Jimin Pov.
Alles was ich sah war Blut. Ich weinte bitterlich und vor mir lag ein zuckender Yoongi. Ich wusste nicht wie ich hier her gekommen bin aber als ich Yoongi umarmen wollte, fiel ein Schuss und er sackte in meinen Armen zusammen.
Jetzt liegt er in meinen Armen und sieht mich schmerzerfüllt an. „Du schaffst das! Alles wird wieder gut, halte durch!" Tränen laufen meine Wangen entlang und ich schaue ihm verzweifelt in die Augen.
„Jimin... ich" er spuckte Blut und schaut mich noch mit letzter Kraft an, „ich li-liebe dich... so sehr". Er lächelt noch einmal schwach und schließt dann die Augen.
Ich fange an zu schreien und mich herumzuwälzen. Ruckartig öffne ich meine Augen. Schweißgebadet sitze ich aufrecht in meinem Bett, nur ein Traum. Es war nur ein Traum... Froh über diese Kenntnis schaue ich zu meinem Wecker. Nochmals einzuschlafen würde es nicht bringen, da ich sowieso in einer halben Stunde aufstehen müsste.
Also gehe ich ins Bad und dusche mich erstmals. Danach ziehe ich mir eine einfache, leicht zerrissene Jeans und ein weißes Shirt an. Ich gehe runter in die Küche und mache mir ein Spiegelei, wahrscheinlich das einzige was ich kochen kann...
Nach dem Essen gehe ich wieder hoch ins Bad und mache mich fertig, heißt Zähne putzen, Haare kämen usw. Nach einer viertel Stunde bin ich dann auch fertig und ziehe noch eine Lederjacke und meine weißen Schuhe an.
Ich schnappe mir noch einen Apfel, verabschiede mich von meiner Mutter und gehe aus dem Haus Richtung Schule. In der Schule angekommen laufe ich zu meinen Spinden. Da ich Yoongi nirgends sehe fange ich mir an Sorgen zu machen. Was ist wen ihm wirklich etwas passiert ist?
Beunruhigt gehe ich ins Klassenzimmer. Da ich heute etwas früher in die Schule gekommen bin, bin ich einer der ersten. Nur drei Mädchen und der Klassensprecher, Kim Seokjin sitzen schon an ihren Plätzen. Auch ich lasse mich an meinen Platz fallen und schaue aus dem Fenster. Als jemand das Klassenzimmer betritt und vor meinem Tisch stehen bleibt, schaue ich auf. Es ist Yoongi!
Ich stehe auf, ziehe ihn am Handgelenk aus dem Klassenzimmer und gehe in ein leeres Klassenzimmer und schließe die Türe hinter uns. Erst jetzt lasse ich ihn los. „Wo warst du?" frage ich ihn besorgt. Er zieht erschrocken die Augenbrauen hoch. „Der Unterricht fängt erst in 10 Minuten an also wieso so einen Stress?" Ich fange an zu weinen und umarme ihn ganz fest. Sichtlich verwirrt erwidert er die Umarmung.
„Jiminie was ist denn los?" er drückt mich ein wenig von sich um mir ins Gesicht blicken zu können. „Ich habe nur schlecht geträumt und habe mir dann Sorgen gemacht, mehr nicht." Er schaut mich mit großen Augen an. Dann drückt er mir einen Kuss auf die Stirn, „Tut mir leid, das wusste ich nicht, wieso hast du nicht mich nicht angerufen?" „Ich wollte dich nicht nerven..." „Jiminie, du würdest mich nicht mal nerven, wenn du mich um zwei Uhr morgens anrufen würdest nur um zu sagen, dass du nicht pinkeln kannst!" Ich musste bei diesem Beispiel lachen und lehnte mich dann an seine Brust. Er legte die Arme um mich.
„Wollen wir wieder ins Klassenzimmer? Tae und Kookie machen bestimmt wieder irgendwelche Scheisse..." Ich verdrehe nur meine Augen bei dem Gedanken an die beiden.
Also gehen wir zusammen wieder in unser Zimmer und tatsächlich, Tae spornte Kookie gerade an sich mit seinem Stuhl so weit wie möglich nach hinten zu lehnen, natürlich musste Kookie wieder mal übertreiben und fiel nach hinten auf den Hintern. Tae fängt an zu lachen und ich gehe zu ihm und gebe ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. Kookie halte ich die Hand hin und frage ihn ob etwas passiert sein. „Ne aber Tae du schuldest mir etwas" der Angesprochene lacht nur noch mehr und ich lasse mich zwischen die beiden auf meinen Platz fallen.
„Hey Jimin was läuft da eigentlich zwischen dir und Suga?" fragt mich Tae, der sich mittlerweile wieder beruhigt hat. Ich schaue zu Yoongi, dieser lächelt mich an. „al-also wir sind zusammen, seit gestern sage ich und werde rot, aber muss trotzdem lächeln. Beide quietschen auf und freuen sich wie kleine Kinder. In diesem Moment kommt aber die Lehrerin ins Zimmer und der Unterricht fängt an.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry sorry sorry dass dieses Kapitel so kurz ist, aber ich bin noch nicht soooo lange zuhause und der Tag war wirklich anstrengend. Es war meeeega geil, also der Europapark und mega lustig!
Naja ich bin mega müde aber ich wollte noch ein Kapitel für euch hochladen, dank meiner Müdigkeit mangelt es ein bisschen an Qualität und es ist nicht so spannend aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem... ^^
Ach ja, ich kann wirlich nur Spiegeleier kochen und Tee, alles andere kann ich nicht xD Und das mit dem Stuhl ist mir in Französisch passiert, das war so lustig!
Kk ich verabschiede mich dann mal... Gute Nacht meine Muffins ^^ <3
DU LIEST GERADE
Ein Auge für Suga
FanfictionNach ein paar Schwierigkeiten kommen Yoongi und Jimin endlich zusammen. Alles scheint super zu laufen und ihrer Liebe steht anscheinend nichts im Weg. Aber Jimin hat einen heimlichen Verehrer und dieser schreckt vor nichts zurück. Wie werden sie ihn...