Überraschung!

1.3K 102 11
                                    

Billpov:

Es war endlich der letzte Tag der Sommerferien und somit auch Dipper's und Mabel's Geburtstag. Ich hatte allerdings noch gar keine Geschenke. Ich wusste einfach nicht was! Was ist schon gut genug für meinen Engel? Es muss ihn umhauen! Und zwar so richtig! Aber was? Was könnte ihn schon so richtig umhauen? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Dipper mich, immer noch verschlafen ansah und mich umarmte. Ich genoss den Moment einfach und erwiderte die Umarmung.  Unter unserer Decke war es schön warm, genau wie Dipper. Er schmiegte sich noch enger an mich heran und küsste mein Gesicht ab. Ich musste lachen, weil es so sehr kitzelte bis er schliesslich damit aufhörte. "Ich liebe dich, mein Engel" sagte ich. "Weiß ich. Ich liebe dich auch... Lust auf Frühstück?" Ich nickte. "Kann ich dir dabei helfen?" Auch er nickte. "Lust auf Pfannkuchen?" Ich leckte mir über die Lippen und sagte nur: "Lecker! Und ich wette du kannst gut kochen!" Er lächelte und wurde leicht rötlich. Dann brachte er mir bei wie man Pfannkuchen machte und als sie fertig waren, schmeckten seine total lecker, während meine leider alle angebrannt waren. "Macht nichts" wunk Dipper ab. "Sie sind ja nicht verbrannt und Übung macht den Meister" Sofort war meine gute Laune wieder da. Er schaffte es wirklich immer mich glücklich zu machen. "Bill? Machst du das Radio an? Sonst ist es gleich wieder so still!" fragte Dipper. Also machte ich es an und eine gute Laune Musik dudelte aus dem Gerät heraus. Wir aßen schnell noch die letzten Pfannkuchen und tranken noch einen Kaffee. Ich nahm Dipper bei der Hand, als wir fertig waren und versuchte mit ihm zur Musik zu tanzen, was ziemlich bescheuert aussah. Ich drehte ihn, wie eine Ballerina im Kreis und fing ihn lachend in meinen Armen auf. Auch Dipper lachte und sah in meine Augen. Ich beugte mich zu ihm herunter um ihn zu küssen, bevor wir total verliebt, Händchen haltend, nach draußen liefen. Plötzlich kam mir eine Idee was ich ihm zum Geburtstag schenken sollte. "Darf ich dir eine Augenbinde anlegen?" fragte ich ihn. "Wieso das denn?" fragte er leicht verwirrt. "Wirst du dann sehen"

Nach etwa einer Stunde fahrt, waren wir endlich angekommen. "Wir sind da" sagte ich zu Dipper und zog ihn an der Hand aus meinem Auto. Ich nahm ihm die Augenbinde ab und er starrte geradewegs auf eine Kirmes. "Wow... Womit habe ich das denn verdient?" fragte Dipper mich. "Vergessen welcher Tag heute ist?" "Der einundreißigste August? Aber was ist daran so besonders?" "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Engel" erklärte ich und nahm seine Hand. Er lachte. "Den habe ich ganz vergessen! Trotzdem Danke... Ein echt schönes Geschenk!" Dann legte er die Arme um meinen Hals und küsste  mich sanft auf die Lippen. Ich erwiderte und freute mich, das es ihm gefiel. Dann gingen wir als erstes auf die Jaguar-Bahn (ihr wisst ja bestimmt was das ist). Außerdem teilten wir uns danach eine Zuckerwatte. Alles war gut, bis Pacifica auftauchte. "Hi Dipper!" begrüßte sie ihn fröhlich. "Und, äh, Bill" jetzt war die anfängliche Freude wieder verschwunden. "Hallo Pacifica. Ich wusste gar nicht, das man alleine auf eine Kirmes geht?" fragte ich sie. "Ich bin auch gar nicht alleine!" sagte sie und jetzt lächelte sie breit. Doch, was sie jetzt sagte, war echt das merkwürdigste was ich jemals gehört habe: "Ich bin mit Mabel hier. Sie ist auf dem Break-Dancer. Ich bin nur nicht mit drauf, weil mir schnell übel wird." Erst jetzt bemerkte ich den Break-Dancer neben uns. "Möchtest du auch auf den Break-Dancer?" fragte ich, an Dipper gewandt. Er nickte. Wir waren noch ganz lange hier, machten jede menge Selfies, wie wir auf irgendwas gemeinsam drauf gegangen sind. Schliesslich war es Nacht und ich merkte das Dipper anfing zu zittern. Zum Glück hatte ich eine Jacke mit die ich Dipper gab. "Danke, Bill" flüsterte er und wir gingen wieder zum Auto um nach Hause zu fahren. Während der fahrt unterhielten wir und noch: "Seit wann sind Mabel und Pacifica befreundet?" fragte ich, Dipper. Er zuckte mit den Schultern. "Scheinen sie aber schon länger zu sein, denn Pacifica hatte meine Nummer von Mabel." meinte er, recht uninteressiert. "Pacifica hat so komisch gelächelt..." fuhr ich fort. "Sie war noch nie ein Mensch voll Lebensfreude, findest du nicht sie hat sich ein wenig merkwürdig verhalten?" Wieder zuckte Dipper mit den Schultern. "Warum interessiert dich das überhaupt so sehr?" "Wenn ich das wüsste..." ich seufzte. Warum seufze ich? Naja... Auch egal... dachte ich.

---------------------------------------
Ich schäme mich total dafür das so lange nichts kam und wollte mich nur mal entschuldigen... Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem...

Billdip: Darf Ich dich Lieben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt