Krankenhaus

1.5K 136 7
                                    

Dipper hatte sich neben Bill gesetzt der nun in einem Krankenbett lag und alle paar Minuten aufstöhnte. Er hielt Bill's mittlerweile schwache kalte Hand mit seiner warmen Hand fest. Dipper's Augen waren immernoch glasig und er hoffte darauf das Bill endlich aus seinem Halbschlaf aufwachen würde. Bill's Wunde war mittlerweile in einen Verband gewickelt der fast um den ganzen Oberkörper ging. Mabel saß auf der anderen Seite des Krankenbettes und hoffte ebenfalls darauf das Bill aufwachte. Ford war gar nicht mitbekommen aber offensichtlich hatte er Stan darüber bescheid gegeben, denn dieser starrte ebenfalls auf Bill's nahezu leblosen schwachen Körper. Stan würde es zwar unter keinen Umständen öffentlich zugeben, aber Bill war ihm über die Jahre ans Herz gewachsen. Mit einem besorgten Blick schaute er zu Dipper der mit seiner freien Hand nun sanft durch Bill's Haare streichelte. Leise, mit immernoch glasigen Augen flüsterte er: "Bill... Wach auf! Bitte... Ich liebe dich doch so sehr..." Das war Stan neu. Wollte nicht eigentlich Mabel Bill heiraten ? Und jetzt liebt Dipper ihn? Warte! Seit wann ist Dipper schwul? dachte er. Doch in diesem traurigen Moment wollte er gar nicht erst nachfragen. Auf einmal fing Bill an etwas zu murmeln. Es war nur für Dipper einigermaßen verständlich: "...er..." fing Bill an. "Per... Dipper?" Bill schlug die Augen auf, doch die waren glasig vor schmerzen, weshalb er nur verschwommen sah. Allmählich sammelte er mehr Kraft. "Dipper ?" wiederholte er seine Frage. "Ich bin hier..." flüsterte Dipper und hielt Bill's Hand fester. Augenblicklich verwandelten sich die Tränen der beiden in Freudentränen, als Dipper nicht anders konnte und Bill auf den Mund küsste. Mabel sah eher erschrocken zu. Sie hatte immer fest daran geglaubt das Bill sie liebt... Aber jetzt? Auch Stan sah verwundert aus. Dipoer und Bill lösten ihren Kuss wieder, als Dipper mit bebender Stimme flüsterte "I-i-ich d-dachte ich h-hätte dich v-er-loren..." "Und ich dachte ich würde dich nie wieder sehen..." flüsterte Bill schwach und versuchte Dipper's Hand stärker zu umklammern, was aber nicht funktionierte weil er immer noch sehr schwach war. Er hatte durch die Wunde viel Blut verloren und hatte noch starke schmerzen. "Was in aller Welt ist passiert das ihr beide euch auf einmal liebt?" platze es aus Mabel heraus. Sie konnte nicht mehr. Sie musste es jetzt wissen!

Billdip: Darf Ich dich Lieben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt