Kapitel 43 ♥

3.7K 186 75
                                    

Kapitel 43 ♥

Niall ging mir wie sonst auch aus dem Weg.

Es kamen keine abendlichen, heimlichen Treffen mehr vor und ebenfalls keine Küsse oder sonst was.

Alles war kalt, wie immer.

Er und das Verhalten uns gegenüber.

Ich fragte mich die ganze Zeit, ob ich ihm überhaupt etwas bedeutet hatte.

Ob ihm das hier etwas bedeutet hatte.

Lange sollte ich nicht mehr in Ungewissheit leben.

“Marilena? Kommst du?" rief Harry mir von unten zu.

Ich griff nach meiner Handtasche und raste die Treppe hinunter.

“Bin schon da!" rief ich, weswegen Harry sich ein Lachen verkneifen musste.

“Dann können wir ja los." stellte er fest und ich nickte.

Wir verabschiedeten uns von Louis, Liam und Zayn, wo Niall war wusste mal wieder niemand, und stiegen dann in Harry's Auto.

Auf dem Weg hielten wir noch bei Michelle an, um sie abzuholen.

Ich begrüßte sie mit einer kurzen Umarmung, während Harry und sie gar nicht mehr aufzuhören schienen mit ihrer Knutscherei.

Ich räusperte mich und lenkte damit wieder die Aufmerksamkeit auf mich.

Michelle strich sich verlegen eine Haarsträhne hinters Ohr und setzte sich mit Harry nach vorne.

Die Fahrt über blieb ich still.

Während Harry und Michelle sich die ganze Zeit unterhielten, starrte ich stur aus dem Fenster und summte leise die Melodie von These four walls.

Als wir endlich angekommen waren, stieg ich erleichtert aus und schnappte nach Luft, da es in dem Range Rover ziemlich stickig geworden war.

Ich schloss die Augen und genoss es einfach nur am Strand zu stehen und die Meeresluft einzuatmen.

Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich lächelte Harry glücklich zu.

Er kannte mich nur zu gut und wusste somit, dass ich das Meer liebte.

“Hast du Hunger?" fragte mich Michelle und ich nickte zögernd.

Ich kam mir vor, als wäre ich ihr Kind. Ich kam mir sowieso immer wie das Kind vor.

Schließlich war ich die Jüngste und noch dazu behandelten mich alle, außer Niall, genau so.

War es das, was Niall so anziehend für mich machte?

Nach dem Essen in einem naheliegendem Fish & Chips Restaurant, setzten wir uns noch ein bisschen an den Strand und beobachteten den Sonnenuntergang.

Es sah einfach wunderschön aus, wie die Sonne als gelber Ball langsam mit dem Wasser verschmolz.

Ich bemerkte gar nicht, wie die Zeit verstrich, bis Harry und Michelle mich darauf aufmerksam machten und mich zwangen aufzustehen und mit nach Hause zu kommen.

Nach der langen Fahrt, beschlossen wir, Michelle für die Nacht noch mit zu uns zu nehmen.
Wenigstens war ich dann nicht das einzige Mädchen.

Doch ich irrte. Michelle und ich waren nicht die einzigen Mädchen, die heute die Villa betreten hatten.

Zuhause sahen wir noch zusammen mit den anderen Jungs, ausgenommen Niall natürlich, einen Film.
Pride & Prejudice - Stolz & Vorurteil.

Ich hätte nie gedacht, dass man mit ihnen so einen Film schauen könnte. Doch anscheinend konnte man es. Und noch viel mehr.

Als die rührende Stelle kam, in der Mr. Bingley Jane einen Antrag machte, sah ich, dass Zayn leise weinte und ich bemerkte, dass auch die anderen sich die Tränen verdrücken mussten.

In diesem Fall war es wohl ganz gut, dass Niall nicht anwesend war.

Ich beschloss nach dem Film mit eben diesem zu reden.

Ich hielt diese Ungewissheit nicht mehr aus.

Entweder wollte ich ihn zur Rede stellen oder einfach nur im Arm halten.

Letzteres wäre mir auf jeden Fall lieber gewesen, doch man konnte sich schließlich nicht alles aussuchen.

Das hing jetzt alles von Niall's Verhalten ab.

Als der Film zu Ende war, stand ich langsam auf.

Je länger ich es vor mir herschieben konnte, umso besser.

Doch als ich vor Nialls Zimmer zum Stehen kam, wusste ich, dass es nun kein Zurück mehr gab.

Zaghaft klopfte ich, doch ich hörte keine Antwort.

Vielleicht lag es auch daran, das mein Gedächtnis wie benebelt war und meine inneren Stimmen die ganze Zeit auf mich einredeten.

Dreh um!

Spinnst du!? Jetzt bist du schon so weit!

Noch kannst du einen Rückzieher machen.

Und was bringt dir das dann? Willst du für immer so weiter leben?

Warum nicht?

Um endlich Ruhe zu haben, riss ich Niall's Tür einfach mit einem Ruck auf, was definitiv der größte Fehler meines Lebens gewesen war.

“Oh. Oh-M-Mein Gott!" stotterte ich, spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen und machte auf dem Absatz kehrt, stürmte aus dem Zimmer und ließ mich an der Wand im Flur nieder.

Die Tatsache, dass ich es noch nicht einmal bis in mein eigenes Zimmer geschafft hatte, ließ mich noch mehr zusammensinken.
Warum?
Warum?
Warum?

Immer wieder tauchte diese eine Frage in meinem Kopf auf.

Sogar meine inneren Stimmen hatten den Geist aufgegeben und hielten ihren Mund, was so gut wie nie vorkam.

Ich fing an zu schluchzen, legte mein Gesicht in meine Hände und ließ den Tränen freien Lauf.

“Marilena!" rief er.

Schnell rappelte ich mich auf und stolperte weiter in die Richtung meines Zimmers.

“Warte! Bitte!" schrie er.

Kurz drehte ich mich um, um ihn kurz anzusehen.
Wow, er hatte es sogar noch geschafft sich wieder anzuziehen.

“Bitte." flehte er und versuchte mich festzuhalten.

Ruckartig blieb ich stehen, sodass er beinahe gegen mich stieß, sich aber gerade noch halten konnte.

"Verschwinde! Ich will dich nie wieder sehen!", das waren die letzten Worte die ich ihm an den Kopf warf, bevor ich ihn stehen ließ und nie wieder sah.
Er war mein Leben und es war seine Wahl.
Er konnte es entweder verschönern oder darauf herumtreten.
Er hatte sich für Letzteres entschieden.

Wow! Da sind wir! Am Ende der Geschichte!!

Nein, nur Spaß :D aber am Prolog :o
Achja...Ich weiß selbst ehrlich gesagt noch nicht, ob die Geschichte ein happy end haben soll oder nicht... Ich fände es persönlich auch mal interessant eine Story zu schreiben, die traurig ausgeht. Aber wir machen das so:
Es liegt in eurer Hand.
Schreibts in die Kommentare und lasst mich wissen, für was ihr seid. Ich bitte um eure ehrliche Meinung.
Falls ich gar keine Meinung bekomme, wird sie traurig enden :)

Bis dann,

Love you all♥

Best boy ever!? || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt