Kapitel 25 ♥
Tag 4 ohne die Chaoten
“Heyy Babe!"
Erschrocken drehte ich mich bei diesen Worten um.
Vor mir stand Josh und beugte sich gerade zu mir herunter, um mich zu küssen.
Ich musste mich zurückhalten, ihn nicht schroff von mir wegzuschubsen.
“H-hey Josh."
Hör auf zu stottern, verdammt mahnte ich mich selber.
“Lass uns gehen. Sonst wird Mr. Roof noch sauer."
Er zwinkerte mir zu und nahm mich bei der Hand. Vorsichtig verschränkte er meine Finger mit seinen.
Es fühlte sich so unglaublich falsch an. Ich wollte das Ganze doch überhaupt nicht.
Doch was verdammt nochmal sollte ich tun?
Ich konnte ihn nicht vor den Kopf stoßen, dafür bedeutete er mir einfach zu viel.
Nach der Schule und zu Hause angekommen, setzte ich mich erschöpft an den Küchentisch und stocherte in dem Essen, dass Mona mir zubereitet hatte und nebenbei wirklich lecker aussah, herum.
“Ist alles okay, Schätzchen?"
Mona sah mich besorgt an.
Allein bei ihrer Stimme musste ich anfangen zu lächeln. Sie war einfach zu süß.
Ohne es zu wollen brach ich in Tränen aus. Schnell schlug ich die Hände vor mein Gesicht und versuchte die Tränen grob wegzuwischen.
Mona hatte ihr Besteck beiseite gelegt und war nun zu mir gekommen.
Sie schlang ihre Arme um meinen kleinen Körper und zog mich in eine tiefe Umarmung.
Ich schluchzte einmal kurz, bevor ich die Tränen runterschluckte und ihr dankend ins Gesicht sah.
Sie jedoch sah immer noch genauso besorgt aus wie gerade eben.
“Möchtest du darüber reden?" fragte sie.
Ich schüttelte leicht den Kopf.
“Tut mir Leid. Es liegt nicht an dir. Es fällt mir nur einfach schwer darüber zu reden."
Das tat es tatsächlich.
Ich hätte wahrscheinlich noch nicht einmal mit Louis darüber reden können.
Mona nickte verständnisvoll und fügte noch hinzu “Iss jetzt. Du verhungerst mir noch."
Ich lachte und fing tatsächlich an, den Kartoffelbrei in mich hineinzuschaufeln.
Tag 5 ohne die Chaoten
Der ganze Tag lief wie der vorige ab, nur das ich abends mit Louis skypte.
“Und nun seit ihr zusammen oder wie?" fragte Louis verwirrt.
Ja, ich hatte ihm das mit Josh erzählt, nur dass ich nichts für ihn fühlte, ließ ich dabei aus.
Das sollte erstmal Niemand erfahren. Das war etwas, was ich selber regeln musste.
Ich nickte leicht.
“Ehm, vielleicht solltet ihr eure ‘geheimen' Gespräche auch an einem ‘geheimen' Ort führen." sagte Niall mit sarkastischem Unterton, während er offensichtlich genervt das Zimmer verließ.
Lou verdrehte die Augen und lachte.
Ich hingegen fand das Ganze weniger lustig. Jetzt wusste Niall, dass ich mit Josh eine Beziehung führte.
Ganz toll.
Dann wird Harry es jetzt auch bald erfahren und dann kann ich mir was von ihm anhören.
Er wusste nichts von Tom und mir.
Wie denn auch?
Die letzten drei Tage war Harry ja nie zu Hause gewesen.
Tom und ich waren genau an meinem 13. Geburtstag zusammen gekommen und er machte genau zwei Jahre, also an meinem 15. Geburtstag wieder Schluss.
Nein, er hatte sich natürlich kein besseres Datum aussuchen können.
Apropos Geburtstag, es waren nur noch ein paar Tage, genauer gesagt eineinhalb Wochen hin, dann würde ich endlich 16 sein.
Den Rest des Tages verbrachte ich mit Hausaufgaben und den Gedanken gleichzeitig bei Josh, sowie auch Niall.
DU LIEST GERADE
Best boy ever!? || n.h.
Fanfiction"Verschwinde! Ich will dich nie wieder sehen!" waren die letzten Worte die ich ihm an den Kopf warf, bevor ich ihn stehen ließ und nie wieder sah. Er war mein Leben und es war seine Wahl. Er konnte es entweder verschönern oder darauf herumtreten...