**
Ich stehe in einem dunklen Raum. Es ist gerade hell genug um zu sehen, dass der Boden und die Decke aus Eisen sind. Kein einziges Möbelstückt steht in dieser Art von Gefängnis. Ich merke, dass über mir eine einzelne Lampe leuchtet. Sie leuchtet so schwach, dass man im Pegel des Lichtes nur mich erkennen kann. Auf einmal gehen gleichzeitig drei weitere Lampen an. Ich drehe erschrocken meinen Kopf. Rechts von mir erscheint Phil, links von mir TC und ein, zwei Meter vor mir erscheint mein Stiefvater mit meiner kleinen Schwester. Mir stockt der Atem. Was will er denn hier? Hat er mir nicht schon genug angetan? Und was will er mit Amelie? Ich sehe das meine Schwester Tränen in den Augen hat. "Hallo Lucy." sagt mein Stiefvater mit einem hämischen Grinsen. "Hast du mich vermisst?" Der Angst und der Erschrockenheit weicht Wut, eine unendlich große Wut. Sie füllt meinen Körper, setzt sich in meinen Fingern fest, durchflutet meinen Kopf. "Du Schwein!" schreie ich ihn an. "Lass sie sofort los. Hast du uns nicht schon genug angetan?" Tränen der Wut und der Hilflosigkeit steigen mir in die Augen und ich werfe meinen Kopfe in Richtung TC und Phil. Die Beiden beobachten das ganze Szenario stumm doch mit wachsamen Blick. "Helft mir doch!" rufe ich den beiden zu. Dann passiert alles gleichzeitig und wie in Zeitlupe. Mein Stiefvater stößt Amelie von sich weg und rennt auf mich zu, TC neben mir beginnt auf mich zuzurennen, schließt mich in meine Arme und zieht mich weg, aus der Schusslinie meines Stiefvaters. Phil jedoch stolpert nach vorn, schießt auf Amelie zu und fängt sie auf bevor ihr kleiner Körper den harten Boden berührt. Als ich wieder klar denken kann sitze ich in einer Ecke, TC hält seine Arme immer noch beschützend um mich. Er sieht mich mit warmen Blick an. Ich schaue mich panisch um und entdecke Amelie die sicher und ohne Verletzungen in Phil's Armen liegt, der gerade ihre Tränen trocknet. Er dreht den Kopf in meine Richtung und sieht mich beruhigend an. Mein Stiefvater ist verschwunden keine Ahnung wohin. Erleichtert das es Amelie gut geht seufze ich tief und lasse mich in TC's Arme fallen.
**
DU LIEST GERADE
Nur ein Fan? (Y-Titty FF)
FanfictionLucy zieht nach Köln um dort zu studieren. Doch ein Nachmittag, eine Begegnung, eine Wette verändert ihr ganzes Leben... -Überarbeitung abgeschlossen-