Kapitel 9 ♥

4.9K 203 11
                                    

Kapitel 9 ♥

Zunächst wurden den Jungs die üblichen Fragen gestellt. Sie redeten über ihre Alben, ihren Film und die Tour. Das mit dem Film wusste sogar ich. Schließlich waren sie dafür ja auch in meiner Heimatstadt zum Filmen gewesen.  

"Wer von euch ist denn zur Zeit noch single?" fragte die Interviewerin neugierig.  

Das würde mich jetzt aber auch interessieren.  

Die Einzigen, die sich meldeten waren Harry und Niall.  

Die Frau schien sich ziemlich zu wundern, dass Liam nicht mehr single war, wahrscheinlich war er das bis vor Kurzem noch. Denn sie starrte ihn fragend und ungläubig an. Liam lächelte daraufhin nur, weswegen sich die Reporterin an Niall wandte. 

"Gibt es bei dir denn schon Jemanden, der neu in dein Leben getreten ist?"  

Niall lächelte und sagte "Nein. Ich warte noch auf meine Prinzessin." 

Wow. Schauspielern konnte er, das musste man ihm lassen.  

Die Moderatorin nickte und stellte ihre nächste Frage an Zayn.  

"Und wie läuft es mit dir und Perrie? Ihr seid ja jetzt verlobt. Herzlichen Glückwunsch dazu noch." Ich verschluckte mich beinahe an meinem Wasser, von dem ich im selben Augenblick einen Schluck genommen hatte. Verlobt? Wieso hatte Perrie mir das nicht gesagt?  

Während Zayn etwas antwortete, versank ich in meinen Gedanken und wurde erst wieder aus ihnen gerissen, als ich plötzlich meinen Namen hörte. 

"...Marilena Styles. Sie wohnt nun also bei euch und ist deine Schwester Harry?" Die Interviewerin hatte sich inzwischen zu Harry gedreht, der nun nickte. 

"Ja. Sie hatte Stress zu Hause und da habe ich sie zu mir geholt." 

"Und wie kommt ihr Anderen damit zurecht?" wandte sich die Frau nun wieder an alle Jungs. 

Louis ergriff das Wort und sagte "Super. Sie ist echt total nett und man kann echt Spaß mit ihr haben." 

Niall räusperte sich kurz, nickte aber nur. 

Warum tat er das? Was hatte ich ihm getan?  

"Niall ist alles okay?" fragte die Moderatorin ihn nun besorgt. 

"Jaja." antwortete er knapp.  

"Naja, wer weiß. Vielleicht läuft da ja was. Ich meine du bist zusammen mit Harry der einzige Single hier und Harry ist ihr Bruder."  

Wieder war ich kurz davor mich zu verschlucken, doch diesmal fasste ich mich relativ schnell wieder und bekam mit, wie Niall heftig den Kopf schüttelte. 

"Oh nein. Sie ist echt gar nicht mein Typ. Ich meine sie ist nicht die Hübsches..." Plötzlich stockte er. Jetzt hatte er sich verplappert und das schien nicht nur ihn ziemlich zu schocken.

Als das Interview zu Ende war, schaltete ich den Fernseher aus und beschloss den Jungs schon mal etwas zu Mittag zu kochen. Da ich mittlerweile wusste, dass die Jungs Fastfood mochten, entschloss ich mich Currywurst mit Pommes zu machen. Doch davor müsste ich erst noch einkaufen gehen. Ich schnappte mir meine Lederjacke und zog meine Vans an. Dann nahm ich den Schlüssel und etwas von dem Geld mit, das Harry mir gegeben hatte. Bis zu dem nächsten Supermarkt waren es kaum fünf Minuten, deswegen entschied ich mich zu laufen. Was blieb mir auch anderes übrig!?  

Ich schmiss zwei Pommespackungen und drei Bockwurstpackungen, in denen jeweils fünf vorhanden waren, in den Einkaufswagen und lief zur Kasse. Plötzlich rammte ein anderer Wagen mit voller Wucht in meinen, sodass ich samt dem ganzen Zeug, dass in meinem Wagen lag unsanft auf dem Boden landete.  

Ein Stöhnen schlich sich aus meiner Kehle, als ich den Schmerz spürte, der sich in meine Seite bohrte. Ich fühlte, wie sich zwei starke Arme um meinen Körper legten und mich hochhoben. 

"Sorry tut uns echt Leid." sagte der Typ, während er einem Anderen half, den Wagen wieder hochzuhiefen und die Sachen, die immer noch auf dem Boden lagen, hineinzustapeln.  

"Schon o-okay." stotterte ich.  

"Alles klar?" fragte mich der erste Typ. Er hatte blonde Haare. Automatisch verglich ich ihn sofort mit Niall. Und ich musste zugeben, er war zwar echt hübsch, aber noch lange nicht so hübsch wie Niall. So ähnlich war es bei dem Anderen, der kurze braune Haare, ähnlich wie Liam, hatte. 

"Ja schon." gab ich kleinlaut von mir. 

"Ich bin Kyle." 

"Und das." Er deutete auf den Jungen mit den braunen Haaren. "Ist Luke."  

"Hi. Ich bin Marilena." antwortete ich. 

"Dürfen wir dich als kleine Entschädigung auf einen Kaffee einladen?" fragte jetzt Luke.  

"Nunja. Also ich muss eigentlich gerade für mich und meine Mitbewohner kochen. Aber sonst immer gerne." lächelte ich. Innerlich freute ich mich total. Ich hatte hier in London ziemlich schnell neue und nette Freunde gefunden, worüber ich sehr glücklich war. 

"Okay. Gibst du uns einfach mal deine Nummer? Dann rufen wir, beziehungsweise ich dich an."  

Ich stimmte zu, gab Beiden meine Nummer, bezahlte an der Kasse und ging wieder nach Hause. Dort fing ich sofort an zu kochen.

Best boy ever!? || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt