Lucy's Sicht.
Nach dem Videodreh hat sich Phil in seinem Zimmer verkrochen. Vermutlich um das Video zu schneiden. Wir anderen haben uns Serien angeschaut bis ich auf das Wettenvideo kam. OG hat mir seinen Laptop gebracht und ich hab es mir angesehen. Die Kommentare darunter waren wirklich süß. Es stand wirklich viel wie darunter wie "Die ist echt mutig!" oder "Ich würd das nie machen." oder "Phil und die sind ja obersüß.". Bei dem letzten musste ich stutzen. Phil und ich? Darüber habe ich bis jetzt noch nie nachgedacht. Ich meine er ist schon unglaublich niedlich wenn er nachdenklich irgendwo sitzt und ganz wo anders ist. Doch er kann auch total witzig, schlagfertig und gut drauf sein. Er bringt mich immer zum Lachen. Er ist wirklich toll. Und diese Nacht in der er mich im Arm gehalten hat, mich beschützt hat, diese Nacht war einfach nur wunderschön. Etwas ganz Besonderes. Ich klappe den Laptop wieder zu und lege ihn weg. Ich sehe TC an der neben mir sitzt und scheinbar auch in Gedanken versunken ist. Auch er ist wirklich süß. Ich hatte so viel Spaß mit ihm beim Ikea und er ist ein richtiger Gentleman. Bin ich in ihn verliebt? Oder in Phil? Oder sogar in beide? Ich hab das Gefühl, dass mich beide sehr gerne haben, aber... Fühle ich das selbe für sie? Mein Bauch hat total gekribbelt als ich in Phils Armen gelegen bin, doch wenn ich TC umarme wird mir immer ganz warm ums Herz. Ich habe doch beide total gern und ich will keine von beiden verlieren! Alle drei Jungs sind mir nach dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen, sie sind meine besten Freunde.
OG's Sicht
Irgendwie scheinen TC und Lucy nicht richtig bei der Sache zu sein. Sie sehen beide kaum zum Fernseher und machen traurige Gesichter. "Ich geh in mein Zimmer." meint TC, steht auf und verschwindet. Lucy seufzt tief. Ich drehe den Fernseher ab und wende mich ihr zu. "Was ist los?" frage ich vorsichtig. "Ach es ist alles so kompliziert." meint sie traurig. "Willst dus mir erklären?" frage ich. Und dann erzählt sie mir alles. Von der Nacht mit Phil, von TC und den Gefühlen, die sie für beide hat.. oder eher nicht hat. Am Ende ihres Berichtes, hat sie Tränen in den Augen. Wow das muss sie echt mitgenommen haben. Ich krabble zu ihr rüber und nehme sie ganz fest in die Arme. Sie lehnt ihren Kopf an meine Schulter und beginnt leise zu weinen. Ich streiche ihr über den Kopf und tröste sie. "Alles wird wieder gut." flüstere ich.
DU LIEST GERADE
Nur ein Fan? (Y-Titty FF)
FanfictionLucy zieht nach Köln um dort zu studieren. Doch ein Nachmittag, eine Begegnung, eine Wette verändert ihr ganzes Leben... -Überarbeitung abgeschlossen-