• 1. Kapitel, Teil 1

2.4K 155 35
                                    

Louis p.o.v.

„NEIN DAS KANN NICHT SEIN NICHT HARRY NEIN!“, schrie ich und nahm einen Stuhl. „LOUIS! LOUIS!“, schrie Niall unter Tränen auf dem Boden liegend. „...lass gut sein Louis es bringt nicht...“, teilte mir Liam mit zitternder Stimme mit.

Langsam ließ ich den Stuhl wieder sinken und setze mich letztendlich darauf. „WIESO MUSSTE ES NUR HARRY SEIN?! AHAHAHA!“, Nialler kam gar nicht klar und Zayn musste ihn schon festhalten und etwas beruhigen.

M-m-mein bester Freund und das nur, weil er zurück fliegen wollte. Zurück zu uns. Ich stand auf und ging langsam zum Fenster, Gekreische ertönte plötzlich und alle sahen mich an. Es war mir scheiß egal das mir in diesem Moment Tränen die Wangen runter liefen von tausenden von Leuten.

„...wir können so nicht mehr weiter machen...“, hörte ich Liam leise sagen, „ich weiß.. ich, ich gehe nach unten und werde es machen, ist glaube ich das Beste!“, ich schaute zu Niall der immer noch quer auf dem Boden lag, er würde bestimmt nicht vor morgen aufstehen.

Auf dem Weg nach unten musste ich immer wieder meine Finger in die Tapete krallen um nicht umzukippen, alles drehte sich und meine Sicht war verschwommen. Trotz all dem schaffte ich es zum Aufzug und fuhr nach unten.

Kaum lief ich aus dem Aufzug raus nahm mich Paul in die Arme, er hatte ebenfalls geweint, das konnte ich an seinem roten Gesicht erkennen. Er war so etwas wie unser Vaterersatz während der Tour. „Es tut mir so leid...“, flüsterte er und half mir mich durch die Paparazzi zu schlagen um zu dem kleinen Tisch zu kommen der kurzfristig aufgebaut wurde mit etlichen Mikros.

Ich hasste es, wieso muss man immer sofort ein Statement zu irgendeiner Kleinigkeit geben?!

Darf man nicht mal in Ruhe gelassen werden vor allem bei einem verdammten TODESFALL?! Wut machte sich in mir breit, doch ich versuchte ruhig zu bleiben.

Ich setze mich auf den Stuhl und schaute auf den Tisch, mir war dieses Blitzlichtgewitter echt unangenehm und ich wollte nicht, dass alle meinen Tränen in den Morgigen Klatschzeitungen zu sehen sind.

„Ich... ich habe nur eine Sache zu sagen...“, mit einem traurigen Blick schaute ich zu Paul rüber der wie alle anderen mir gespannt zuhörte. „...One Direction gibt es nun nicht mehr! W-Wir haben entschieden, dass es das Beste ist... Der Verlust von Harry hat uns alle stark mitgenommen“, verkündete ich und stand schnell auf.

Ich rannte regelrecht zum Aufzug und drückte den Knopf, als sich die Türen geschlossen hatten sackte ich endgültig zusammen. Wieso musstest gerade du in dem Flugzeugs sitzen, weißt du denn nicht was du damit angerichtet hast? Wieso kann nicht ich darin gewesen sein? Dann würdest wenigstens du noch Leben und vermutlich die Band aufrecht halten.

Der Aufzug hielt an und die Türen gingen auf, ich wollte nicht mehr! Nicht ohne ihn...

Ich stand auf und rannte aus dem Aufzug. Der war mir eindeutig zu langsam, also entschied ich mich für das Treppenhaus.

Mein Ziel?

Das Dach, wenn er nicht mehr ist will ich auch nicht mehr sein...

_______

Meinungen?

Sassy ♥

PS: 11 Votes schon beim Prolog, mehr als ich gedacht hatte für den Anfang danke das es so vielen Gefällt :D ♥

Still Alive. [Harry Styles ~ Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt