Am Badesee

2.3K 169 35
                                    

Dipper und ich kamen beim Badesee an und zogen kurz die Badehosen an. Er sah irgendwie... naja... Süß aus so ganz Oberkörperfrei. Schnell verdrängte ich den Gedanken nahm den leicht erröteten Dipper bei der Hand und zog ihn beim rennen mit mir ins angenehm kühle Nass. Lachend spritzte er mir Wassertropfen ins Gesicht. Ich lachte auch. Er sah mir in die Augen. Ich war eigentlich kurz davor mich in diesen zu verlieren, aber vorher noch stieg mir das Blut in die Wangen und ich schaute weg. "Bill?" fragte Dipper. "W-was?" erwiderte ich etwas schüchtern. Das war überhaupt nicht meine Art. "Du bist der beste Freund den man haben kann..." er umarmte mich stürmisch und ich erwiderte es ohne darüber nachdenken. So standen wir da und ich wünschte dieser Augenblick würde ewig dauern. Nur ich und Dipper. Dann löste er unsere Umarmung auf. "Wollen wir ein Eis essen gehen?" "Au ja!" Es war so warm das ich ein Eis gut vertragen würde. So gingen wir los und wollten ein Eis holen als mir auffiel das ich gar kein Geld dabei hatte. Doch Dipper bestellte gerade und es war zu spät um ihn nach Geld zu fragen. Er hatte mir schliesslich vorher schon gesagt das er bloß wenig Geld hatte. Es waren zwei Kugeln im Hörnchen und Dipper sah mich etwas verwundert an. "Möchtest du kein Eis?"
"Hab nicht genug Geld dabei..." Wir gingen zu unserem Handtuch in der Nähe des Eisstands als Dipper meinte "möchtest du mein Eis haben?" Ich schüttelte den Kopf. "Ähm wir k-könnten auch t-teilen..." stotterte Dipper und hielt mir mit hochrotem Kopf sein Eis hin. "Gerne..." mir wurde noch heißer und wahrscheinlich war ich roter als Dipper. Ich leckte kurz an dem Eis in seiner Hand. Ich wusste nicht wie ich mich dabei fühlen sollte. Im Gegensatz zu seiner Schwester empfand ich tatsächlich etwas für Dipper. Aber... Kann das liebe sein? Wenn ja, was soll ich dann Mabel erzählen? Das ich sie nicht heiraten werde weil ich sie nicht liebe, schwul und außerdem in ihren Bruder verknallt bin? Würde sie mir das überhaupt glauben? Dipper schien wohl bemerkt zu haben, das ich mich nicht ganz wohl fühlte, denn er umarmte mich, wie zur Beruhigung. Ich hielt es einfach nicht mehr aus... "Dipper... I-ich glaube das ich... Dich liebe..."flüsterte ich. Er sah etwas überrascht aus und in diesem Moment zog ich ihn so nah an mich heran das ich seine Lippen auf meinen fühlte. Es war kein langer Kuss, denn mir war das gerade furchtbar Peinlich als ich mich entschuldigte. " Ich äh... E-etschuldigung. Ich wollte nicht..." doch weiter kam ich nicht da Dipper seine Hände an meine Wangen legte und mich sanft und voller Leidenschaft auf den Mund küsste. Zuerst riss ich erschrocken die Augen auf, doch dann erwiderte ich den Kuss. Es fühlte sich wundervoll an. Es war der bisher schönste Augenblick meines Lebens. Und ich hatte bereits ein langes geführt. Es fühlte sich an als würden tausend Schmetterlinge in meinem Bauch flattern. Das gab mir den Endgültigen Beweis: Ich war in Dipper verliebt. Und nichts könnte das jemals ändern...

---------------------------------
Hi wie gefällt euch meine Geschichte denn bis jetzt ? Soll ich weiter schreiben ?Schreibt doch mal in die Kommis... Ich würde mich freuen: eure Meowcipher

Billdip: Darf Ich dich Lieben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt