TC's Sicht
*Riiiiiiiiing*
Verschlafen schrecke ich aus meinem Traum auf und meine Hand sucht träge nach dem Wecker, den ich mir gestellt habe um nicht zu verschlafen.
*Riiiiiiiiing*
Endlich habe ich ihn gefunden und kann das dumme Ding ausschalten. Gähnend setze ich mich im Bett auf und fahre mir durch meine Haare die kreuz und quer von meinem Kopf abstehen. Dann stehe ich auf und durchquere langsam mein Zimmer um ins Badezimmer zu gelangen. Ich überlege kurz und springe dann doch unter die Dusche. Ich genieße die warmen Wasserstrahlen auf meiner Haut und bin nach der Dusche schon viel wacher. Ich schnappe mir ein Handtuch, wickle es mir um die Hüften und verschwinde wieder in mein Zimmer. Dort suche ich mir etwas zum Anziehen raus, eine beige Hose die mir bis zu den Knien geht und ein kurzärmliges, dunkelblaues T-Shirt und schon bin ich fertig. Schnell schnappe ich mir mein Handy und schicke eine SMS ab. Schon nach ein paar Sekunden kommt die Antwort. Zufrieden grinse ich.
Dann gehe in die Küche. Dort sitzt OG in seiner Jogginghose, ganz verschlafen, mit einem Glas Milch in der Hand. "Morgen" murmelt er. "Guten Morgen!" rufe ich zurück. OG sieht mich verwundert an während ich mir ein Brot mit Nutella mache. Dann fragt er mich: "Was bist'n du heute so gut drauf?" Ich beiße in mein Brot und erkläre kauend: "Ich geh' heut mit Lucy zum Ikea und.. Keine Ahnung ich freu mich einfach nur auf sie. Sie ist ganz anders als die Fans die ich bis jetzt getroffen habe! Sie ist total locker und witzig und macht einfach so mit, ohne groß nachzufragen. Und außerdem ist sie wirklich hübsch." OG schmunzelt. "Wenn diese Lucy so toll ist, dann will ich sie aber auch einmal kennenlernen! Immerhin hat sie dafür gesorgt, dass ich meine Wette verliere." sagt er lachend. Ich lache mit und stimme ihm zu während ich mir Schuhe anziehe, mein Handy und meine Schlüssel einstecke und die Tür aufmache. "Ich kann sie ja heute mal fragen ob sie Lust hat morgen mit uns zu zocken. Ich muss jetzt los! Schönen Tag noch. Tschau!" "Bis irgendwann" ruft OG noch, dann fällt die Tür ins Schloss und ich gehe die Treppen runter.
Als ich endlich in der Eisdiele bin sitzt sie schon dort. Sie sieht wirklich wunderschön aus mit ihrem geblümten Sommerkleid das an der Taille so einen hellbraunen Ledergürtel hat. Dazu trägt sie weiße Ballerinas. Ihre Haare hat sie heute offen und mit einer Spange hat sie sich eine Strähne seitlich an ihrem Kopf zurückgesteckt. Als sie mich sieht springt sie auf und kommt lächelnd auf mich zu. Wenn sie lächelt ist sie noch viel schöner. Ich grinse sie an und wir umarmen uns zur Begrüßung. Sie ist ein bisschen kleiner als ich, deswegen legt sie ihren Kopf auf meine Brust und kuschelt sich, als würden wir uns ewig kennen, an mich. Ich vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren und kann ihr Shampoo riechen. Sie riecht so gut! Nach Apfel und einer Spur Zimt. Ich lächle in ihre Haare hinein und dann lösen wir uns von einander. Die Umarmung hat nur einen Bruchteil einer Sekunde gedauert. Sie lächelt mich an. "Hey!" sage ich. "Hallo." grüßt sie zurück. "Komm mit, ich habe jemanden gefunden der uns zum Ikea fährt." Sie folgt mir nach draußen, wo schon Jannick mit seinem Kleintransporter auf uns wartet. Ich helfe ihr hinein und stelle ihr Jannick vor.
Dann setze ich mich neben sie und schließe die Tür. Jannick fährt los und nach 10 Minuten Fahrt sind wir beim Ikea.Ich klettere aus dem Kleintransporter und helfe Lucy heraus. Dann sage ich zu Jannick das ich ihm schreiben werde, sobald er uns abholen kann und er fährt weg. Lucy und ich gehen direkt in den Ikea hinein und haben total viel Spaß zusammen. Wir suchen bunte Kerzen, Teelichthalter und Vasen aus, klauen die kleinen Stifte und lachen bis uns der Bauch weh tut. Nach etwa 5 Stunden Power-Ikea-Shopping sind wir an der Kassa angelangt. Lucy zahlt während ich Jannick eine SMS schreibe das er uns abholen kann. Von der Kassa bis zum Ausgang führt ein langer Gang und da es kurz vor Ladenschluss ist, ist er menschenleer. Ich gehe auf Lucy zu die den vollen Einkaufswagen schiebt und hebe sie leicht an den Hüften hoch. Sie quietscht leise auf. Ich stelle sie behutsam auf die Metallstange unten beim Einkaufswagen, lege meine Hände auf die Stange zum Schieben und renne so schnell ich kann den Gang entlang. "Wuhuuu! Haha TC du bist super" jubelt Lucy und hält sich fest. Leider sind wir viel zu schnell am Ende des Gangs angekommen und Lucy steigt wieder von der Stange und lacht mich an. "Das war total lustig." meint sie und ich grinse ihr zu. Dann verlassen wir das Gebäude. Jannick wartet schon auf uns. Wir laden alles in den Transporter und bringen noch schnell den Einkaufswagen zurück. Dann steigen wir alle ins Auto und fahren zu Lucy's Wohnung. Dort laden wir gemeinsam alle Sachen ab, sagen Jannick gute Nacht und dann fährt er nach Hause. "Soll ich dir noch beim hochtragen helfen?" frage ich Lucy doch diese verneint heftig. Auch nach langem Zureden kann ich sie nicht überzeugen. Ich gebe auf und frage sie noch: "Hast du Lust morgen mit OG, Phil und mir bei uns daheim zu zocken?" Sie lächelt breit und sagt "Ja total gern! Warte ich geb dir meine Nummer, kenn dich ja jetzt schon enger." Sie kramt ein kleines Stück Papier aus ihrer Tasche die am Boden steht, nimmt einen Ikea-Stift und kritzelt ihre Nummer drauf. Dann reicht sie mir den Zettel. Ich grinse. Dann umarme ich sie zum Abschied und gehe nach Hause.
DU LIEST GERADE
Nur ein Fan? (Y-Titty FF)
Fiksi PenggemarLucy zieht nach Köln um dort zu studieren. Doch ein Nachmittag, eine Begegnung, eine Wette verändert ihr ganzes Leben... -Überarbeitung abgeschlossen-