Dipperpov:
Ich saß mit Bill auf der Couch und schaute eine Serie, dessen Namen ich immer vergaß, weil ich sie eigentlich nur wegen Bill schaute. Es war seine Lieblingsserie. Darin ging es um einen Jungen namens Nelio, der als einziger von einer bestimmten Fantasiewelt weiß und Bücher über diese schreibt. Finde ich eigentlich ziemlich langweilig, aber wenn er das unbedingt gucken möchte, soll es mir egal sein. Heute war Montag, der schlimmste Tag von allen. Heute Morgen kamen Bill und ich beide zu spät zur Arbeit und als wir dann endlich Zuhause waren musste ich auch noch 34 Mathearbeiten korrigieren! Für's erste bin ich total ausgelaugt und will einfach nur schlafen! Und ehe ich mich versah, fielen mir die Augen zu.
Billpov:
Gerade als Nelio, der Typ aus meiner Serie beschrieb, wie ein Dämon gegen einen gefallenen Engel um die Macht kämpften kam ein merkwürdiges Tier dazwischen und knurrte die beiden an, daraufhin war die Folge zu Ende. Echt jetzt? An der spannensten Stelle?! Ich schaute zu Dipper und merkte, dass dieser bereits eingeschlafen war. Es waren zwar erst 16:00 Uhr, aber ich konnte es ihm nicht verübeln. Die halbe Nacht lang war er wach gewesen und eben noch hat er einen riesigen Haufen Arbeiten korrigiert. Er schnarchte leise, was ich komischerweise ziemlich süß fand. Vielleicht lag es aber auch bloß daran, dass er so friedlich da lag und nicht mehr gestresst wirkte, wie den ganzen restlichen Morgen schon. So vorsichtig wie möglich hob ich ihn hoch und trug ihn zu unserem Bett, legte ihn dorthin und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, bevor ich ein "Gute Nacht, Dipper, träum' süß" murmelte. Ich erwartete eigentlich keine Antwort, aber auf einmal sagte Dipper: "Ohne dich kann ich nicht gut schlafen" und umklammerte meinen Arm. So süß! "Dann bleibe ich bei dir, okay?" fragte ich. Nur noch ein zustimmendes "Mhm" und ich legte mich zu ihm und umarmte ihn. Ich ging noch einmal die Ereignisse durch, die geschehen sind, seit wir uns unsere Liebe gestanden haben. Wie wir anfangs noch versuch hatten, es vor Mabel zu verheimlichen, wie Ford hinter mir her war und dafür sorgte, dass ich im Krankenhaus gelegen hatte. Wie Dipper und diese Krankenschwester sich in dieser Zeit um mich gekümmert hatten, wie Mabel mir verzieh, wie ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wie Dipper mir sagte, er sei noch nicht bereit, für sein erstes Mal, sein Geburtstag, der Besuch in der Mystery Shack, unser erstes Mal, wie Ford sich entschuldigte, obwohl ich irgendwo nachvollziehen konnte, dass er versucht hatte, mich umzubringen, dann das Doppeldate mit Pacifica und Mabel, nachdem die beiden gestanden, dass sie zusammen waren, wie ich mich so sehr betrunken hatte, dass ich mich kaum noch daran erinnere und an den Spaziergang Gestern Abend. Der Mann mit den weißen Haaren ging mir immernoch nicht aus dem Kopf. Er kam mir so bekannt vor, aber woher sollte ich ihn denn kennen? Weiße Haare... Gideon? Nein, der Mann von Gestern war dünn, hatte sogar ein paar Muskeln... Aber von der Größe her würde es passen...? Was verschwende ich hier meine Gedanken, ich sollte schlafen! Obwohl, es sind erst 16:15 Uhr... Was wäre eigentlich, wenn Dipper und ich ein Kind adoptieren würden...? Ich hätte ja gerne ein eigenes, aber wir sind zwei Jungs! Aber adoptieren wäre eine Möglichkeit... Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
Dipperpov:
Langsam schlug ich die Augen auf und bemerkte die ersten Sonnenstrahlen, die nun auch auf Bill's Gesicht schienen. Vorsichtig küsste ich ihn und er wurde wach. "Na? Gut geschlafen?" fragte ich. Er nickte. "Freut mich" lächelte ich und kuschelte mich näher an ihn. Er legte seinen Arm um mich und fragte: "Was hälst du eigentlich von Kindern?" "Hm? Wie kommst denn darauf? Ich mag Kinder, wieso?" Bill schaute mir in die Augen und sagte "Ich dachte... naja, wir sind beide männlich, können also soweit ich weiß keine eigenen Kinder haben, aber... Wir könnten eins adoptieren..." Entgeistert sah ich Bill an. "Wir sind erst seit vier Monaten zusammen und du willst schon ein Kind adoptieren...!" Bill sah mich ruhig an. "Auch wenn wir erst seit vier Monaten zusammen sind, sind wir schon seit Jahren Freunde und was sollte schon dagegen sprechen, wenn wir doch beide Kinder mögen?" Ich überlegte. "Die meinen immer, dass zwei Männer kein Kind großziehen sollten, weil dieses nachher auch noch homosexuell wird..." "Na und? Wenn interessiert das schon, was die sagen? Was sagst du? Wollen wir oder nicht?" "Ich weiß nicht..." sagte ich. "Lass mich noch ein wenig darüber nachdenken, ja?" Er nickte und küsste mich sanft, was ich sofort erwiderte. "Ich liebe dich" lächelte er. "Ich dich auch"
---------------------------------------
Hey, Liebe Leser!
Ein großes, großes Dankeschön an euch, denn ich habe gerade bemerkt, dass diese FF jetzt schon über 4000 reads und über 500 Votes hat! Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass eine einfache FF wie diese so gut ankommen würde! Zuerst basierte sie nämlich eigentlich nur auf einem einzigen dummen Gedanken, nämlich: Wie wäre es, wenn Bill und Dipper befreundet wären? Und eigentlich hatte ich kaum richtige Ideen was ich genau schreiben würde, auch wenn sich das geändert hat. (Diese FF wird wahrscheinlich noch ungefähr doppelt so lang werden, weshalb ihr euch freuen könnt... *-*)Also großes DANKE an alle die bisher gelesen haben und auch weiterlesen werden! :D