Tae Bada$$

238 16 4
                                    

Yoongi Pov

Ich liege jetzt schon seit 3 Tagen in diesem kack Krankenhaus. Ich hasse es hier, die einzige Ablenkung die ich habe ist Jimin. Er kommt mich jeden Tag besuchen und bleibt bis Abends. Wie er es schafft am nächsten Tag in der Schule wach zu sein weiß ich nicht. Ich darf aber morgen wieder raus.

„Yoongi..?" ich gebe nur ein müdes murmeln von mir. Jimin liegt neben mir und spielt mit meinen Händen. Aus irgendeinem Grund werde ich dabei immer müde. Oder ist es Jmins Wärme? „Seit wann wirst du bedroht?" Ich schaue zu Jimin runter, welcher wiederrum zu mir hoch schaut. „Einem Monat." Er weitet die Augen. „Da waren wir ja noch gar nicht zusammen. Wir sind erst seit 3 Wochen zusammen." Ich nicke nur. „Ja dieses Mädchen hat es extrem auf dich abgesehen." „Mädchen? Es könnte ja auch ein Junge sein..." überlegt Jimin laut. Ich nicke nur und schließe wieder meine Augen.

Ich merke wie Jimin aufstehen will aber ich packe ihn am Handgelenk und ziehe ihn wieder zu mir aufs Bett. Ich umklammere ihn mit meinen Armen und Beinen so wie ein Koala eben. Er versucht wieder irgendwie aufzustehen. Ich murmle protestierend. „Yoongi! Babe ich kann mich nicht bewegen!" kommt es von meinem Freund. „Nur wenn du mich bittend Daddy nennst." Sage ich und schaue Jimin an. Dieser wiederrum schaut mich geschockt an. „Yoongi! Du bist nicht mein Daddy!" ruft er. Ich lache nur. „Irgendwann schon..." sage ich so leise, dass es Jimin nicht hören kann.

„Lass mich wenigstens bequemer hinlegen." Ich nicke und lasse etwas locker. Jimin dreht sich zu mir, denkt uns zu und schließt mich in seine beschützenden Armen. Stumm streichelt er mir durchs Haar und ich bin kurz vor dem Einschlafen. „Ich liebe dich." Sagt Jimin leise und küsst mich sanft auf die Stirn. Ich bin aber so müde, dass ich mich nur näher an ihn presse.

Jimin Pov.

Ich bin auf dem Weg nachhause. Mittlerweilen ist es wieder 1 Uhr morgens. Morgen werde ich so failen in der Schule. Jemand rempelt mich von hinten an. „Ey pass mal auf!" die Person dreht sich zu mir um und weitet die Augen. „Du bist Yoongis Lover nicht wahr?" Ich ziehe die Augenbrauen zusammen. „Ja bin ich. Ein Problem?" frage ich gereizt. Ich weiß auch nicht warum ich so reagiere aber aus irgendeinem Grund nervt mich die Person gerade extrem. „Nein alles okay." Sagt sie grinsend und rennt weg. Aus irgendeinem Grund macht mir dieses Grinsen Angst.

Nächster Tag in der Schule.

Tae Pov

„Tae ich mag nicht mehr!" protestiert Kookie neben mir. Ich ziehe ihn wortwörtlich in die Mathestunde. „Hast du Angst in einem so kleinen Raum zu sein" kommt es von hinten. Ich drehe mich um und erkenne Lio. Kookie neben mir versteift sich sofort. „Hast du ein Problem Lio? Wenn ja dann kümmere dich selbst drum. Niemand hat hier Bock auf dein pussyhaftes Verhalten. Nur weil du eins aufs Maul bekommen hast, musst du deine Wut nicht an uns auslassen." Gebe ich zurück.

Ich merke Kookies geschockter Blick an meinem Rücken. Lios Gesicht wiederrum wird wütend. „Was hast du da gesagt Taehyung?" „Du hast mich schon richtig verstanden und jetzt verschwinde und lass Kookie in Ruhe. Niemand will dich hier haben." Omg regt mich dieser Typ gerade auf. Lio aber packt mich nur am Kragen und drückt mich gegen den Spint. „Noch ein Wort und dein Gesicht ist nicht mehr so schön." Sagt er in mein Gesicht, viel zu nahe. Ich aber schaue ihn nur belustigt an. „Du findest mich also hübsch?" lache ich.

Das war anscheinend zu viel für Lio, den er holt aus und ich bereite mich schon auf den Schlag vor. Aber es kommt nichts. Hinter Lio erblicke ich Jimins Gesicht, der Lios Faust fest hält. „Fass Tae noch einmal an und dein ohnehin hässliches Gesicht wird noch hässlicher." Flüstert er Lio ins Ohr. Dieser lässt mich sofort los, entreißt seine Faust aus Jimins Griff und rennt weg. Seit wann rennt Lio weg?

Ich schüttle nur den Kopf, nehme Kookies Hand und ziehe in ins Klassenzimmer. „Tae? Danke, dass du dich für mich eingesetzt hast." Murmelt Kookie leise hinter mir. Ich drehe mich zu ihm um und umarme ihn, „Ich bin immer für dich da Kookie." Ich lächle ihn noch einmal an und gehe dann weiter ins Zimmer. „Wie geht es unserem Suga?" frage ich Jimin. Er zuckt nur die Schultern und schaut traurig auf den Tisch vor ihm. Irgendetwas bedrückt ihn, aber ich weiß nicht was.

Jimin Pov

Die letzte Stunde ist endlich fertig und wir laufen alle zusammen aus der Schule raus. Endlich kann ich Yoongi aus dem Krankenhaus abholen.

Auf dem Weg dahin fühle ich mich beobachtet aber ich ignoriere dieses Gefühl einfach. Ich stecke mir die Kopfhörer in die Ohren und lasse Zufallsprinzip laufen. Gerade läuft Hold me down von Mansionair. Ich weiß nicht wieso aber dieses Lied beruhigt mich.

Beim Krankenhaus angekommen treffe ich auf die altbekannte Krankenschwester. „Ich nehme an du kommst Yoongi abholen?" fragt sie mich. Ich nicke lächelnd und sie führt mich zu seinem Zimmer, obwohl ich genau weiß wo Yoongi liegt. „Du kannst schnell seine Sachen zusammenpacken. Er muss sich sowieso noch umziehen und ich glaube das macht er lieber vor seinem Freund." Schmunzelt sie. Ich schüttle nur lachend meinen Kopf. „Ehrlich gesagt zieht er sich vor gar keinem gerne um. Aber ihm wird es wahrscheinlich wirklich lieber vor mir anstatt vor Ihnen sein." Sie nickt nur lachend und lässt mich dann alleine.

Ich trete in das Zimmer und sehe Yoongi schlafend da liegen. Ich gehe auf ihn zu und streiche durch seine Haare. „Yoongi. Wach auf wir können nachhause. Aber wie immer murmelt er nur irgendetwas und macht nicht mal Anstalten aufzuwachen. Ich küsse ihn sanft auf die Lippen und er erwidert auch kurz danach. Ich löse mich nach einigen Momenten wieder von ihm und schaue ihn zwei müde Augen. „Komm wir können gehen." Er nickt nur und steht auf.

Da Yoongi seine Krankenhausklamotten immer noch an hat, bringe ich ihm seine Alltagskleider. Er will sich gerade das Shirt vom Kopf streifen als er mit seinem Ohrring hängen bleibt. Er schaut mich durch ein kleines Loch verzweifelt an und ich muss bei diesem süßen Anblick lachen. „Hilf mir mal und lach nicht so blöd rum." Kommt es von Yoongi. Ich eile zu ihm und helfe ihm irgendwie aus dem Shirt raus. Ich genieße den Anblick, da ich meinen Freund fast nie oberkörperfrei. „Hör auf so zu starren." Murmelt Yoongi und dreht sich von mir weg.

Ich umarme ihn von hinten (öhöhöhöhöh) und schlinge meine Arme um seinen Bauch. Mein Kinn lege ich auch seine Schulter. „Wieso? Du bist wunderschön Yoongi." Sage ich und küsse leicht seinen Hals. Er dreht sich zu mir und legt die Arme um meinen Nacken. Ich lege meine Hände an seine Hüften. Wir küssen uns leidenschaftlich und sehr lange. Langsam dränge ich ihn zum Bett und er setzt sich drauf. Ich beuge mich über ihn und stütze mich mit den Händen neben seinem Kopf ab.

Nach eine halben Ewigkeit löse ich mich schweratmend wieder von ihm. „Wir sollten langsam gehen." Wie immer nickt er nur und ich fange an seine Sachen zusammenzupacken während er sich fertig umzieht.

„Okay wir können los." Sagt er und auch ich habe alles zusammen. Gemeinsam laufen wir raus und bleiben vor der Rezeption stehen. „Soo Yoongi. Du darfst nun gehen. Versuche dich einfach nicht zu überanstrengen und Jimin" sie wendet sich an mich, „Pass auf deinen Yoongi auf und schau, dass er genügend isst." Ich nicke. „ja werde ich. Ich werde ihm heute Abend eine Pizza machen." „Aber du kannst doch gar nicht kochen..." kommt es verwirrt von Yoongi. Ich werfe ihm einen angepissten Blick zu und er verstummt sofort.

Wir sind auf dem Weg nachhause und ich halte fest seine Hand. Plötzlich bleibt er abrupt stehen und sieht mich an. „Renn." Ich schaue ihn verwirrt an aber er zieht mich sofort mit und schleift mich mit zu sich nachhause. „Was ist los Yoongi?" frage ich außer Atem, als ich die Türe hinter uns abschließe. „Nur eine Sekunde." Sagt Yoongi und fällt dann hin.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wassuuuuuuuuuuuuuuup? Hat es euch gefallen? ich hoffe ^^

Wollt ihr, dass ich den Umbekannten im nächsten KApitel auflöse oder soll das noch ein wenig warten? Mach teuch auf jeden Fall auf Drama bereit *~*


Kk mehr habe ich eigentlich gar nicht zu sagen oder? Ich bin BTS Trash.


Ich sollte mir ein Leben suchen... BTS ist mein Leben.


Annyeooooooooooooong ^^ Fighting

Liebe euch Muffins!

Ein Auge für SugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt