Jimin Pov.
Nach einer Weile lösen wir uns wieder. Ich lächele ihn glücklich an, er erwidert mein Lächeln und steigt dann von meinem Schoss ab und setzt sich wieder auf die Bank.
„Sind die Schwuchteln jetzt auch fertig?" kommt es von der Seite. Ich drehe meinen Kopf nach rechts und sehe einen Jungen, etwa in unserem Alter, der uns angeekelt mustert. Yoongi steht auf und will schon auf ihn zulaufen. Aber ich hindere ihm daran, indem ich sein Handgelenk nehme und ihn stoppe. Er schaut mich eindringlich an und will sich los reißen aber ich halte ihn nur noch fester. „Solche Leute sind es nicht wert. Lass ihn reden, er wird sehen was er im Leben davon hat." Sage ich Yoongi beruhigend und stehe dann ebenfalls auf. Ich ziehe ihn in die andere Richtung und schaue nicht einmal zurück zum Jungen.
„Man ich hasse solche Menschen! Wieso haben die immer etwas auszusetzen? Können die nicht..." „Heey beruhige dich. Du musst dich nicht über solche Arschlöcher aufregen, die sind nur neidisch weil sie niemanden haben. Außerdem bin ich ja da und meine Liebe zu dir wird nicht schwacher nur wegen solchen Kommentaren. Okay?" ich versuche ihn ein wenig zu beruhigen. ER schaut mich nur ein wenig traurig an und umarmt mich dann fest. Ich streichle ihm beruhigend über den Rücken. „Du hast ja Recht..."
Wir beschließen uns wieder zu Yoongi zu gehen und machen uns somit auf den Weg. Dort angekommen läuft Yoongi direkt zum Kühlschrank. „Jimin? Würdest du schnell in den Supermarkt gehen? Wir haben keinen Toast mehr. Ich bereite in der Zeit das Abendessen vor." „Klar mache ich bis gleich." Rufe ich zurück und verschwinde wieder aus der Tür nach draußen und mache mich auf den Weg zum Supermarkt, der nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist.
Als ich alles gekauft habe, mache ich mich wieder dran, so schnell wie möglich wieder zurück zu gehen. Aber auf halber Strecke reißt mir jemand die Tasche mit dem Toast aus der Hand und drückt mich gegen eine Hauswand. Vor mir sehe ich den Jungen von vorhin. Aber er ist nicht alleine. Zwei weitere Jungs sind bei ihm und lachen hämisch. „Da haben wir ja die Schwuchtel von heute Nachmittag."
Ich versuche mich zu befreien aber trotz meiner trainierten Muskeln, kann ich mich nicht von seinem straken Griff befreien. „Ey lass mich los! Was habe ich den getan?" frage ich verärgert. „Du hast mich vor deinem Freund fertig gemacht." Ich schüttle nur den Kopf und ramme ihm mein Knie zwischen seine Beine. Er lässt mich sofort los und krümmt sich. Ich will schon los rennen aber seine Freunde sind schneller und reißen mich zu Boden. Beide fangen an auf mich einzuschlagen. Irgendwie schaffe ich es aufzustehen und ramme einem meine Faust in das Gesicht. Alle schauen mich schockiert an.
„Kümmert euch um euren eigenen Dreck und lasst mich in Ruhe und meinen Freund auch!" sage ich noch und renne dann weg. Auf dem Weg sammle ich noch die Tasche mit dem Toast auf.
Bei Yoongi angekommen reiße ich die Türe auf und taumle in die Wohnung. Auf dem Weg wurde mir immer wieder Schwindling und es bildeten sich langsam schwarze Punkte vor meinen Augen. Yoongi kommt lächelnd auf mich zu aber seine Miene ändert sich, als er mein teils blau/rotes Gesicht sieht. Er rennt auf mich zu und stütz mich ab. Danach schleift er mich zum Sofa und ich lege mich erstmal hin.
„Jiminie was ist passiert?" fragt er besorgt. „Kannst du dich noch an diesen Typen von heute Nachmittag erinnern?" er nickt auf meine Antwort hin und seine Miene verfinstert sich. Yoongi springt wütend auf und fängt an sich laut aufzuregen. „Yoongi!" er schaut mich sofort besorgt an und kommt wieder zu mir ans Sofa. „Bringst du mir ein Glas Wasser?" er nickt nur und eine halbe Minute später bin ich schon am Trinken.
Meine Kopfschmerzen verschwinden langsam wieder aber mein Körper fühlt sich immer noch so an, als wären tausend Elefanten darüber gelaufen. „Okay schlaf du erstmals und morgen sehen wir weiter. Willst du eigentlich noch was essen?" „Nein danke ich denke ich gehe dann mal schlafen..." zum Schluss werde ich immer leiser und schlafe auch direkt ein. Ich bemerke nur noch wie mich Yoongi hochhebt und zu seinem Zimmer trägt, danach bin ich ganz weg.
Yoongi Pov.
Beunruhigt mustere ich Jimin im Schlaf. Wie konnte ihm das nur passieren? Ich mache mir solche Sorgen um ihn. Ich hoffe er erholt sich schnell von seinen Verletzungen. Auch meine Augen werden immer schwerer und ich bin kurz davor ein zu schlafen.
Ich werde ihn rächen, das ist klar. Dieses Arschloch soll das Dreifache spüren, von dem was Jimin spüren musste. Ab jetzt an werde ich Jimin nicht mehr von der Seite weichen und ich werde ihn immer beschützen, egal was kommen wird.
Mit diesen Gedanken schlafe ich dann schließlich ein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah some Drama ;)
Ich wollte mal ein bisschen Drama in die Geschichte bringen und tadaaaa, keine Ahnung ob das gut geschrieben ist aber egal xD
Ohh man ich bin jetzt auch meeega müde und gehe jetzt glaube ich auch mal schlafen wie Yoongi aber ohne Rachegedanken... ausser an die Spinne, die mich heute morgen unsanft aus dem Schlaf gerissen hat!! -.- Jetzt ist meine Spinnenphobie noch grösser danke!!!! -.- ToT
Welcher ist eigentlich euer Bias? Ich kann mich nicht entscheiden xD jetzt gerade ist es Suga <3 Und BTS xD <3
Danke fürs durchlesen! Fighting Muffins ^^
DU LIEST GERADE
Ein Auge für Suga
FanfictionNach ein paar Schwierigkeiten kommen Yoongi und Jimin endlich zusammen. Alles scheint super zu laufen und ihrer Liebe steht anscheinend nichts im Weg. Aber Jimin hat einen heimlichen Verehrer und dieser schreckt vor nichts zurück. Wie werden sie ihn...