(Vorsicht Leute...Das hier ist das letzte Kapitel. Es tut mir waahnsinnig Leid. Aber ich hätte für ein 50. Kapitel einfach keine Ideen mehr.)
Kapitel 49 ♥
"Heyy," sagte Niall leise, während er im Türrahmen stand und mich eindringlich ansah.
Er sah wirklich gut aus. Wenn ich mich nicht täuschte, hatte er sich extra schick gemacht. Er hatte eine schwarze Skinny Jeans und ein weißes T-shirt an. Ich bat ihn rein und er ging zögernd ins Haus. Er legte seine Snapback ab und drehte sich dann wieder zu mir. Dann brach er das angehende Schweigen zwischen uns: "Könnten wir vielleicht nochmal kurz reden, bevor wir zu den anderen gehen?"
Ich nickte und gab ihm ein Zeichen, dass er anfangen sollte zu reden. Niall räusperte sich und fragte dann: "Ich wollte dich fragen, ob es dir etwas ausmachen würde, wenn ich wieder hier wohnen würde.. Weil, nunja.. Ehrlich gesagt, ist es zuhause schon etwas sehr langweilig ohne euch alle."
Ich lächelte. Ich hätte nie gedacht, dass Niall irgendwann in meinem Leben mal auf diese Weise mit mir reden würde. "Natürlich nicht. Ich find's ohne dich auch etwas langweilig." Ich lachte leise und meine Wangen bekamen einen leichten rötlichen Schimmer. Ich sah aus meinem Augenwinkel, wie Niall grinste.
"Okay, wollen wir dann, wenn das geklärt ist, zu den anderen gehen? Ich hab echt Hunger," sagte Niall lachend. Ebenfalls lachend antwortete ich: "Du hast immer Hunger." Niall schmunzelte und nickte dann zustimmend. "Da hast du wahrscheinlich Recht."
Gemeinsam gingen wir dann in den Essbereich, wo die anderen schon angefangen hatten zu essen. Als wir jedoch den Raum betraten, hörten alle auf einmal auf und sahen uns mit großen Augen an. Ich zog eine Augenbraue hoch und lachte leise. Dann setzte ich mich, genau wie Niall, an den Tisch, sodass ich zwischen Niall und Zayn saß.
Nach dem Essen verteilten sich alle. Harry und Louis zockten, Zayn war zu Perrie gefahren, Liam war mit Danielle ins Kino gegangen und Niall fuhr in seine nun ehemalige Wohnung, um sich auf den erneuten Umzug vorzubereiten.
Ich...wartete in meinem Zimmer, bis Niall zurückkehrte, da er versprochen hatte, in etwa zwei Stunden wieder zu kommen. Ungeduldig lief ich in meinem Zimmer auf und ab, unwissend, was ich tun sollte. Aus lauter Verzweiflung ging ich an mein Handy und googelte meinen Namen. Überraschenderweise und auch etwas erschreckend für mich, fand ich eine ganze Liste von Texten, die meinen Namen beinhalteten und von Bildern, auf denen ich zu sehen war. Ich klickte auf den ersten Text und las ihn mir durch.
Marilena Styles, Schwester von dem berühmten One Direction Star Harry Styles wird immer öfter in London gesichtet. Dennoch selten mit ihrem Bruder oder einem der anderen Bandmitgliedern. Was steckt dahinter? Wir finden es für sie heraus: Marilena lebte mit den fünf Jungs zusammen in einer Villa und verbrachte dort die letzten Monate. Doch von einem auf den nächsten Tag zog Bandmitglied Niall Horan aus und suchte sich eine neue Wohnung. Auffällig ist; seitdem verhält er sich nicht wie sonst. Er scheint sich immer mehr von seinen Freunden zu distanzieren und auch gegenüber Fotografen und Reportern wurde bewiesen, dass er immer unfreundlicher wurde. Hat das alles etwas mit Marilena zu tun?
Niall hatte in einem Interview von sich gegeben, dass er nichts von Marilena wollte; sie sei nicht sein Typ.
Was hat das alles zu bedeuten? Steckt da doch mehr dahinter oder etwa nicht? Immerhin sind ja schon ein paar offensichtliche Bilder von den beiden aufgetaucht. Was auch immer geschieht, wir bleiben für Sie dran!
Seufzend schloss ich den Text und scrollte durch die verschiedenen Bilder, die aufgelistet waren. Ensetzt stellte ich fest, dass die meisten Bilder davon nie stattgefunden hatten. Sie waren eindeutig gefaket, nur wenn man das nicht wusste, würde man dies wahrscheinlich nicht einmal sehen. Es gab allerdings auch ein paar Bilder von mir, wie ich in oder durch die Schule lief. Außerdem auch ein paar, auf denen ich mit Jesy beim Shoppen war, was mich zum lächeln brachte
Dann entdeckte ich ein Bild, das mich wiederrum erstarren ließ. Es war ebenfalls ein Bild das beim Shoppen geschossen werden musste. Doch waren darauf nicht Jesy und ich zu sehen, sondern Niall und ich. Genau dieser Moment, in dem wir uns Sekunden lang einfach nur angestarrt hatten, wurde aufgenommen.
Ich stöhnte und fuhr mit meinen Fingern durch meine braunen Haare. Nun war mir klar, wie die Presse auf diese Bilder und Hirngespinste kam. Sollte ich Niall darüber aufklären? Besser nicht. Entweder er wusste es sowieso schon, oder er würde ausrasten und Letzteres konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen.
Als es zum zweiten Mal an diesem Abend an der Tür klingelte, huschte ich die Treppen hinunter und rauschte zur Tür. Ich drückte die Klinke herunter und öffnete die Tür schwungvoll. Doch davor stand nicht wie erwartet Niall, sondern Josh.
"Heyy Marilena," murmelte er. "Hi," sagte ich kalt und war schon dabei ihm die Tür vor der Nase zuzuknallen. "Können wir bitte reden?" fragte er. Ich seufzteund entgegnete: "Ich wüsste nicht worüber." Josh antwortete: "Hör zu, es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, was damals passiert ist. Ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe. Es ist einfach so über mich gekommen. Kannst du mir bitte verzeihen, sodass wir nochmal von vorne beginnen können?" Er sah mich bittend an, doch ich meinte: "Josh. Es ist nunmal passiert und lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen. Nichtsdestotrotz kann ich das alles nicht einfach so vergessen, was du getan hast und wir können ganz sicher nicht einfach von vorne anfangen." Josh nickte traurig und sah zu Boden.
"Was suchst du hier!?" zischte auf einmal eine raue Stimme hinter ihm. Josh fuhr herum und sah direkt in Nialls blaue Augen. "Bin schon weg," sagte Josh flüchtig, lief die Treppenstufen zur Villa hinunter und lief nach Hause.
"Hey," sagte Niall und ich öffnete ihm die Tür, sodass er eintreten konnte.
Niall marschierte schnurstraks in mein Zimmer und schmiss sich auf mein Bett. Er deutete mir daraufhin, mich neben ihn zu legen, was ich dann auch tat. "Also. Ich habe über das von uns beiden nachgedacht," flüsterte Niall, während er sich zu mir drehte.
"Okay, und...Was ist dabei herausgekommen?" fragte ich ihn. "Nunja, weißt du, mir ist klar geworden, dass du mir echt viel bedeutest. Aber ich konnte dir das bisher einfach nie sagen, weil ich Angst um dich hatte. Ich meine, du weißt wie ich oft drauf bin. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das alles ja, wenn ich glücklich bin, oder?" Fragend sah er mir direkt in meine grünen Augen, während seine blauen auf einmal aufblitzten.
"Was meinst du mit glücklich sein?" fragte ich ihn verwirrt und sah ihm ebenfalls in seine Augen. Niall rückte noch ein Stück näher an mich heran und blieb still. Langsam aber sicher näherte er sich mir Zentimeter für Zentimeter, bis unsere Lippen nur noch gefühlte Millimeter voneinander entfernt waren. Dann schloss Niall den letzten Abstand und legte seine Lippen auf meine.
Es war ein sanfter Kuss und doch voller Liebe und Leidenschaft. In mir brodelte es und ich konnte einfach nicht genug kriegen. Ich wollte, dass dieser Moment nie enden würde. Doch alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...
Haha sorry, der letzte Satz musste sein :D Und tadadaa das ist das Ende._. Tut mir Leid, ursprünglich hatte ich geplant, noch ein weiteres Kapitel zu schreiben, aber erstens fehlt mir die nötige Kreativität dazu und zweitens dachte ich mir, ein offenes Ende würde hierzu perfekt passen. Denn nun könnt ihr euch selber ausdenken, wie es weitergehen soll, auch mit Elounor, hehe (Ich wäre ja dafür, dass beide wieder zusammenkommen :3. Ob die Geschichte schlecht oder gut enden soll. Oder aber auch irgendetwas zwischendrin. Es tut mir fast schon weh, dass es nun hier zu Ende ist. VIELLEICHT werde ich IRGENDWANN mal eine Fortsetzung schreiben, doch das liegt noch in den Sternen, haha. Nunja, ich habe noch ein paar Widmungen zu vergeben, da in seehr vielen Kapiteln noch keine vorhanden sind. Ich werde ein extra "Kapitel" machen (das ich später wieder löschen werde), indem ich schreibe, für welche Kapitel es noch Widmungen gibt und ihr könnt euch dann aussuchen für welche (natürlich auch für mehrere, da es doch noch seehr viele Kapitel ohne Widmung gibt) ihr eine wollt.
Love you all. Thanks for your support. SmilerCupcake xx
DU LIEST GERADE
Best boy ever!? || n.h.
Fanfic"Verschwinde! Ich will dich nie wieder sehen!" waren die letzten Worte die ich ihm an den Kopf warf, bevor ich ihn stehen ließ und nie wieder sah. Er war mein Leben und es war seine Wahl. Er konnte es entweder verschönern oder darauf herumtreten...