Jimin Pov
Heute ist Freitag, heißt noch einen Tag und dann haben wir Wochenende. Ich freue mich schon, den Yoongi und ich wollten zusammen ins Kino. Auch mit meiner Mom will ich wieder mal was machen. Ich habe aber wirklich keine Lust ihn zu treffen. Wer er ist? Lio. Ja er. Ich kann es auch nicht glauben aber sein Verhalten ist schon ein wenig komisch. Ich habe mich entschieden, ihn nicht drauf anzusprechen und ihm aus dem Weg zu gehen aber es ist echt schwierig den er macht uns das Leben zur Hölle. Letztens hat er auch Tae belästigt. Yoongi ist auch kurz davor ihm eine rein zuschlagen, ich konnte ihn heute Morgen gerade noch so davon abhalten.
Ich laufe gerade zur Mensa. Die letzte Lektion vor der Pause ist soeben vergangen und Yoongi ist schon vorgegangen, da ich noch was mit meiner Lehrerin besprechen musste. Ich will gerade um die Ecke beugen, als mich jemand in die Toilette zieht, die gerade links von mir war. Ich drehe mich lachend um, in der Hoffnung Yoongi zu sehen. „Yoon... LIO?" was geht hier ab? „So, ich habe jetzt genug lange gewartet. Ich denke inzwischen hast du es auch schon rausgefunden. Hör mir mal zu. Entweder du machst mit diesem Nutze Nichts von Bleichgesicht Schluss und kommst mit mir zusammen oder du wünschst dir, nie an diese Schule gegangen zu sein." „Nein jetzt hörst du mir mal zu Lio! Was fällt dir ein Yoongi Bleichgesicht zu nennen? Er ist wunderschön und alles andere als ein Nutze Nichts. Ich gehöre nicht dir, du hast nicht über mein Leben zu entscheiden. Nach mehr als einem Jahr warten bin ich endlich mit ihm zusammengekommen und du wirst mir das ganz sicher nicht zerstören. Lass meine Freunde und mich in Ruhe. Sollte Yoongi darunter leiden, werden aus Worten Fäuste und jetzt lass mich endlich." Zische ich zurück. Ich habe es einfach nur noch satt.
„Das wirst du noch bereuen. Wieso bist du so ein verdammtes Arschloch?" ich erkenne Tränen in seinen Augen bevor er rennend die Toilette verlässt.
Lio Pov
Ich weiß ich sollte ihn nicht so behandeln, aber ich liebe ihn doch so sehr. Schon seit ich ihn kenne und es zerbricht mir das Herz, dass er und Yoongi zusammen sind. Was hat Yoongi was ich nicht habe? Ich glaube der einzige Grund wieso ich so zu Jimin bin ist weil ich tief in mir weiß, dass ich ihn nie freiwillig bekommen werde. Also zwinge ich ihn ganz einfach. Ich kenne ihn jetzt schon etwa 5 Jahre. Und jetzt muss ich zuschauen wie mir die Liebe meines Lebens einfach so genommen wird.
Das werde ich ganz sicher nicht zulassen. Er ist ein Teil von mir und das wird er auch immer bleiben. Ich werde sein Umfeld so lange strapazieren bis er mehr oder weniger freiwillig zu mir kommt. Angefangen bei Tae. Und zwar jetzt.
Tae Pov
Wie immer sitze ich alleine im Klassenzimmer und warte auf Kookie, ich bin fast immer etwa eine halbe Stunde zu früh da, ich mag es lustig aber ich brauche auch meine ruhigen Minuten. Die Tür geht plötzlich auf, ich schaue von meinem Skizzenheft auf und entdecke Lio. Was will er jetzt von mir? Er kommt recht schnell auf mich zu. Vor mir bleibt er stehen und sieht mich komisch an. „Was willst du von mir?" frage ich ihn leicht angepisst.
Er antwortet mir nicht und reißt mir den Stift aus der Hand. „Ich werde dich so lange nerven, bis ich dich endlich für mich gewonnen habe. Und so werde ich bei jedem einzelnen von Jimins Freunde vorgehen. Und irgendwann breche ich Yoongi und Jimin wird wissen, dass er es bei mir besser hat." Ich muss lachen. „Dieser Plan ist so bescheuert, er wird nie funktionieren. Du weißt du kannst Yoongi nicht brechen, das kann niemand." Ich schnappe mir wieder meinen Stift und Skizziere weiter.
Tja, der Kerl ist hartnäckiger als gedacht. Er zieht mir den Stuhl so weg, dass ich hart auf meinem Hintern aufkomme. F*ck hat das wehgetan. „Ey Lio was soll die scheisse? Lass mal Tae in Ruhe." Ruft Kookie. „Halt die Fresse du Weichei." Was? Kookie ist alles aber kein Weichei... „Lio, Jungkook, Taehyung, nachsitzen." Sagt der Lehrer genervt. „Aber wir haben ja gar nichts gemacht, Lio ist hier das Arschloch." „Kim Taehyung, mäßige deine Zunge oder du bekommst eine ganze Woche nachsitzen. Noch ein Wort und das gilt für alle von euch." Der Lehrer geht zu seinem Tisch und wir alle setzen uns hin.
Yoongi Pov
Wir müssen ihn irgendwie loswerden. Er benimmt sich echt komisch. Was hat Tae den jetzt mit dieser Sache zu tun. Wie auch immer, wir haben endlich Wochenende und Jimin und ich haben einen Ausflug geplant. Er läuft gerade neben mir her und hüpft schon die ganze Zeit wie ein kleines Kind neben mir her. „Jetzt beruhig dich doch mal. Wir gehen nur ins Kino." Sage ich schon zum etwa tausendsten Mal.
Er schaut mich grinsend an. „Wir gehen aber zusammen ins Kino und ich freu mich drauf." Sagt er und nimmt meine Hand. Ich schaue ihn kurz liebevoll an und gehe dann weiter. Jiminie beruhigt sich aber nicht und springt weiter herum. Ich seufze und versuche ihn so gut es geht zu ignorieren. Mit der Zeit wird er ruhiger und schaut nachdenklich auf den Boden. „Jiminie?" frage ich ihn mal sicherheitshalber. „Ich mache mir Sorgen." Murmelt er. „Huh? Wieso denn Sorgen? Meinst du wegen Lio?" ein Nicken seinerseits. Ich bleibe stehen und drehe ihn zu mir. „Hör mal, er wird uns nichts anhaben können. Du kennst uns, unsere Freunde und mich. Wir lassen uns nicht so schnell unterkriegen. Glaub mir, Tae weiß was Lio abziehen will und lässt sich zu nichts umstimmen. Er ist auf unserer Seite und hasst Lio genauso wie du und ich. Und auch ich liebe dich über alles und dass wird sich nicht ändern." Ich gebe ihm einen kurzen Kuss und ziehe ihn dann weiter.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello it's meeeeeee
Yes ich bin back. Es war so langweilig im Krankenhaus also habe ich mich entschieden weiter zu schreiben, and here we go. Ich wollte umbedingt Lio's Sicht mal erwähnen. Wahrscheinlich habt ihr es eh schon erraten aber es ist Lio... Sorpresa!!!
Ich dachte es wäre eine coole Wende... Mir geht es soweit eigentlich gut, alles ist gutgelaufen und ich kann Montag wahrscheinlich auch schon nach Hause. Irgendwie habe ich zugenommen obwohl ich so ziemlich nichts gegessen habe in den letzten Tagen... Okay?
Ist ja auch egal, wie immer hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat. Jap Lio dieser Schlingel...
Uuund noch etwas, ich habe ein oneshot Buch hochgeladen. Handelt natürlich auch von BTS. Nur da update ich nicht so regelmässig wie hier und bei He's my hope. Wen ihr lust habt dann schaut doch einfach mal rein... ^^
O<3O
Ich denke das wärs mal meinerseits.
Annyeon Muffins
Fighting! A.R.M.Y <3TS
DU LIEST GERADE
Ein Auge für Suga
FanfictionNach ein paar Schwierigkeiten kommen Yoongi und Jimin endlich zusammen. Alles scheint super zu laufen und ihrer Liebe steht anscheinend nichts im Weg. Aber Jimin hat einen heimlichen Verehrer und dieser schreckt vor nichts zurück. Wie werden sie ihn...