Kapitel 42 ♥
Am nächsten Morgen wurde ich durch eine laute Stimme geweckt. “Marilena!" ertönte es. Und das immer wieder.
Genervt rappelte ich mich auf und stapfte hinunter in die Küche, wo die Stimmen herkamen.
Als ich die Tür aufstieß, rannte ich direkt in Harry, während dieser gerade wieder zum Rufen ansetzen wollte.
Ich rollte mit den Augen und fragte “Was gibt's denn so wichtiges?"
“Es gibt Essen." grinste Harry.
“Dein Ernst!?" stöhnte ich und schlängelte mich an ihm und den anderen Jungs vorbei in die Küche.
Ich bemerkte allerdings erst, dass ich noch im Schlafanzug war, als ich durch eine typisch verachtende Bemerkung Nialls darauf hingewiesen wurde.
Meine Augen weiteten sich und ich sah ihn geschock an.
Ich sah ihn eindringlich an und hoffte, dass ich irgendein Anzeichen bemerken würde, dass das nur ein Scherz gewesen war.
Vielleicht ein Zwinkern oder auch nur ein leichtes Lächeln.
Doch ich fand nichts dergleichen.
Verhasst sah ich ihn an, drehte mich um und machte mir etwas zu Essen.
“Wie wär's mal mit einem ‘Guten Morgen, Louis. Ich hab dich ganz doll lieb!‘ ? " lachte Lou.
Vermutlich wäre ich jeden anderen Tag auch auf seinen Witz angesprungen, doch heute fühlte ich mich einfach zu nichts fähig und wollte einfach nur so schnell wie möglich in mein Zimmer zurückkehren.
Zu meinem Glück hatten wir endlich Ferien und ich konnte machen was ich wollte.
Als ich fertig mit frühstücken war, lief ich ohne die Jungs auch nur eines Blickes weiter zu würdigen wieder in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett.
Die Decke bis zum Kinn gezogen, hoffte ich darauf, noch einmal einschlafen zu können.
Doch kaum war ich einmal eingeschlafen, wachte ich sofort wieder auf, da meine Tür mit einem Ruck geöffnet wurde.
Erschrocken setzte ich mich auf und beobachtete wie der Ire langsam auf mein Bett zu kam, auf seinem Gesicht lag ein Lächeln, von dem ich mir wünschte es jeden Tag 24 Stunden sehen zu können.
Niall setzte sich mir gegenüber und starrte mich eine Weile lang einfach nur an, was mich nervös machte.
Deswegen zog ich meine Beine an meinen Körper und die Decke noch höher, als sie es eh schon war.
“Hat dir das gestern gefallen?" grinste der Blonde.
Ich öffnete meinen Mund um ihm zu antworten, doch er war wie ausgetrocknet und statt einem festen Ton, kam erst ein Krächzen tief aus meinem Rachen und dann ließ ich einen piepsigen Ton erlauten, was Niall zum Lachen brachte.
Ich räusperte mich und entschied mich dann einfach mit den Schultern zu zucken.
“Offensichtlich ja." murmelte Niall.
Ich sah ihn wiederrum einfach nur weiter an.
Wie ich es liebte, wenn er lachte.
Seine ozeanblauen Augen kamen dann durch seine kleinen Lachfalten direkt darunter noch mehr zum Vorschein.
Das Blau wurde heller, doch wenn er mal wieder gemein war, verdunkelten sich seine Augen.
So weit war ich mit meinen Beobachtungen bisher schon gekommen.
Es schien als hätte Niall eine multiple Persönlichkeitsstörung.
Er wechselte seinen Charakter täglich ungefähr drei Mal.
Es war wunderschön, wenn es mal wieder einen dieser Momente mit ihm gab, in denen man einfach nur mit ihm lachen konnte. Auch wenn es diese Momente einfach viel zu selten gab, hatte ich mich in diesen Jungen verliebt. Denn ich wusste von Anfang an, dass mehr in ihm steckte als dieser ‘Badboy'.
Niall zog mich zu sich und küsste mich sanft und kurz.
Es war seltsam so von ihm zu küssen, da ich diese Vorsicht nicht von ihm erwartet hatte.
Es war so ganz anders mit ihm als mit Josh.
Schöner.
Niall stand gleich nach dem Kuss auf und verschwand aus meinem Zimmer.
Verwirrt sah ich ihm hinterher.
Nach langer Überlegung folgte ich ihm.
Er saß mit den anderen Jungs im Wohnzimmer und zockte.
Ich hockte mich neben Niall und betrachtete den Bildschirm.
Vorsichtig lächelte ich Niall zu, doch dieser sah mich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Auf einmal sammelte sich so viel Wut in mir an, dass ich es nicht mehr aushielt.
“Niall. Können wir bitte kurz reden?" fragte ich und versuchte dabei höflich zu klingen, doch ich wusste das ich eher vorwürflich rüberkam.
Der Ire reagierte vorerst nicht, erst als Liam ihn anstieß, rappelte er sich auf und lief mir hinterher in den Flur.
“Was ist denn?" fragte er und sah an mir vorbei ins Wohnzimmer.
Langsam platzte ich vor Wut.
Ich stellte mich direkt in sein Blickfeld und schrie ihn an.
“Was soll das!? Wenn wir alleine sind, bist du total nett und küsst mich und dann, wenn die Jungs da sind, bist du wieder total gemein zu mir!"
“Chill mal." sagte der Blonde nur.
“Wie ist das mit uns?" fragte ich etwas ruhiger.
“Was meinst du?"
“Das zwischen uns..." sagte ich, Traurigkeit füllte meine Stimme.
“Du glaubst aber nicht das ich mit dir jetzt in die Öffentlichkeit gehe oder so oder?" keifte Niall und verdrückte sich wieder ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Best boy ever!? || n.h.
Fanfiction"Verschwinde! Ich will dich nie wieder sehen!" waren die letzten Worte die ich ihm an den Kopf warf, bevor ich ihn stehen ließ und nie wieder sah. Er war mein Leben und es war seine Wahl. Er konnte es entweder verschönern oder darauf herumtreten...