Lio so sehr obwohl ich eigentlich dafür verantwortlich bin... xD


Mein Steissbein tut so weh xD


Okay was? Jaa das wars xD

Fighting Muffins!

Nerea is out... xD <3


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Auge für SugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt