Dipperpov:
Ich fragte mich insgeheim warum Pacifica sich auf einmal für mich interessierte als Dana wieder in das Zimmer kam. Sie ging zu dem, immernoch zitternden Bill und nahm ihm vorsichtig den Verband ab. Bill stöhnte vor schmerzen auf, als sie nun die Wunde abtastete. Ich wusste nicht genau was sie da machte aber hätte sie es nur eine Sekunde länger getan, wäre ich dazwischen gegangen. Ich lasse schliesslich nicht zu das irgendjemand Bill weh tut. Zum Glück hörte Dana damit auf, desinfizierte die Wunde und wickelte einen neuen Verband darum. Es klopfte an der Tür. "Herein!" rief Dana erwartungsvoll, als ein junges hübsches blondes Mädchen die Tür öffnete. "Pacifica?" fragte ich verwundert. "Du bist gekommen? Ich dachte du machst witze." Pacifica kam näher an das Krankenbett. "Du bist also ein Freund von Dipper?" fragte sie. "Nicht irgendein Freund... Sein Freund" sagte Bill und blickte mich liebevoll an. Dana seufzte. Dann flüsterte sie genervt: "Jetzt geht das schon wieder los..." "Was denn?" fragte Pacifica. "Er ist kein Kumpel von ihm sondern sein Freund, also ihm Sinne von... sie lieben sich" erklärte Dana leicht genervt und schloss eine Blutdrucklabile an seinem Arm an. Das Gerät piepste. Pacifica schaute mich verwundert und irgendwie... Traurig an. "Du bist schwul?" "Ja" Ich schaute wieder zu Bill der meine Hand gegriffen hatte. Er zitterte nicht mehr so stark und drückte meine Hand fester. Mein Herz tat einen Sprung. Er bekam allmählich mehr Kraft. Pacifica schaute Bill an. "Wie heißt du eigentlich?" "Bill" Pacifica wurde bleich. "Bill...Cipher? " "Was ist an dem Namen so schlimm?" fragte Dana in die Runde. "Du kommst nicht aus gravity falls oder?" fragte ich Dana. Sie schüttelte den Kopf. "Aus einem anderen teil in Oregon" "Sehen sie" sagte ich "Jeder der aus gravity falls kommt wäre genau wie Pacifica Kreidebleich geworden wenn er gehört hatte, das Bill Cipher zurückgekehrt ist. Wenn sie wüssten was er damals getan hat würden sie ihn jetzt sicher nicht behandeln wollen. Er ist eigentlich... Ein Traumdämon..." erklärte ich. "Und jeder in gravity falls kennt ihn weil er den Riss benutzt hat und die Weltherrschaft wollte" "Traumdämon? Riss? Weltherrschaft?" sagte Dana verwundert, während Pacifica respektvoll einen Schritt nach hinten tat. "Aber er hat sich geändert" sagte ich, damit Dana mich nicht falsch versteht. "Er... Er würde nichtmal einer Fliege etwas zu leide tun. Und er würde bestimmt jeden beschützen der im recht liegt... Außerdem hat er sich für alles entschuldigt!" "Danke, Dipper" sagte Bill. "Du hast mich nicht Pinetree genannt." sagte ich erstaunt. "Du hast mich doch gebeten das zu lassen." Bill grinste. Das war schon eher der Bill den ich kannte. Stark und Selbstbewusst. Ich schaute ihm in die Sonnengelben Tiefen. Ich legte meine warme Hand an seine von mir aus gesehene linke kalte Wange und flüsterte: "Ich liebe dich so sehr..." Dann berührten sich unsere Lippen. "Ich dich auch" schnurrte Bill in mein Ohr als wir uns lösten. Ich lächelte, Bill grinste, Pacifica schaute verstört und Dana schaute uns verträumt an und meinte: "Ihr seid ohne Zweifel ein süßes Paar." Ich und Bill wurden beide ein wenig rot als sie das sagte. Pacifica sagte noch tschüss und verschwand dann einfach. "Was ist eigentlich in die gefahren?" fragte Dana "Irgendwie ist die merkwürdig" Ich wusste nicht wieso aber innerhalb stimmte ich ihr zu. Aber es ist Pacifica, deshalb machte ich mir nicht allzu viele Gedanken darüber...