Jimi Pov.
Wir liegen beide auf seinem Bett. Ich mich dem Rücken an ihn gelehnt zwischen seinen Beinen. Beide haben je einen Kopfhörer und ich unterhalte mich über Kakaotalk mit Tae. Yoongi ist sehr leise. Ich meine er ist immer leise, aber meistens wenn er mit mir alleine ist, redet er mehr. „Yoongi?" „Mhh?" murmelt er mir zu. „Ist was? Du bist so ruhig..." ich lege mein Handy auf die Seite, ziehe uns die Kopfhörer raus und drehe mich leicht zu ihm.
„Nein es ist nichts, ich überlege in letzter Zeit einfach nur zu viel." Ich seufze, „über was denn? Du weißt ich habe immer ein offenes Ohr für dich." Er zieht mich ein bisschen nach oben und dreht mich ganz zu sich. Er patscht auf seinen Schoss und gibt mir zu verstehen, dass ich mich draufsetzten soll, was ich auch ohne zu zögern mache. „Ich will nicht darüber reden. Nicht jetzt." Sagt er zieht mich zu sich runter und versteckt sein Gesicht in meinem Hals.
Ich mache mir Sorgen. Man merkt es vielleicht nicht immer aber Yoongi macht sich immer zu viele Sorgen und denkt auch definitiv zu viel nach. Einmal in seinen Gedanken gefangen, bringt man ihn schwer wieder in die Realität zurück. Ich muss ihn jetzt ablenken. Ich ziehe meinen Kopf etwas zurück, er schaut mich daraufhin etwas verwirrt an aber ich nehme nur sein Gesicht in meine Hände und küsse ihn sanft. Er erwidert sofort und legt seine Hände auf meine Hüfte. Es ist wie so oft ein gefühlsvoller langsamer Kuss aber wie es sich wenig später herausstellt, wird es mit der Zeit immer leidenschaftlicher.
Er streicht mit seiner Zunge über meine Unterlippe und wenige Sekunden später umspielt seine Zunge auch schon meine. Die Dominanz hat natürlich er gewonnen aber das macht mir nix aus. Wir lösen uns immer wieder von einander um Luft zu holen aber das auch nur für wenige Sekunden, danach treffen sich unsere Lippen bereits wieder.
Nach einiger Zeit lösen wir uns dann doch wieder. Schwer atmend schaue ich ihn an. Er hat jetzt pink geschwollene Lippen und glänzende Augen. Ich denke mein Ziel habe ich erreicht den er wirkt gar nicht mehr nachdenklich. „Womit habe ich dich verdient?" murmelt er mehr zu sich. Ich lächle nur und steige von seinem Schoss runter. Ich halte ihm meine Hand hin und er ergreift sie. Ich ziehe ihn mit zur Küche. „Wir essen jetzt." „Oh aber ich habe gar keinen Hunger. Lass uns da weiter machen, wo wir vorher aufgehört haben." Motzt Yoongi neben mir.
Etwas was ich an Yoongi nicht mag, ist dass er nicht genügend isst. Er ist doch sonst schon so dünn. Wahrscheinlich merkt er das selber nicht einmal. Aber ich merke immer wie er in der Schule die Hälfte seinen Essen stehen lässt.
Ich schiebe ihn zum Stuhl und stelle mich selbst in die Küche. Kochen kann ich leider nicht aber ein Sandwich bringe auch ich hin.
Nachdem ich das Sandwich dann vorbereitet habe, gehe ich zu Yoongi zurück, der schockiert auf sein Handy schaut. „Yoongi?" ich stelle den Teller vor ihm ab. Er stellt schnell sein Handy ab, setzt sein Yoongi Lächeln auf und fängt an zu essen.
„Jiminie diese Sandwiches sind so gut." Und tatsächlich er isst alle drei auf. Das letzte schiebt er mir zu. „Iss du das letzte." Und ich tue es auch, er würde mich sowieso dazu zwingen. „Sag mal was hat dich vorher so schockiert?" „Nichts babe. Lass uns lernen, wir haben morgen eine Englisch Prüfung." Ich stöhne frustriert auf, erstens weil er mir nicht sagt, was er hat und zweitens weil ich lernen muss.
Trotzdem fangen wir an zu lernen. „... okay und was bedeutet beschämt?" fragt mich Yoongi ab. ER ist wirklich gut in der Schule und muss kaum für Prüfungen lernen, ist aber trotzdem der Klassenbeste. Aber ich bin das genaue Gegenteil. Ich kann lernen so viel wie ich will, ich bring es nicht hin. „Eeeehm me on the next test?" frage ich. Er schüttelt tadelnd den Kopf „nein es heißt embarrassed." Ich stöhne wie so oft diesen Abend auf.
Wir lernen jetzt schon seit 3 Stunden und ich kriege es immer noch nicht hin. Scheisse! „So will ich dich im Bett stöhnen hören und nicht beim Lernen." Schmunzelt Yoongi. Ich schaue ihn erschrocken an und schlage ihm gegen den Oberarm. „Yoongi!!" er lacht aber nur.
Nach weiteren 2 Stunden klappt er sein Englischbuch zusammen. „So fertig jetzt mit lernen. Wir gehen jetzt schlafen, beziehungsweise du nach Hause. Deine Mom hasst mich sonst noch." Jaaa stimmt bei ihr muss ich mich auch wieder einmal blicken lassen.
Einige Minuten später befinden wir uns auch schon auf dem Weg zu mir nach Hause. Vor der Haustüre angekommen, zieht mich Yoongi noch einmal zu sich und küsst mich. Plötzlich geht die Türe neben mir auf und meine Mutter steht schmunzelnd im Türrahmen. „MOM!" „Guten Tag Mrs. Park." Verbeugt sich Yoongi neben mir. „Hallo Yoongi! Schön dich wieder einmal zu sehen. " sagt sie wie immer gut gelaunt. Ich schüttle den Kopf, drücke Yoongi noch schnell einen Kuss auf den Mund und mache dann die Türe zu.
Ich bin schon meine Schuhe am abziehen, als ich ein quietschen eines Autos höre und darauf einen Knall. Ich ahne schon, wer da unter die Räder geraten ist. Voller Panik reiße ich die Türe auf und...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich liebe meine Cuts xD
Okay hatte gerade Zeit und Lust ein Kapitel zu schreiben, hoffe es hat euch gefallen ^^
WERBUNG: Meine neue Geschichte ist schon am laufen, also man kann sie schon lesen. Zumindest die ersten 2 Kapitel. Lest sie doch durch wenn vhope euer Leben ist :D xD so wie meins...
Okay byeee ich lese jetzt Koreanische Geschichte ^^ einfach aus Prinzip
Annyeong Muffins <3 fighting!
DU LIEST GERADE
Ein Auge für Suga
FanfictionNach ein paar Schwierigkeiten kommen Yoongi und Jimin endlich zusammen. Alles scheint super zu laufen und ihrer Liebe steht anscheinend nichts im Weg. Aber Jimin hat einen heimlichen Verehrer und dieser schreckt vor nichts zurück. Wie werden sie ihn...