Dipperpov:
Von einem lauten knall wurde ich wach und zuckte zusammen. Ich musste wohl aus versehen eingeschlafen sein, als ich gestern wache gehalten habe. Was war das für ein Knall? Ich sah zu dem
dunkelblauen Schlafsack neben mir. Er war leer und Bill war verschwunden. Erschrocken stand ich auf und rannte ohne großartig zu überlegen an Mabel vorbei und die Treppe hinauf. Hoffentlich ist Bill nichts passiert... dachte ich. Doch natürlich kam es wie es kommen musste. Ford stand gegenüber von Bill, der fast regungslos auf dem Boden lag. Bill war in der Nähe der Schulter verletz. Es war eine riesige blutende Wunde nicht weit entfernt vom Herzen und Ford hielt eine Art Waffe in der Hand. Sie war lang und schwarz und erinnerte an eine Pistole. Blaue Blitze sammelten sich dort an als er offensichtlich noch einmal versuchte Bill zu treffen. In diesem Augenblick war ich total geschockt und konnte nicht mehr richtig Denken. Also sprang ich ohne nachzudenken vor Bill's halb toten Körper und sah Ford mit einer Gefühlsmischung aus Wut und Trauer an. "Wie kannst du mir das nur antun?!" schrie ich. "Dipper geh da weg!" meinte Ford wütend. "Wie kannst du nur jemanden umbringen den ich aus tiefstem Herzen liebe?!" "Den du liebst ?" ertönte ein erschrockenes flüstern hinter mir.Ich drehte mich um. Mabel stand dort und wischte sich eine Träne ab. "Den du liebst ?" wiederholte Ford etwas lauter und eher verblüfft. Er ließ die Waffe sinken. Das war der perfekte moment um zu Bill zu laufen und an ihm zu rütteln. "Bill!" zuerst war es noch ein flüstern welches in gekreische überging. "Bill! Hör auf mich zu verarschen und steh auf! Bitte!" Doch seine Wunde blutete weiter in einem Rinnsal in das Weiche Gras und hinterließ eine tiefrote Pfütze. Bill stöhnte auf und drehte sich etwas mehr in meine Richtung. Mein Rachen tat weh von dem vielen gekreische aber das hielt mich nicht davon ab zu rufen: "Mabel! Ruf einen Krankenwagen! Jetzt sofort!" Sie holte ihr Handy heraus und ich wand mich wieder meinem geliebten Bill zu. Ich konnte nicht mehr da mich eine art schmerz durchfuhr. Ich legte meinen Kopf auf Bill's Brust und fing laustark an zu weinen. Die Tränen vermischten sich mit dem Blut von Bill's Wunde, die immernoch blutete. Leise rief ich: Bill! Geh nicht! Es darf doch nicht alles umsonst gewesen sein! Bitte." Mehr und mehr Tränen kamen mir hoch als der Krankenwagen kam obwohl ich schon wusste das Bill sterben würde...
---------------------------------------
Also liebe Leser und Leserinnen... Natürlich ist diese Fanfiction noch nicht zu Ende. Ich hoffe das Kapitel hat euch nicht allzu sehr schockiert denn Bill ist ja noch nicht tot. Er hat bloß eine Wunde. Also bis zum nächsten mal!