Kapitel 5

579 22 5
                                    

Phil's Sicht

Ich führe Lucy in mein Zimmer und gehe auf meinen Kleiderschrank zu. Nachdem ich ihn geöffnet habe lege ich ihr ein paar Sweatshirts und eine Jogginghose raus. Sie nimmt die Hose und sucht sich ein graues Sweatshirt raus. Lächelnd bedankt sie sich bei mir und verschwindet aus dem Zimmer um sich umzuziehen. Ihr Lächeln. Ich liebe es. Es ist so ehrlich, ohne irgendeine Art von Vorurteilen oder sonstiges. Es ist einfach wunderschön, sie ist wunderschön. Scheiße, man! Ich kenn' sie doch erst seit vorgestern! Ich kann doch nicht jetzt schon solche Gefühle für sie haben! Und die werden sicher nicht erwidert.  

"Geht das so?" Lucy's Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. Ich hebe den Kopf, sehe sie an und mein Herz setzt für einen kurzen Moment aus, schlägt dann aber doppelt so schnell weiter. Wie sie da im Türrahmen steht, mit meiner Jogginghose und meinem Sweatshirt, das lässt meinen ganzen Körper kribbeln. Sie sieht einfach atemberaubend schön aus ohne, dass sie es will. Ich grinse und nicke bestätigend. "Kommst du?" fragt sie mich und verschwindet auch schon im Wohnzimmer. Ich folge ihr. Im Wohnzimmer sitzen TC und OG auf dem Boden und streiten sich welchen Film wir uns anschauen werden. OG ist für Paranormal Activity, TC für The Amazing Spider Man. Lucy und ich setzen uns auf die Couch und sehen den Beiden belustigt zu bis TC Lucy nach ihrer Meinung fragt. Sie überlegt kurz und meint dann "Ich hasse Actionfilme! Also schauen wir OG's Film!" Oguz freut sich als hätte er einen Marathon gewonnen und TC spielt gekrängt.  

Während OG die CD einlegt quetschen wir anderen 3 uns derweilen auf die Couch mit ganz vielen Kissen und Decken. Ich sitze ganz außen, dann Lucy, dann TC und dann Oguz. TC drückt auf Start und der Film beginnt. Da ich den Film schon kenne ist er für mich eher langweilig und ich versinke in Gedanken. Doch ich schrecke daraus auf als sich Lucy plötzlich an meinen Arm klammert. Ich blicke zu ihr hinüber doch sie starrt gebannt auf den Bildschirm. Als eine etwas grusligere Szene kommt vergräbt sie ihr Gesicht blitzschnell im meinem Oberkörper. Beschützend lege ich einen Arm über ihrer Schulter und sie lächelt mir dankbar zu. Dann widmet sie sich wieder dem Film. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich dieses außergewöhnliche Mädchen in meinem Arm halten darf.

Der Film ist zu Ende. Ich habe meinen Arm die ganze Zeit um sie gelegt gehabt und sie hat sich noch ein paar mal bei mir versteckt. Nach dem Film sind wir alle schon ziemlich müde und beschließen schlafen zu gehen. TC und OG schlafen unten auf den Matrazen und Lucy und ich machen es uns auf der ausgezogenen Couch bequem. "Gute Nacht ihr Verrückten" lache ich und mache das Licht aus. Dann husche ich in mein 'Bett' und kuschle mich in die Decke. "Gute Nacht" murmeln TC und OG noch da schlafen die beiden auch schon. Ich merke das Lucy neben mir noch nicht schläft. Vorsichtig taste ich nach ihrem Arm. Sie zittert! "Hey. Lucy was ist los?" frage ich sie flüsternd. Sie dreht sich zu mir und antwortet genauso leise "Lach' mich jetzt nicht aus aber ich hab noch totale Angst von dem Film." "Ich lache dich doch nicht aus." meine ich "Willst du dich zu mir legen? Ich beschütze dich auch vor bösen Dämonen" sage ich in meiner treuherzigsten Stimme und sie kichert leise. "Es wäre mir eine Ehre, o edler Ritter" steigt sie mit ein und kriecht unter ihrer Decke hervor nur um kurz danach unter meiner zu verschwinden. Jetzt sind wir uns ganz nah. Ich kann ihre Augen im Mondlicht sehen, sie sind immer noch wunderschön. Ihr ganzes Gesicht schimmert im Schein des Mondes. Sie lächelt mich an und kuschelt sich an mich. Dann atmet sie einmal tief ein und aus und schließt schließlich die Augen.  

Ich liege da, wie der glücklichste Mensch der Welt und halte sie beschützend in meinen Armen. Ich spüre wie Lucy gleichmäßig zu atmen beginnt und ich schließe die Augen und höre ihr beim Atmen zu. Lächelnd liege ich da, mit ihr und wünsche mir, dass diese Nacht nie enden wird. Doch leider fallen mir schließlich doch die Augen zu und ich schlafe lächelnd ein.

Nur ein Fan? (Y-Titty FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt