Übernachtung

1.8K 158 12
                                    

Dipperpov:

Bill war gekommen. Endlich! Jetzt haben wir wieder Zeit ohne Mabel. Ich hatte mir in der Videothek einen Film ausgeliehen, den ich mit Bill schauen wollte. Da ich nicht wusste was Bill gerne schaute war es ein Horrorfilm. Außerdem hatte ich jede Menge Chips gekauft. Wir schauten auf den Fernseher, während ich immer ängstlicher wurde. Ich konnte solche Filme noch nie leiden, aber das lag vermutlich daran, das ich leicht paranoid war. Ich schmiegte mich näher an Bill heran, der mir mit einem beruhigenden Lächeln sanft über den Rücken streichelte. Zum Glück war der Film bald zu Ende. Bill nahm mich in seine Arme und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lehnte mich noch näher an ihn heran. "Ich liebe dich Bill..." hauchte ich "Und ich will nicht, das du meine Schwester heiratest." "Aber was soll ich ihr denn sagen? Ich würde Mabel's Herz brechen, wenn ich das tue... Ich möchte ihr nicht das Herz brechen. Sie ist deine Schwester..." erwiderte Bill. "Ich weiß, aber... Du bist doch so nicht glücklich. Und ich auch nicht. Es ist so eine verdammte Zwickmühle und wir werden nicht herauskommen..." Wie zur Beruhigung flüsterte Bill mir nun ins Ohr: "Du beunruhigst dich zu viel. Wir werden schon einen Ausweg finden. Übrigens... Ich liebe dich auch..." Er umarmte mich und so schliefen wir ein.

Billpov:

Ich wurde von dem Klingeln meines Handys geweckt. Ich stand vorsichtig auf um Dipper nicht zu wecken. Ich ging mit dem Handy ins Bad. "Hallo?" fragte ich. "Ich bin es, Mabel. Soll ich vielleicht mal vorbeikommen ?" "Besser nicht, Dipper schläft noch. " ich schaute auf meine Armbanduhr. Gleich halb zehn. "Sagen wir... Ich komme um sechs wieder." wandte ich mich wieder an Mabel. "So spät erst?" "Dipper sagte das er eine Überraschung für mich hätte" log ich. "Dann bis Heute Abend." bevor sie wiedersprechen konnte legte ich auf. Ich seufzte. Dann ging ich zurück in das Wohnzimmer um Dipper zu wecken.

Billdip: Darf Ich dich Lieben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt