Billpov:
Mittlerweile war es 21:00 Uhr. Wie ihr ja schon wisst hatten Dipper und ich, gemeinsam mit Mabel und Pacifica ein Doppeldate. In einem Restaurant. Wir saßen bereits am Tisch, als die Schwarzhaarige Kellnerin ankam und fragte: "Was hätten sie denn, gerne?" Dipper bestellte eine Lasagne und ich tat es ihm gleich, während Mabel und Pacifica sich einen Nudelauflauf teilen wollten. Außerdem bestellten sich Mabel und Pacifica, jeder eine Limo, Dipper eine Cola und ich bestellte ein Bier. "Wie geht's denn in eurer Beziehung so vorran?" fragte Pacifica. "Sehr gut" meinte Dipper und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Wie süß er doch ist... "Ich liebe dich" sagte ich und küsste ihn sanft. Dieses Mal ohne Lust oder Leidenschaft... Einfach nur die Zuneigung zum anderen und natürlich die Liebe... Dieser Kuss ist wahrscheinlich einer der schönsten die ich bisher mit Dipper hatte. Plötzlich tippte jemand meine Schulter an. Ich löste mich aus Dipper's Kuss und dreht mich um. Da war auch schon die Kellnerin und servierte das Essen. Erstaunlicherweise verging die Zeit richtig Schnell und ich hatte wirklich spaß. Ich schob Dipper gerade eine Gabel Lasagne in den Mund, als die Kellnerin uns durch ein Räuspern unterbrach. Muss die uns eigentlich immer im süßesten Moment unterbrechen?! "Wollen sie noch irgendwas?" fragte die Kellnerin. "Vielleicht noch ein Bier?" Ich nickte, das erste war nämlich bereits leer. Nach einiger Zeit merkte ich auch schon, das ich vielleicht ein wenig zu viel getrunken hatte, denn ich fühlte mich nicht mehr ganz bei Verstand, als wir endlich nach Hause gehen wollten. Normalerweise hätte ich uns ja nach Hause gebracht, aber Dipper wollte das nicht. Er meinte ich hätte zu viel getrunken.
Dipperpov:
Ich hatte ausnahmsweise mit Bill getauscht. Er hat eindeutig zu viel getrunken. Also saß er nun auf dem Beifahrersitz und schaute mich übertrieben lächelnd an. "Hätt'st de nich' tun müss'n" nuschelte er. Oh Gott. Ich wusste ja, das er besoffen ist, aber hat er wirklich so viel getrunken? Offenbar. "Was hätte ich nicht tun müssen?" "Na misch fahrn, was'n sonst?" "Bill, du bist besoffen! Ich lass' dich doch so nicht fahren! Wie viel hast du eigentlich getrunken?" "Inschgesamt war'n es... Ach wasch weiß isch..." Verdammt! Bill war noch nie in meiner Gegenwart besoffen! Was soll ich denn jetzt machen?! Zum Glück sind wir jetzt da... Ich steige aus und nehme Bill auf meine Arme, weil er vor lauter Alkohol kaum noch laufen kann. Er ist schwerer als ich gedacht hatte... Wie kann so ein dünner Mensch auch so viel Gewicht haben?! Ich trug ihn so gut es ging in meine Wohnung und ließ ihn auf der Couch nieder. "Brauchst du irgendwas?" fragte ich besorgt, denn er sah echt nicht gut aus... Noch blasser als sonst! "Mir ischt schwindlisch" "Das kommt davon! wenn du so viel Bier trinkst musst du dich auch mit ein bisschen schwindel abfinden!" tadelte ich, versuchte aber liebevoll zu klingen. "Du bischt zwa nisch meine Mutter, geschweige denn das isch eine hab' aber isch find's escht süß, dasch du misch reingetragen und hergefahrn hascht." murmelte Bill. "Natürlich tu ich das... Ich liebe dich doch!" Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. Doch er zog an meinem Arm, so dass ich auf ihn fiel und gab mir einen intensiven Kuss auf den Mund. Auch wenn er nach Alkohol roch ließ ich es zu das er seine Zunge in meinen Mund schob und seine Hände um meinen Nacken schlung. Irgendwann lösten wir uns dann keuchend und obwohl meine Sinne wie benebelt waren, ließ ich nicht zu das er mit seiner Hand in meine Hose griff. Ich möchte das nämlich nicht wenn er besoffen ist. Offenbar schien er das zu verstehen und ging zum Glück nicht weiter darauf ein. "Isch lieb' disch" sagte er bloß noch, bevor wir uns dann zum schlafen aneinander kuschelten. "Ich dich auch"