TC's Sicht
Wir sitzen hier, in dieser vollkommen peinlichen Situation, vor uns Philipp und Lucy die sich in den Armen liegen. Ich will nicht hinsehen und doch tu ich es. Es tut weh. Sehr sogar. Doch etwas ist anders an dem Schmerz. Ich sehe wie glücklich sie ist, und das ist das einzige was ich will, auch wenn das bedeutet sie gehen lassen zu müssen. "Ähm.. Leute?" unterbreche ich schließlich die Stille die sich inzwischen gebildet hat und alle sehen mich an. "Oh entschuldigt.", meint Phil, lachend, mit verweintem Gesicht, "Was bin ich nur für ein Gastgeber? Wollt ihr vielleicht was trinken?" Er ist schon auf dem Weg in die Küche während ihm alle ihre Bestellungen zurufen. Kurze Zeit später kommt Philipp mit einem Tablett wieder zurück und wir setzen uns in einem Kreis auf die Couch und reden eine Weile. Natürlich ist jetzt klar, dass Y-Titty weiterhin bestehen bleibt und das erleichtert mich ungemein.
Plötzlich klingelt es an der Tür und wir sehen uns alle verwundert an. "Wer ist das?" fragt OG und Phil steht auf um zu öffnen. "Aah. Julia! It's great that you could make it!" hören wir seine Stimme aus dem Vorzimmer und kurz darauf kommt er mit einem Mädchen, ungefähr in unserem Alter wieder. Sie sieht gut aus, kurze, rote Haare. Grüne Augen. Grübchen. Sommersprossen. "Leute, das ist Julia. Mein Cousine aus Finnland. Sie spricht leider kein einziges Wort Deutsch also müssen wir auf Englisch mit ihr kommunizieren." stellt er uns die hübsche junge Frau vor. "Julia, this are my friends. That's Lucy, Matthias, Oguz and Olivia." Julia beugt sich mit einem Lächeln nach vor und schüttelt uns allen die Hand. Ihre Augen leuchten und das Lächeln will garnicht mehr aus ihrem Gesicht verschwinden. Dieses Mädchen hat etwas, etwas besonderes. Ich kann es nicht beschreiben. Sie fesselt mich.
"Nice to meet you, Julia." begrüßt Lucy sie und die Finnin macht sofort besorgte Augen. "Did you cry?" fragt sie mit Blick auf Lucy's verweinte Augen, doch diese beruhigt sie schnell. "Oh, no worries. Tears of joy." Da ist dieses Lächeln wieder und Julia setzt sich zu uns.
Später am Abend gehen wir alle gemeinsam im Halbdunklen spazieren. Olivia und Oguz, Hand in Hand. Phil und Lucy, eng umschlungen. Nur Julia und ich gehen ohne Körperkontakt nebeneinander her. Es ist still und irgendwie ein bisschen peinlich. Wir sehen uns immerwieder an und lachen dann peinlich berührt, nur um Sekunden später unsere Blicke wieder auf den Boden zu fixieren. "So, Julia. What are your hobbies?" frage ich sie, um die Stille zu überbrücken. "Oh you know, the usual stuff. I like to read, hang out with my friends, watch tv and I sing very much in my free time. And what about you?" Ich antworte, dass ich fast ausschließlich mit Youtube beschäftigt bin, aber gerne außergewöhnliche Sachen ausprobiere, wenn ich doch einmal frei habe. Ab da ist das Eis gebrochen und wir reden den ganzen restlichen Spaziergang lang. Wir finden heraus, dass wir beide die selbe Band und die selbe Fernsehserie mögen und so haben wir auch gleich ein paar weitere Gesprächsthemen. Mir fällt auf, wie schön Julia eigentlich ist, denn der mittlerweile aufgegangene Mond scheint auf ihr Haar und lässt es und ihre Augen glänzen. Ich lächle, richtig, das erste Mal seit Tagen.
Phil's Sicht
Jetzt ist alles wieder gut. Ich habe Lucy meine Liebe gestanden, und sie hat sie erwiedert. Das mit Y-Titty hat sich gottseidank auch geklärt und ich hoffe Matthias ist nicht allzu böse auf mich. Immerhin war und ist er wahrscheinlich noch immer ziemlich in Lucy verliebt. Ich kann es ihm aber auch nicht verübeln, immerhin ist sie wunderschön. Ich sehe lächelnd auf sie herab, sehe ihren Kopf der auf meiner Schulter liegt, spüre ihren Arm um meine Taille und bin einfach nur glücklich. Dann fällt mein Blick auf Oguz und Olivia, die beide Hand in Hand nebeneinander her gehen. Die beiden haben sich auch gefunden. Sie sind ein richtig süßes Paar. Dann wandern meine Augen weiter zu TC der gerade mit Julia redet. Das kann ja interessant werden. Vielleicht wird er ja mit ihr glücklich, ich würde es ihm wirklich wünschen. Nach dem was OG mir vorher erzählt hat, war er ziemlich am Boden.
Ich seufze glücklich und sehe hinauf in den Himmel. Tausende, funkelnde Sterne sind am Himmel zu sehen und dazwischen leuchtet der Mond. Dieser Moment ist perfekt. Ich spüre, dass auch Lucy ihren Kopf gehoben hat, aber nicht den Himmel sondern mich ansieht. Ich sehe ihr in die Augen und lächle bevor ich sie küsse.
~3 Monate später~
"Phil kommst du jetzt endlich? Wir müssen los!" ruft mich OG's Stimme aus dem Flur und ich schnappe mir noch mein Handy und schon bin ich bei den anderen beiden draußen, wo wir uns Schuhe anziehen und dann in die warme Sommerluft von Köln verschwinden. Die Sonne brennt unbarmherzig vom Himmel und vor dem Haus warten schon Lucy und Olli auf uns. Fast gleichzeitig sagen Oguz und ich "Hey Schatz." und müssen lachen. Ich lege einen Arm um Lucy und Olivia schlingt ihren um die Taille meines Freundes. Dann gehen wir gemeinsam, gut gelaunt plaudernd los zu einer kleinen Brücke, wo wir uns mit Julia, Jan und Andre von ApeCrime treffen werden um ein neues Video zu drehen. Nach einem zehnminütigen Spaziergang kommen wir da auch an and TC küsst Julia zur Begrüßen kurz auf den Mund. Die beiden sind noch nicht lange zusammen, erst seit ein paar Wochen. Sie haben sich wirklich gut verstanden, als Julia bei mir zu Besuch war, und nach einigen Stunden des Überredens, konnte sie ihre Eltern überzeugen hierzubleiben, um bei Matthias zu bleiben. Ich habe meinen besten Freund noch nie so glücklich gesehen wie er jetzt ist, und ich freue mich für ihn.
Alle sind glücklich, fast wie in einem Film. Klingt komisch, ist aber so.
THE END
------
So Leute das wars mit meinem Buch! :)
Ich möchte hier noch eine kleine Danksagung schreiben, die wahrscheinlich niemand lesen wird, aber ja, ich möcht mich trotzdem bedanken! :)
Nämlich bei:
@Blueleyqueen für die Kommentare und die Unterstützung am Anfang dieser Geschichte!! Danke, ich liebe dich Mausl :3 <3
Sina (keine Ahnung wie du auf Wattpad heißt ;D) dafür das du mir immer in Arsch getreten hast damit ich weiterschreibe! Ich hab dich so lieb! :) <3
@Julie_Y und @DojanieDragon für eure lieben Kommentare :) <3
Elli (Ich weiß auch nicht wie du hier heißt ^^) für deine Werbung auf deinem Messageboard. Auch dich hab ich mege lieb! <3
Und allen die diese Geschichte gelesen haben! :')
Danke Danke Danke Danke!
DU LIEST GERADE
Nur ein Fan? (Y-Titty FF)
FanfictionLucy zieht nach Köln um dort zu studieren. Doch ein Nachmittag, eine Begegnung, eine Wette verändert ihr ganzes Leben... -Überarbeitung abgeschlossen-