Sind wir jetzt ein Paar?

384 22 5
                                    

Suga Pov.

Es war schon spät abends und da wir heute erst Donnerstag haben, heißt das, dass wir morgen noch Schule haben. Jimin scheint es noch nicht besser zu gehen aber er sagt, er wolle mir keine Umstände machen. Natürlich würde er mir diese auch nicht machen aber ich will ihn auch nicht zwingen.

„Scheisse! Schon 22.34. Yoongi ich muss nach Hause. Danke dass ich bei dir Zeit verbringen durfte sagte er leicht rot. „Komm so viel du willst zu mir, bitte." Er lächelt leicht aber bekommt plötzlich einen nachdenklichen Gesichtsausdruck.

„Chimchim was ist los?" Ich merke wie er nervös wird und anfängt mit seinen Fingern zu spielen. Das wiederum macht mich nervös also nehme ich seine Hände in meine und schaue ihn besorgt an. Er nimmt wahrscheinlich gerade all seinen Mut zusammen den er atmet tief ein und schaut mich an.

„S-sind wir jetzt eigentlich... Naja sind du und ich..." „Zusammen?" beende ich seinen Satz. Er nickt und fängt dieses Mal an mit meinen Fingern zu spielen. Ich muss grinsen.

Sind wir zusammen? Will er es überhaupt, denn ich will es eindeutig. Naja zweideutig auch, aber das erst später... (xD excuse me). Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und sehe ihm tief in die Augen.

„Willst du es denn?" „J-Ja na-natürlich aber ich wusste nicht o-ob du auch wi-willst. Und dann dachte ich vielleicht willst du ja gar nicht und..." weiter kam er nicht den ich drücke ihm meine Lippen auf um ihn zum Schweigen zu bringen. „Natürlich will ich das du Pabo!"

Ungläubig sieht er mich an. Langsam bildet sich auf seinem Gesicht ein großes Grinsen und in der nächsten Sekunde werde ich fest gegen ihn gedrückt. „Hyung, ich muss leider gehen aber wir sehen uns morgen in der Schule. I-Ich liebe dich." Er wird wie so oft an diesem Tag rot und schaut mich nervös lächelnd an. „Ich dich auch."

Ich begleite Jimin noch zur Türe und als er gegangen ist, warte ich bis er nicht mehr in Sichtweite ist und begebe mich dann schließlich auch ins Haus.

Endlich... Ich liebe Jimin schon so lange... Ich wollte jedoch nie etwas sagen, da er sowieso der Mädchenschwarm der ganzen Schule ist und ich nicht wie der letzte Idiot dastehen wollte. Ich beobachtete ihn immer und bei allem, das ähnelte schon leicht einem Stalker aber ich konnte nicht anders. Alles an ihm macht mich verrückt, nicht nur sein perfekter Körper, auch sein verdammt süßes Lächeln, sein nachdenkliches Gesicht, seine tiefen Augen, in die ich mich jedes Mal verliere und seine Engelsstimme. Aber vor allem liebe ich seinen sanftmütigen Charakter.

Glücklich und müde zugleich lasse ich mich in mein Bett fallen, in welchem Jimin und ich noch kurz davor gelegen haben. Nach ein paar Minuten überwinde ich mich aufzustehen und mich fertig fürs schlafen zu machen. Ich putze meine Zähne ziehe mich um und schließe noch die Türe ab.

Ich wohne alleine da meine Eltern bei einem Raubüberfall umgekommen sind. Ein bewaffneter Räuber kam damals in die Bank gestürmt, in der wir uns zu diesem Zeitpunkt aufgehalten hatten. Ich war nur 5 Jahre alt also hat mich meine Mutter hinter einer großen Platze versteckt und mir folgende Wörter eindringlich zugeflüstert: „Hör zu, Mama kommt gleich. Du bleibst hier bis ein netter Mann dich holen kommt 8damit meinte sie die Polizei). Du musst ganz leise sein, sonst macht dieses Versteckspiel keinen Spaß." Sie gab mir damals noch den letzten Kuss auf die Stirn und rannte zu meinem Dad. Keine Minute später hörte ich schon ein Paar Schüsse. Ich hörte noch wie jemand das Gebäude verließ. Die Polizei hat mich dann gefunden und in ein Waisenhaus gesteckt. Diese 10 Minuten werde ich niemals vergessen können, auch wenn ich damals erst 5 Jahre alt war, spürte ich, dass es nicht ein einfaches Versteckspiel war und ich gerade meine Eltern verloren hatte.

Seit diesem Tag war und bin ich der müde, kalte Suga. Aber Jimin lässt mich wieder Freude verspüren. Er nimmt mich so wie ich bin und ich bin sehr froh ihn zu haben. Er fragt nicht nach wenn ich angepisst bin sondern lässt mich einfach meine Laune ausleben. Er ist etwas Besonderes.

Mit diesen Gedanken falle ich in einen wundervollen Traum über Jimin und mich. Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich wieder sein Gesicht sehen kann.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello, it' me again today. Aber dieses mal mit einem etwas kürzerem Kapitel da gleich meine beste Freundin zu mir übernachten kommt und ich noch schnell etwas für euch schrieben wollte ^^

Ich hoffe es hat meinen Muffins trotzem gefallen ^^

Ich wollte euch noch danken, dass ihr meine Geschichte überhaupt liesst, da das nicht selbstverständlich ist <3 :D

Ach ja, morgen kommt kein Kapitel, da ich im Europapark bin ^^

Bis übermorgen :)


Love u my Muffins <3 :3

Ein Auge für SugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt