Einkauf

1.7K 159 9
                                    

Mabel pov:

Irgendwas stimmte mit Bill nicht. Er verhielt sich in letzter Zeit so...anders... .Ich lief mit einem Einkaufszettel durch das Einkaufszentrum auf der Suche nach einem vernünftigen Geschäft. Ich ging in ein Geschäft indem, so weit ich weiß, Dipper oft einkaufen ging. Wenn wir schon einmal mit ihm dran sind stand Dipper gemeinsam mit Bill auf einem gang. Bill hatte sich in den Einkaufswagen gesetzt, während Dipper ihn schob und lachte. Ich beschloss mich zu verstecken. Was auch immer Bill so veränderte ich musste es herauskriegen! Und eventuell hat es ja auch etwas mit Dipper zu tun. Still und heimlich, überhaupt nicht meiner Art nach stand ich also versteckt hinter einem Regal und belauschte die beiden. "Was brauchen wir denn ?" fragte Bill. Es entstand eine kurze Pause. Vermutlich hatte Dipper noch einen Blick auf den Einkaufszettel geworfen, kurz bevor er sagte: "Wasser, Brötchen, Eier, Eis, Obst und Weichspüler." "Na dann mal los!" sagte Bill mit ungewöhnlich glücklicher Stimme. Ich beobachtete die beiden noch eine ganze Weile und dachte nach. Vielleicht hat er auch einfach nur bei mir miese Laune. Aber wieso? Naja... Was auch immer es ist, nachdem was ich gesehen habe hatte es nichts mit Dipper zu tun. Ich besorgte schnell ein paar sachen von meiner Liste und ging zur Kasse. Ich stellte mich direkt hinter Dipper und Bill, der nun nicht mehr in dem Einkaufswagen saß. Die beiden hatten mich noch nicht bemerkt, schauten sich an und griffen nach der Hand des anderen. Was habe ich verpasst? Hält man nicht Normalerweise nur Händchen, wenn man sich liebt? Aber Bill ist mein Freund! Außerdem ist Dipper so weit ich weiß nicht schwul... . Ach was... Schüttelte ich den Gedanken ab. Bill liebt mich doch, warum sonst würde er mich heiraten wollen? Nicht viel später gingen die beiden lachend, während ich meine Sachen in den Wagen kramte. Ich wusste es... Bill verheimlicht mir irgendwas... Wenn ich nur wüsste was...

Billdip: Darf Ich dich Lieben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt