Jimin Pov.
Es ist wieder Montag. Fuck off. Der Wecker klingelt ununterbrochen und neben mir murmelt ein angepisster Yoongi etwas von ‚scheiss Schule'. Ich stehe auf und mache diesen scheiss Wecker aus. Mein Körper tut immer noch weh aber ich ignoriere die Schmerzen gekonnt und gehe dann zum immer noch schlafenden Yoongi.
„Yoongi... Steh auf!" ich rüttle leicht an ihm aber er kneift nur die Augen zusammen. Also küsse ich ihn solange, bis er erwidert, was er auch nach wenigen Sekunden macht. Ich löse mich stolz von ihm und ziehe ihn an den Händen hoch. „Jetzt da du wach bist, können wir frühstücken gehen."
Wir laufen in die Küche und ich schaue in den Kühlschrank. Wirklich viel ist da nicht. Ich nehme mir ein Jogurt raus und schaue zu Yoongi, welcher auf der Tischplatte eingeschlafen ist. Ihm mache ich ein Brötchen. Ich gehe mit einem Teller zu ihm und stelle es neben seinem Kopf ab. „Hey du kannst nicht wieder einschlafen." Sage ich sanft. Er reagiert nicht „Wenn du jetzt nicht aufwachst, wirst du es bereuen.", immer noch keine Reaktion. Ich nicke nur, gehe zum Tiefkühler und nehme mir einen Eiswürfel heraus. Ich gehe zu meinem Freund und stecke ihm diesen in sein T-Shirt.
Mit einem Mal ist er hellwach uns springt auf. Er fängt an wie verrückt zu zappeln und versucht den Eiswürfel irgendwie rauszubringen. Bei diesem Anblick muss ich fürchterlich lachen. Als er den Eiswürfel endlich auf den Boden geworfen hat, kommt er mit großen Schritten auf mich zu. Er packt meine Arme und drückt mich gegen den Kühlschrank hinter mir.
„Wehe du machst das noch ein Mal. Du kannst froh sein, dass ich dich mit jeder Faser meines Körpers liebe, sonst wärst du jetzt am Arsch. Dieses Mal kommst du davon, nächstes Mal bist du dran." Sagt er mir mit bedrohlicher Stimme und ist meinem Gesicht extrem nahe. Ich beuge mich ein wenig zu ihm und gebe ihm einen leichten Kuss auf die Nase. „Tut mir leid, aber ich wusste nicht wie dich aufwecken." Sage ich mit einem entschuldigenden Blick. Er lässt daraufhin meine Arme wieder los und setzt sich an den Tisch.
Wir essen in Ruhe als er mich plötzlich erschrocken ansieht. „Hyung?" frage ich etwas verwirrt. „Wie geht es dir? Hast du noch Schmerzen? Kannst du heute überhaupt in die Schule?" Ich muss bei seiner überführsorglichen Art schmunzeln. „Mir geht es besser, ich habe zwar immer noch Schmerzen, vor allem an der Hüfte und am Bauch aber ich gehe heute in die Schule." Er nicke daraufhin nur.
Nach dem Essen machen wir uns schnell bereit für die Schule und nach 20 Minuten sind wir auch schon auf dem Weg in die Schule. Dort angekommen, erwartet uns ein müder Kookie, der fast auf seinem Tisch einschläft. Tae neben ihm macht nur Bilder und lacht. Ich setzte mich an meinen Platz zwischen den beiden. „Kookie komm der Unterricht fängt an." Er hebt müde den Kopf und nickt mir zu.
„Jimin, kannst du mir die Matheaufgabe erklären?" fragt mich die Lehrerin sofort und zeigt an die Wandtafel. Ich nicke und gehe mit sicheren Schritten nach vorne. Dort angekommen nehme ich mir eine Kreide und lese die Aufgabe durch. Ich erkenne, dass es die Aufgabe ist, die mir Yoongi erklären musste. Ich schaute zu ihm und er lächelte mir zu. Ich drehe mich wieder zur Tafel und löse die Aufgabe. Ich bin erstaunt darüber, wie gut ich es geschafft habe. Auch meine Lehrerin nickt zufrieden und ich setzte mich wieder an den Platz.
Nach den vielen Unterrichtsstunden, gehen wir in die Mittagspause. Ich habe nicht wirklich Hunger, also kaufe ich mir auch nichts. „Jimin du musst was essen." Sagt Yoongi plötzlich und kommt auf mich zu. Er hält mir einen Apfel und einen Riegel vor die Nase. Ich nehme es seufzend an. Er würde ein Nein sowieso nicht dulden. Ich esse es und mich überkommt eine Welle der Müdigkeit. Ich gähne stark und mustere Yoongi, der neben mir sitzt. Die restliche Bank ist leer also lege ich mich hin, so dass mein Kopf auf seinem Schoss liegt. Er streichelt mir über den Kopf und vergräbt seine Finger in meinen Haaren. Ich lächle leicht und schließe meine Augen.
Das Klingeln der Schulglocke ertönt und ich stöhne angepisst. Yoongi, auf dem ich übrigens immer noch liege, schaut mich lachend an. „Komm nur noch zwei Lektionen, dann können wir nach Hause." Plötzlich kommt ein beängstigter Tae zu uns gerannt. „Suga... Jimin! Ihr, ihr müsst sofort kommen!" sagt er außer Atmen. Wir folgen ihm sichtlich verwirrt und er führt uns zum Basketballplatz. Was wir dort sehen lässt uns die Augen verdrehen. „Kookie? Ist das dein fucking ernst?" frage ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
Unser lieber Kookie sitzt oben auf dem Baskteballkorb und hält sich beängstigt am Brett hinter sich fest. „Ich habe mit Tae gewettet, dass ich hier raufkomme... Ich komme aber nicht runter." Ich schüttle nur den Kopf. „Spring doch einfach!" sagt Tae neben mir. Aber in diesem Moment kippt Kookie nach vorne und mit einem lauten Aufschrei kommt er auch schon unsanft unten an.
Fuck.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biaaaaam, Annyeong!! Ich habe doch gesagt, dasss ich heute noch update! Naja ich sollte schalfen gehen. Über London und den koranischen Ereignissen, berichte ich euch am Samstag ^^
Uheeee es ist jetzt genau 0:00. Bis Samstag oder vielleicht schon Freitag kommt nichts, da ich in Stuttgart bin.
Byeee Muffins ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und sorry wegen diesem Cut... <3
Fighting, A.R.M.Y <3 :D
DU LIEST GERADE
Ein Auge für Suga
FanfictionNach ein paar Schwierigkeiten kommen Yoongi und Jimin endlich zusammen. Alles scheint super zu laufen und ihrer Liebe steht anscheinend nichts im Weg. Aber Jimin hat einen heimlichen Verehrer und dieser schreckt vor nichts zurück. Wie werden sie ihn...