Suga Pov.
Nach einem zu langem Schultag hatten wir endlich Wochenende. Alle stürmen förmlich aus dem Klassenzimmer aber ich lies mir Zeit, da ich keine Lust auf Gedrängel hatte. Nachdem ich meine Sachen mit swag eingepackt hatte, wollte ich schon aus dem Zimmer rauslaufen aber jemand nimmt meine Hand. Ich drehe mich nach rechts und kann die schönste Person auf Erden erkennen, Park Jimin.
„Hast du nicht jemanden vergessen?" fragte er mich schmollend. „Nein ich hab dich ja." Ich küsse ihn kurz und ziehe ihn dann mit nach draußen auf den Schulhof. Mein bester Freund Hoseok kommt auf uns zu gerannt, er ist die einzige Person, der ich es anvertraut habe, dass ich auf Jimin stehe.
Als er unsere verschränkten Hände sieht, grinst er mich an und ich zwinkere ihm zu. „Jimin richtig?" wendet sich Hobie an meinen Freund. Er nickt „und du bist?" „Oh tut mir leid ich bin Hoseok, kannst mich aber Hobie oder J-Hope nennen." „Wieso J-Hope?" ich verdrehe meine Augen, Hobie war schon immer komisch, auch was seine Spitznamen anbelangt. „Weil ich die Hoffnung von unserem Suga bin." Er lacht und ich schüttle nur genervt meinen Kopf. Jimin muss lachen und drückt meine Hand kurz etwas fester.
„Was ich eigentlich fragen wollte war ob ihr mit kommt mit Namjin und mir Basketball spielen." Ich schaute Jimin fragend an und auf seinem Gesicht bildete sich ein großes Lächeln und seine Augen fingen an zu glänzen „ich liebe Basketball!" „Okay wir kommen mit." Hobie, der sowieso immer wie ein Pferd grinste, grinste noch mehr. „Wow Hobie du siehst so scheisse gerade aus!" Jimin drehte mich zu sich und schaute mich leicht wütend an „Sei ein bisschen netter zu deinem besten Freund." Sagte er mir vorwurfsvoll. Ich drehte mich zu J-Hope „Du siehst wirklich anziehend aus mit deiner Pferde-Fresse..." J-Hope wusste dass ich alles nicht so meine und nimmt nichts mehr ernst was ich sage. Jimin schüttelte den Kopf musste aber auch lachen.
So machen wir uns auf den Weg zum Basketballplatz. Den ganzen Weg über halte ich Jimins Hand und wir laufen sehr nahe beieinander. Am Basketballplatz angekommen sehen wir schon das Traumpaar Namjin. Jin sitzt auf Namjoons Schoss und sie redeten gelassen miteinander. Als sie uns erblicken, stehen beide auf und kommen uns entgegen. Joonie ist auch ein guter Freund und Jin ist auch ganz korrekt. Ich habe zwar nicht viel mit ihm zu tun aber er ist wirklich wie eine Mutter für uns alle und er macht das beste Essen. Ich mag ihn wirklich.
„Hey Suga wie ich sehe hast du einen Freund?" Jin sieht mich und dann Jimin an. Dieser schaut schüchtern auf den Boden obwohl er Jin ja von unserer Klasse kennt. Jimin hat aber wie auch ich nicht viel mit unserer Klasse gemeinsam. Er bleibt gerne unter Freunde und das wären in unserer Klasse dann Tae und Kookie und ich aber ich bin ja nicht nur ein guter Freund. „Jap Jimin müsstest du eigentlich kennen." „Ahh ja genau, du bist doch das Mathegenie" sagt er lachend. Jimin nickt beschämt den Kopf. „J-ja aber ich habe es jetzt kapiert." „Ich habe dich dafür im Sport beobachtet und das wiederrum kannst du um Längen besser als ich es kann." Jetzt lacht er, wahrscheinlich fühlt er sich wohl...
Jimin Pov.
Zuerst dachte ich, dass Jin mich nicht mag aber ich habe schnell gemerkt, dass das ein Scherz war den er scheint sehr nett zu sein. Auch Yoongi mag ihn und das will was heißen. Ich mag die Jungs und Namjoon und Jin sind echt voll süß!!
Wir fingen an zu spielen. Die Teams bestanden aus Yoongi und mir und Namjoon und Hoseok, Jin schaute zu, da er ein wenig Bauchschmerzen hatten. Nach einer Stunde lagen wir alle erschöpft auf dem Boden. Yoongi und ich hatten das Spiel mit 34: 29 gewonnen. Es hat wirklich Spaß gemacht und Yoongi ist echt gut.
Ich sehe meinen Freund an und stupse ihn mit dem Fuß an. Er schaut mich fragend an. „Du hast mir gar nicht gesagt, dass du so gut bist!" „Du hast mich ja auch noch nie gefragt, aber ich spiele schon seit ich klein bin Basketball und das ist der einzige Sport, der ich gerne mache." Ich muss lächeln und stehe dann langsam auf.
„Yoongi willst du noch ein wenig zu mir kommen? Meine Mom hat gesagt, sie will dich kennen lernen." Er nickt „ich gehe nur schnell nach Hause um zu duschen und mich umzuziehen." „Soll ich mitkommen?" „Was unter die Dusche?" Ich reiße meine Augen auf. „Nein Nein ich meine, also ich würde dann warten und zu Hause duschen also nicht mit dir... Ich werde im Zimmer warten!" Sage ich panisch. Er lacht und steht dann auf. „War auch nur ein Scherz aber ich hätte nichts dagegen..." Was? Wie meint er das? Er zieht mich aber nur lachend am Handgelenk und wir verabschieden uns noch schnell von den anderen.
„Jimin das war nur ein Scherz, ich würde dich zu nichts zwingen und ich hoffe das weißt du." Ich nicke lächelnd.
Zuhause angekommen geht Yoongi schnell duschen und ich beschäftige mich mit meinem Handy. Er tritt frisch geduscht und angezogen aus der Dusche und kommt auf mich zu. Ich lege das Handy aus der Hand und schaue zu ihm nach oben. „Wollen wir?" Ich stehe nickend auf und umarme ihn lange. „Jimin ist alles okay?" „Ich liebe dich nur so sehr und ich will dass du das niemals vergisst." „Mach ich nicht, versprochen." Ich löse die Umarmung auf und gebe ihm einen Kuss. Nach ein paar Minuten lösen wir uns wieder und wir machen uns auf den Weg zu mir.
Zuhause angekommen gehe ich schnell duschen und ziehe mich ebenfalls um. Ich schaue noch einmal kurz in den Spiegel und muss leicht lachen als ich den violetten Fleck an meinem Hals sehe, den mir Yoongi vorhin verpasst hat muss ich leicht lächeln. Er gehört mir und ich ihm.
Ich gehe aus dem Badezimmer und sehe wie sich mein Freund und meine Mutter schon unterhalten. Ich gehe auf die beiden zu und stelle mich neben Yoongi hin.
„Jimin du hast wirklich einen ganz charmanten Freund. Gute Wahl!" Sie strahlt förmlich. „Natürlich habe ich eine gute Wahl getroffen ich meine ich bin Park Jimin." Sage ich und muss grinsen. Yoongi schüttelt nur den Kopf aber ich sehe wie sich seine Mundwinkel ein wenig heben. „Ich hoffe du passt gut auf meinen Sohn auf, er ist alles was ich noch habe." „Keine Sorgen Frau Park, ich werde gut auf ihn Acht geben und ich werde ihn glücklich machen. Ich werde ihn zu nichts zwingen und er hat immer eine Brust, an der er sich ausheulen kann. Ich habe nicht vor ihn zu verletzten, das würde ich nicht mal übers Herz bringen. Ich mag ihren Sohn wirklich und ich werde alles tun damit er sich wohl und geborgen fühlt."
Ich schaue ihn überrascht an. Ich weiß ja, dass er mich liebt aber er ist nicht die Person, die seine Gefühle so offenherzig zeigt. Ich liebe ihn wirklich! Meine Mutter hat es anscheinend auch berührt, denn sie schließt ihn in eine feste Umarmung. Er erwidert diese und scheint erleichtert zu sein, dass meine Mutter ihn so gut aufnimmt. Nach einer Weile lösen sich die beiden wieder und meine Mutter kneift mir kurz in die Wange und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „Achte auch du gut auf ihn. Er ist der Richtige, glaub mir. Ich will kein Trennung sehen also behalte ihn." „Wie könnte ich mich von ihm trennen wollen?" Meine Mutter lächelt mich kurz an und geht dann ins Wohnzimmer. Ich gehe mit Yoongi in mein Zimmer.
Oben angekommen legen wir uns erschöpft aufs Bett. „Danke." „Wofür?" fragt Yoongi. „Dafür das du mich liebst." Er schaut mir tief in die Augen „Danke dass du meine Liebe erwiderst." Er küsst mich liebevoll und nach etwa 10 Minuten schlafen wir erschöpft Arm in Arm ein.
Ich liebe dich Min Yoongi.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyo Muffins ;)
Yeaah dieses Kapitel ist mal länger geworden, da das letzte ein wenig kürzer war...
Dieses Kapitel widme ich @Luzera da sie immer so toll kommentiert. Danke <3
Allgmein Danke an alle die meine Geschichte lesen ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen... Bis heute oder morgen.
Vielleicht kann es sein, dass ich morgen nicht update da ich morgen 15 werde. :D Aber ich werde es versuchen aber ich kann nichts versprechen. Wir haben Gäste und ich will mal nicht assozial sein xD.
Also dann bis zum nächsten Mal. :3
Fighting eure Nerea :)
DU LIEST GERADE
Ein Auge für Suga
FanfictionNach ein paar Schwierigkeiten kommen Yoongi und Jimin endlich zusammen. Alles scheint super zu laufen und ihrer Liebe steht anscheinend nichts im Weg. Aber Jimin hat einen heimlichen Verehrer und dieser schreckt vor nichts zurück. Wie werden sie ihn...