Die erste die es weiß

1.7K 147 17
                                    

Dipperpov:

Nur noch zwei Tage bis zu der Hochzeit und ich fange schon an innerlich zu verzweifeln. Gibt es nicht eine Möglichkeit wie wir es Mabel sagen können ohne sie traurig, wütend oder was auch immer zu machen? Sonst werden Bill und ich niemals zusammen kommen können und Bill wird Mabel heiraten... Soll ich es Mabel per Anruf mitteilen? Was wenn sie es schon weiß? "Dipper, du denkst mal wieder zu viel..." redete ich mit mir selbst "Es gibt doch immer irgendeinen Ausweg. " Ich ging nach draußen in den Wald um ein bisschen ruhiger zu werden. Ich lief direkt in Richtung Mystery Shack. Ich ging hinein und sah Wendy und Melody lachend hinter der Kasse stehen. Über Wendy bin ich schon lange hinweg und außerdem bin ich schwul und liebe Bill. Damals war mir einfach nicht wirklich klar wie sich wahre Liebe anfühlte. Allerdings ist sie immernoch meine beste Freundin. Jedenfalls bemerkte Wendy mich sofort. "Hey, Dipper! Wie geht's?" rief sie fröhlich. Ich umarmte sie zur Begrüßung. "Na ja..." sagte ich, als ich mich wieder aus der Umarmung gelöst hatte. "Du weißt doch das Mabel heiraten wird?" "Ja, ich bin sogar eingeladen. Heiratet sie nicht diesen Bill? Irgendwie passt er nicht zu ihr. Manchmal scheint es so als würde er sie garnicht mögen, geschweige denn, lieben..." antwortete sie. "Und genau das ist das Problem bei ihrer Heirat. Bill liebt nicht Mabel sondern...mich." Wendy riss erschrocken die Augen auf. Ich glaube das ist das erste mal das ich sie so erschrocken gesehen habe. "Liebst du ihn denn auch? Warum wird Mabel ihn dann heiraten? " "Naja... Komm mal mit. Niemand darf es wissen, aber ich glaube ich kann dir sein Geheimnis anvertrauen. Wir gingen heraus, vor die Mystery Shack als ich anfing: "Naja sagen wir es so... Bill ist Bill Cipher und..." "Cipher? Wirklich der Bill Cipher?" "Ja, genau der aber er ist ja total nett und so und... Ich liebe ihn... Aber er wird Mabel heiraten, weil er jemanden braucht der ihn liebt um seinen menschlichen Körper zu erhalten. Da Mabel damals die erste war, die ihm sympathisch vorkam und ihn liebte ist er mit Mabel zusammen gekommen. Aber Bill selbst liebt, wie schon gesagt, nicht sie sondern mich." Ich glaube Wendy hat noch nie irgendeiner Person so aufmerksam und erstaunt zugehört und dann fragte sie etwas, was eigentlich überhaupt nichts mit dem zu tun hatte was ich gerade gesagt habe: "Du bist über mich hinweg? Du bist schwul? Du liebst Bill und er dich auch?" "Ja, ja und nochmals ja." Auf einmal sprang Ford aus dem Gebüsch in unserer Nähe und sagte: "...
-----------------------------------
Ich weiß ich weiß
Cuts sind mies
Und da ich das hier schreib
Ist fies...

Aber im ernst jetzt. Soll ich überhaupt weiterschreiben?

Billdip: Darf Ich dich Lieben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt