vkook <3

250 15 2
                                    

Jungkook Pov.

Ungeduldig warte ich auf Tae. Er sollte schon seit einer halben Stunde bei mir sein ^, wir wollten nämlich zusammen kochen. Ich sterbe gleich vor Hunger und was macht er? In diesem Moment klingelt es an der Türe und ich renne erleichtert aber auch wütend auf die Türe zu.

„Tae wo bleibst du so lange? Du weißt, dass ich nicht kochen kann und du lässt mich her sitzen!" werfe ich ihm gegen den Kopf. Er lacht wieder einmal und umarmt mich kurz. „Wow Kookie chill mal deine Schockostückchen, ich wurde von meinen Dad aufgehalten, ich sollte ihm bei den Hausarbeiten helfen, weil meine Mutter in Italien ist. „Warte, wieso ist sie in Italien?" „Ihre beste Freundin wohnt dort aber sie hat gerade eine schwere Zeit, deswegen ist meine Mutter für drei Wochen bei ihr. Ist ja jetzt auch egal ich will kochen." Sagte er und zieht mich mit sich in die Küche.

„Was willst du den Kochen?" fragt er mich. „Ich habe keine Ahnung, ich kann ja nicht einmal kochen, das ist das Problem." Er scheint zu überlegen. „Okay wie wäre es mit Bibimbap?" Ohh ich liebe das, also nicke ich eifrig und wir googlen auf meinen Laptop das Rezept. Wir haben es auch kurze Zeit später gefunden und haben uns direkt an die Arbeit gemacht. Zum Schluss füllen wir je zwei Schüsseln mit Reis, Gemüse und einem Ei und setzten uns an den bereits gedeckten Tisch.

„Das war jetzt nicht schwierig oder?" fragt mich ein grinsendes Alien und fängt an zu essen. Ich beobachte ihn dabei und plötzlich weitet er seine Augen und schaut erschrocken auf das Essen. „Was ist los Tae? Zu viel Gewürze? Brauchst du Wasser?" ich bekomme leichte Panik, weil er nichts sagt und stehe auf. Er deutet mir aber mich wieder hin zu setzten. „Omg Kookie..." „Ja man was ist denn? Ist was falsch?" frage ich ihn jetzt leicht genervt. „Probiere mal vom Essen." Sagt er immer noch mit aufgerissenen Augen. Etwas misstrauisch nehme ich mit meinen Stäbchen etwas vom Essen und stopfe es mir in meine Mund. Omg... auch ich reiße jetzt meine Augen auf. „Tae! Dieses Essen ist..." „Fantastisch!" beendet er meinen Satz.

Das (?) Bibimbap ist soooo fein. Ich kann nicht aufhören zu essen und Tae ebenfalls nicht. Als wir fertig gegessen haben, lehne ich mich genüsslich zurück und strecke mich. „Das war jetzt echt gut, wir sollten öfters zusammen kochen." Meint Tae und ich nicke zur Bestätigung.

Wir räumen noch den Tisch ab und die Küche auf und schmeißen uns dann wortwörtlich aufs Sofa, dabei stoßen wir uns den Kopf. Ich halte ihn mir schmerzend und Tae vergräbt seinen in einem Kissen. „Man Kookie!" „Was man Kookie! Du warst Schuld, du Alien!" wir lachen aber beide mit verzogenem Gesicht und setzten uns dann halbwegs normal hin. „Kookie, ich habe keine Lust auf Morgen. Ich will nicht in die Schule." „Komm schon Tae, wer will das schon aber wir kommen wohl nicht drum herum." Sage ich etwas niedergeschlagen. Auch ich hasse Schule, es ist so langweilig und man bekommt so viel Arbeit, dass will ich nicht.

„Hey Kookie, wo sind eigentlich deine Eltern?" fragt mich jetzt Tae leicht verwirrt. „Ach die sind übers Wochenende zu meiner Großmutter, aber ich hatte keine Lust, also bin ich hier geblieben." Tae gibt daraufhin nur ein Ahhh von sich und ist dann wieder leise.

Ich schnappe mir die Fernbedienung und mache mein Lieblingsprogramm an. Tae schüttelt den Kopf, nimmt die Bedienung und schaltet auf sein Lieblingsprogramm. „Hey was soll das? Ich war zuerst dran." Sage ich empört und will meinem besten Freund die Fernbedienung wieder aus der Hand reißen. Er aber will sie auch für sich behalten und ein wilder Kampf entsteht. Dabei ramme ich Tae ausersehen meinen Ellbogen ins Gesicht. Er schreckt zurück und hält sich seine blutende Nase. Ouu fuck.

„Oh mein Gott... Sorry!! Scheisse das wollte ich nicht! Tae alles okay? Fuck ich hol schnell einen nassen Lumpen." Ich renne in die Küche, mache ein Tuch nass und gehe wieder zurück. Tae sitzt immer noch im Schneidersitz da, und hält sich seine Nase. Ich gebe ihm das nasse Tuch und er nimmt es dankend an. „Kookie?" „Ja?" „Gib mir die Fernbedienung, jetzt entscheide definitiv ICH." Sagt er und betont das ICH ganz besonders. Ich gebe ihm niedergeschlagen die Fernbedienung und er schaltet zufrieden durch das Programm. Schlussendlich haben wir aber etwas gefunden, was uns beiden gefällt.

Etwa um 9:30 muss Tae wieder los und wir stehen beide an meiner Tür. „Danke fürs kommen Tae, und sorry nochmals wegen deiner Nase." Sage ich lachend, er schaut mich aber nur angepisst an. „Dein sorry kannst du dir sonst wo hin stecken, du bekommst morgen in der Schule alles zurück." Sagt er mir aber ein Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht.

„Hab dich auch lieb du Alien." Sage ich zum Abschied und er winkt mir noch beim Gehen.

Er ist ein guter bester Freund, dachte ich mir lächelnd. Und so machw auch ich mich bereit für Morgen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So hier noch ein Kapitel bevor ich gehe. Bis nächsten Sonntag kommt keins, da ich wirklich keine Zeit in London habe :( hoffe das ist okay ^^


Dann bis Sonntag ^^


Fighting A.R.M.Y <3


Ein Auge für SugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt