Jimin Pov.
Das hat er nicht gerade wirklich gemacht, oder? Nenene ich träume sicher, solche Träume hatte ich schon immer. Um sicher zu gehen, dass ich nicht träume kneife ich mir kurz in den Unterarm. „Aua" nein ich träume nicht.
Verwirrt schaut mich Suga an und seine Augen gleiten zu der leicht roten Stellen, in die ich mich gekniffen habe. „Tut mir leid wenn ich dir körperliche Schmerzen bereite", lacht er. Lachend schaue ich ihm tief in die Augen „War nur um sicher zu gehen, dass das kein Traum ist. Er schaut mich mit großen Augen an.
„Also was bedeutet das? Ist das was Gutes oder Schlechtes?" „Naja also du sagtest ja, dass du Gefühle für mich hast..." „Richtig." Er schaut mich erwartungsvoll an. „Suga..." „Nenn mich Yoongi." Ich ziehe die Augenbrauen hoch „Ich dachte du willst, dass man dich Suga nennt?" „Ja du bist aber etwas Besonderes Jimin."
Ich werde etwas rot und schaue auf die Seite. Yoongi nimmt aber mein Kinn und zwingt mich somit ihn anzusehen. „Ich warte immer noch auf deine Antwort oder willst du, dass ich wieder einschlafe?" Ich gebe ihm einen leichten Schlag gegen den Oberarm.
„Was ich eigentlich sagen wollte war: Ich liebe dich schon seit Jahren. Am Anfang warst du noch ziemlich kalt und desinteressiert. Aber seit dieser verkackten Matheaufgabe hast du mich bemerkt. Ich weiß nicht ob du dir deinen Gefühlen sicher bist weil ich es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben kann, dass du mich magst."
„Jiminie, ich mag dich nicht. Ich liebe dich!" Bei diesen Worten wurde mir kalt und heiß zur gleichen Zeit. Er kam meinem Gesicht wieder näher. Bevor sich unsere Lippen aber berührten, schaut er mir tief in die Augen, „Darf ich?" flüstert er gegen meine Lippen. Ich nehme aber einfach sein Gesicht in meine Hände lächle ihn kurz an und vereine unsere Lippen dann.
Seine Lippen sind weicher als ich gedacht habe und einfach perfekt. Nach ein paar Sekunden fange ich an, meine Lippen an seinen zu bewegen, er erwidert kurz danach auch schon. Glücklich lasse ich mich mit ihm, ohne den Kuss zu lösen, nach hinten auf das Bett fallen.
Wir liegen noch den restlichen Abend so auf dem Bett, kuscheln, küssen uns und genießen einfach die Nähe des jeweils anderen.
Jin Pov.
Nervös sitze ich hier im Park und warte auf meinen Freund Namjoon. Wir sind schon seit einem Jahr zusammen und besser kann es echt nicht mehr gehen. Obwohl wir jetzt schon so lange zusammen sind, macht mich seine Gegenwart immer nervös und ich spüre ein Kribbeln im Bauch. Ich will perfekt für ihn sein, denn was anderes hat er nicht verdient.
Ich stehe auf als ich ihn lächelnd auf mich zukommen sehen kann. Er zieht mich an den Hüften zu sich und gibt mir einen leichten Kuss auf die Lippen. Ich lächle ihn an und setzte mich wieder auf die Bank, von der ich gerade erst aufgestanden bin.
„Ich wollte noch mit dir reden." Ich schaue ihn fragend an. „Da du bald Geburtstag hast, wollte ich dir ein besonderes Geschenk machen, sagte der Jüngere. „Namjoon, du weißt, dass du mir nichts schenken musst. Alleine deine Gegenwart ist ein Geschenk! Oh Gott, das war gerade so kitschig." Er lacht kurz und verschränkt dann unsere Finger ineinander.
„Doch ich werde dir etwas schenken." Sagte er bestimmt und stand somit an und zog mich auch nach oben. „Ich wollte dich nur nach deinem Lieblings Gericht fragen." „Es ist Hummer und Fleisch, solltest du eigentlich wissen" sehe ich ihn vorwurfsvoll an. „Wusste auch, wollte nur sicher gehen." Er lachte, ich schüttelte den Kopf, muss aber trotzdem ein wenig lachen.
„Sollen wir zu mir? Ich habe Hunger!" „Ich denke nicht, dass du kochen wirst also was soll ich machen?" Namjoon lachte süß. „Du bist der Beste! Also auch wenn du nicht für mich kochen würdest, aber du machst einfach das Beste Essen." Schleimte er weiter. „Jaja beantworte mir einfach meine Frage." „Nudeln!" Ich muss grinsen, weil ich weiß, dass er Nudeln gerne hat, seeeeeeehr gerne...
„Okay komm ich mach dir Nudeln..."
Bei ihm zuhause angekommen stelle ich mich sofort hinter den Herd und koche für Nami erst mal seine Nudeln. Er tischt schon mal den Tisch und nachdem ich das Essen fertig habe, setzen wir uns zusammen an den Tisch. Für mich habe ich nichts gemacht, da ich nicht so einen großen Hunger habe, wie er. Aber er hält mir die Gabel hin und ich lass mich ein bisschen von ihm füttern.
„Ohh man Jin Hyung, diese Nudeln, wie ein Orgasmus beim Essen!" Ich schaue ihn mit einem What-the-fuck- Blick an und er fängt an, fest zu lachen. Dabei verschluckt er sich und ich klopfe ihm fest zwischen die Schulterblätter.
„Was hast du bitte für Vorstellungen?" ich muss aber auch lachen und wir beruhigen uns wieder. Tut mir leid, aber wenn du nicht willst, dass ich so rede, dann solltest du nicht so lecker kochen." Sagt er.
Kopfschüttelnd räume ich die Sachen in die Spülmaschine, bis ich merke, dass mich jemand von hinten umarmt. „Lass das ich mache das nachher..." murmelt er in mein Ohr. Ich drehe mich in seiner Umarmung um. „Ich liebe dich." Mit diesen Worten ziehe ich ihn auf die Couch, um anschließend, mit ihm drauf einzuschlafen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damn Nerea, back at it again with a new chapter xD
Okay also ich hoffe es hat euch Gefallen, I don't know ob ich happy damit sein sollte..
Wie auch immer danke viel mals fürs durchlesen, ich hoffe ich finde heute noch Zeit, noch ein Kapitel hochzuladen. ^^
Falls ihr was zu erzählen habt, ich brauche Unterhaltung xD jaja also bis dann Muffins
I love u, I need u (BTS ist überalls) kk adios ^^
DU LIEST GERADE
Ein Auge für Suga
FanfictionNach ein paar Schwierigkeiten kommen Yoongi und Jimin endlich zusammen. Alles scheint super zu laufen und ihrer Liebe steht anscheinend nichts im Weg. Aber Jimin hat einen heimlichen Verehrer und dieser schreckt vor nichts zurück. Wie werden sie ihn...