Jimin Pov
„Yoongi!" rufe ich geschockt. Er ist gerade einfach so hingeflogen. Ich beuge mich zu ihm runter und nehme seinen Kopf auf meinen Schoss. Sanft streichle ich ihm über die Wangen. Die glühen ja richtig... Er öffnet seine Augen nach einigen Sekunden einen Spalt. Er sieht sehr schwach aus. Ich hebe ihn also im Brautstyl auf und trage ihn in unser Zimmer. Dort lege ich ihn auf unser Bett und ziehe seine Sachen aus.
Nachdem ich ihm ein T-Shirt und eine neue Boxer angezogen habe, decke ich ihn zu und setze mich zu ihm. „Yoongi, was ist los?" er öffnet wieder seine Augen und schaut mich betrübt an. „Ich denke es war einfach das Kontrastmittel, welches sie mir verabreicht haben." Murmelt er. „Okay dann schlaf jetzt, solltest du was brauchen ruf mich einfach." Er nickt und ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
Nun sitze ich schon seit drei Stunden neben meinem schlafenden Freund und denke über alles nach. Wie kann ihm das jemand antun? Wer ist es? Ich will es wissen verdammt. Was ist wenn etwas schlimmeres passiert? Wenn ich ihn nicht beschützen kann?
Ich nehme mir sein Handy und schaue die Nummer an, von welcher die Nachrichten kommen. *** *** ** **. Lese ich laut vor. Nun nehme ich mein Handy in die Hand und gehe jeden einzelnen Kontakt durch. Nach einer halben Stunde tippe ich auf einen Kontakt. Was ich sehe ist... die Nummer. Schockiert reiße ich die Augen auf. Das kann doch nicht sein. ER? ER? Nein... Er soll in mich verliebt sein? Niemals.
„Jiminie?" murmelt Yoongi neben mir. Ich lege mein Handy auf die Seite und schaue ihn an. „Ich weiß wer es ist." Er sieht mich verwirrt an. „Ich weiß wer dir diese Nachrichten schreibt." Jetzt setzt er sich interessiert an und schaut mich an. „Wer?" fragt er mich.
Kookie Pov
Ich laufe gerade alleine nachhause weil ich Tae irgendwie nicht mehr gesehen habe, was sehr komisch ist weil wir immer zusammen sind. So laufe ich gerade um die Ecke und sehe Tae. Aber nicht alleine. Lio steht vor ihm und... küsst ihn? Im nächsten Moment stoßt ihn Tae aber von sich und verzieht angeekelt das Gesicht. Lio geht aber wieder auf ihn zu und drückt ihn an die Wand. Ich renne schnell auf die beiden zu.
„Wenn ich schon nicht ihn haben kann, dann wenigstens dich." Knurrt er und kommt meinem Tae wieder viel zu nahe. Bei den beiden angekommen reiße ich Lio von ihm weg und stelle mich zwischen die beiden. „Lio was läuft mit dir falsch verdammte Scheisse?" schreie ich ihn an. Ich bin wirklich wütend und will ihn einfach nicht mehr sehen.
„Nein was läuft mit dir falsch? Wie kannst du noch Freunde haben? Du bist einfach erbärmlich Jungkook! Klaustrophobie. Pah das ich nicht lache. Das haben doch nur Schwule." Blafft er zurück. Das hat gesessen. Aber ich spüre Tae's Hand wie er mich zurückzieht. „Also erstens ist Schwul kein Fluchwort, wir leben ihm 21 Jahrhundert. Und zweitens bist du der, welcher sich gerade homophob verhalten hat." Sagt Tae etwas lauter. „Außerdem ist Klaustrophobie nicht etwas, wofür man sich schämen müsste. Hör auf immer auf Kookie rumzuhacken."
Ich glaube Lio hat ein Problem mit Berührungen den er drückt Tae wieder gegen die Wand und kommt ihm wie schon so oft heute viel zu nahe. „Du wirst noch sehen was du davon hast." Knurrt er. „Jaja und jetzt verpiss dich du hast Mundgeruch." Antwortet Tae gelangweilt. Daraufhin entfernt sich Lio und rennt in irgendeine Richtung.
„Geht es dir gut?" frage ich Tae er nickt nur und hält sich seinen Bauch. Huh? Ich gehe auf ihn zu, packe den Saum seines Shirts und hebe dieses an. Darunter befindet sich ein großer roter Fleck, welcher sich schon am blau färben ist. „Er hat dich geschlagen?" frage ich wütend. Er nickt, „Ja aber nur einmal." „Mir doch egal wie viel mal." Sage ich und ziehe ihn mit zu mir nachhause.
DU LIEST GERADE
Ein Auge für Suga
FanficNach ein paar Schwierigkeiten kommen Yoongi und Jimin endlich zusammen. Alles scheint super zu laufen und ihrer Liebe steht anscheinend nichts im Weg. Aber Jimin hat einen heimlichen Verehrer und dieser schreckt vor nichts zurück. Wie werden sie ihn...