Kapitel 15 ♥

4.5K 209 12
                                    

Kapitel 15 ♥

Ich sprang gerade auf und ab und schrie genau wie alle Anderen hier wie verrückt. Nur Luke und Kyle sahen mich etwas belustigt an.  

Ich hatte zwar schon ein paar Lieder von One Direction gehört, aber ich hätte nie im Leben geglaubt, dass mein Bruder so eine Performance hinlegen könnte. Es war einfach genial. Man sah den fünf sofort an, wieviel Spaß ihnen das Singen machte. Ja, auch Niall.  

Wie er so da oben auf dieser großen Bühne steht, kommt man in keinster Weise darauf, dass er so drauf ist. 

Leider wusste ich es besser. Ich musste das schließlich am eigenen Leib erfahren.  

Wie schon sooft heute Abend sah ich gespannt zu Niall, um auch nur irgendein Anzeichen zu erkennen, dass ihn enttarnte. Doch ich konnte partout nichts davon entdecken. 

Als ich meinen Blick gerade zu Harry schweifen wollte, sah Niall mir direkt in meine grünen Augen.  

Ich zog, so wie er vorhin, eine Augenbraue hoch und warf ihm einen fragenden Blick zu. Er schüttelte verwirrt und um mich, so wie es aussah, aus seinen Gedanken zu werfen. Dann sah er wieder zu einem Fan und winkte ihm zu.

"Und wie fandest du das Konzert?" fragte Harry mich lachend, nachdem ich ihm um den Hals gefallen war.  

"Oh mein Gott! Es war der Hammer Harry!" fing ich an loszuschreien.  

Harry lachte erneut über mein Verhalten und drehte sich dann zu Luke und Kyle.  

"Und wie fandet ihr es?"  

"Auf jeden Fall nicht schlecht." gaben sie zu.  

Harry nickte ihnen zu, legte dann einen Arm um mich und zog mich mit zu den Anderen zum Auto, um nach Hause zu fahren. 

Wir hielten noch bei der WG von den Anderen beiden und verabschiedeten uns von ihnen.  

Kyle sagte noch zum Abschied "Also du frägst mal und ich ruf dich morgen Abend an und dann sagst du mir Bescheid okay?" 

Ich nickte und Kyle stieg hinter Luke aus dem Auto. 

Die Jungs sahen mich fragend an, doch entgegen ihrer Erwartungen, erklärte ich nichts.  

Zu Hause angekommen, ging ich schnurstraks in mein Zimmer und zog mir gemütliche Klamotten über. So ging ich dann wieder hinunter ins Wohnzimmer, wo die ganzen Jungs versammelt waren. Ja, sogar Niall saß auf einem der Sofas, sah allerdings gelangweilt und wie immer genervt von Allem aus. 

Ich hatte mir irgendwie selbst eingeredet, mit Niall kein vernünftiges Wort mehr zu reden, bevor er sich nicht bei mir entschuldigt hat, auch wenn er das voraussichtlich nie tun wird. Seltsamerweise versetzte mir genau diese Denkweise einen Stich ins Herz.  

"Jungs, ich muss mit euch reden. Oder eher mit Harry, aber ihr könnt auch hierbleiben, wenn ihr wollt." setzte ich an und fuhr sogleich fort, da sich Niemand rührte. 

"Also. Luke und Kyle haben mir ein Angebot gemacht. Sie haben in ihrer WG noch ziemlich viel Platz und sie hatten gefragt, ob ich mit zu ihnen ziehen möchte." 

Auf ihre Reaktionen abwartend, sah ich sie an. Gerade von Niall erwartete ich vollkommene Freude über diese Ankündigung. Doch seltsamerweise regte sich in seinem Gesicht nichts. Rein gar nichts. Als er merkte, dass ich ihn anstarrte, grinste er schief. Aha, da war die Freude also. Schnell wand ich meinen Blick von dem Blonden ab. Harry war in der Zwischenzeit zu mir gekommen und hatte sich neben mich gesetzt. Nun starrte er mich einfach nur aus großen Augen an, was mir ein bisschen Angst machte.  

"Nein, Marilena. Einfach nur nein." war das Einzige was er sagte.  

Verwirrt sah ich in seine grünen, immer noch aufgerissenen Augen.  

"Das kannst du nicht machen. Erstens wird Mum das nicht zulassen. Zweitens werde ich das nicht zulassen. Und Drittens kannst du mir das nicht antun. Du bist gerade erst hier hergezogen und ich bin so froh dich bei mir zu haben. Und ich denke den Anderen geht es genauso. Wir haben dich gerne hier." Weiter kam Harry nicht, denn er wurde von einem lauten Lachen unterbrochen, dass von Niall ausging. Die vier sahen ihn wütend an, ich ehrlich gesagt war genauso wütend. Wie kann ein Mensch nur so erbost sein und wie kann ich ihn dann nur trotzdem noch mögen!? 

"Sorry, aber die Schnulze muss ich mir hier echt nicht reinziehen." grinste Niall und lief aus dem Wohnzimmer.  

In dem Moment wusste ich, meine Entscheidung war gefällt. Wenn ich nicht zu Luke und Kyle ziehen dürfte, würde ich lieber wieder zurück nach Holmes Chapel ziehen.

Best boy ever!? || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt