• 7. Kapitel - Brief.

1.2K 98 11
                                    

Harry p.o.v.

Nachdem ich mir äußerlich verändert hatte, entschied ich mich ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben auch wenn er vermutlich nicht auf mich kommen würde.

Ich besorgte mir ein paar Blätter, einen Umschlag und einen Stift. Mit einem Streichholz zündete ich die Kerze auf dem Tisch an, da es langsam anfing dunkel zu werden.

Na dann mal los...

Lieber Niall,

Ich kenne dich zwar nicht gut, aber ich weiß wie du dich in diesem Moment fühlst. Du fühlst den Schmerz den er bei dir hinterlassen hat. Ihr wart wie Brüder, immer für einander da. Du hast ihn in so vielen Situationen gebraucht, ich kann dir nicht sagen wer ich bin. Aber ich wünschte ich könnte es, aber nenn mich einfach Marcel.

Alles was in den letzten Tagen passiert ist, passierte nicht ohne Grund. Auch ich wünschte ich könnte es ändern, ich wünschte ich könnte in die Vergangenheit reisen und diesen Unfall nie passieren lassen, keiner will diesen Schmerz fühlen. Keiner will jemanden vermissen müssen.

..nein so kann ich das nicht schreiben, ich zerriss das Blatt und nahm ein neues. In dem Brief kann ich glaube ich mehr schreiben als so eine scheiße...

Lieber Niall,

Du weißt gar nicht wie sehnlichst ich mir wünsche der 4. Dezember wäre nicht passiert. Ich weiß genau wie du dich fühlst, denn ich habe mich genauso gefühlt, eine Welt brach für mich zusammen, alles was ich hatte, war von da an nichts mehr.

Ein Loch bohrte sich in meine Brust, an diesem Tag war es als würde die Welt still stehen...

Aber ich weiß, dass es so passieren musste, ich kann es dir nicht erklären wieso ich es weiß... Es wäre zu gefährlich für dich und das hätte Harry nicht gewollt. Er hätte gewollt das du Glücklich bist und deinen eigenen Weg gehst. Auch ohne One Direction.

Du kannst dir bestimmt nicht vorstellen wie sehr er dein Lachen vermisst, dort oben im Himmel. Er schaut auf dich herab und sieht dich nicht Lächeln. Selbst ihm zerbricht es das Herz!

Weißt du noch, als ihr bei deinem Opa wart, diese kleinen Momente hat Harry mit dir sehr genossen, auch wenn er immer jünger war als du, so weißt auch du, das er dich immer beschützt hat. Er hat dich beschützt vor den Fans die dich nicht in der Band haben wollten, oder dich attackiert haben.

Ich weiß das Harry sich gewünscht hat das diese Zeit mit ‚One Direction‘ nie endet. Sie hatte gerade erst so schön begonnen, auch wenn ihr nicht bei X-Factor gewonnen habt, so haben wir trotzdem die Welt erobert. Ihr habt einfach die Herzen der Zuschauer für euch gewonnen, du erinnerst dich bestimmt noch an den Video dreh eurer ersten Single, du und Harry, wie ihr Sandburgen gebaut habt und im Meer wart.

Die Zeit heilt keine Wunden, aber die Zeit kann dir den Schmerz nehmen, erinnere dich einfach immer an die schönen Momente mit ihm. Ihr könnt nicht für immer Trauern, das hätte ER nicht gewollt.

Glaub mir, schon bald wird es besser. Alles wird gut werden!

Ich verspreche es!

Marcel. x

Ich legte meinen Stift beiseite und atmete einmal tief durch. Den ganzen Brief lang habe ich versucht nicht in meiner Schrift zu schreiben, aber es sieht immer noch danach aus. Und ob der mir das Abkauft das ich das nicht bin, ach egal. Er würde mich hier sowieso nicht finden.

Jetzt muss ich den nur noch in den Umschlag packen und das Mädchen fragen ob sie ihn zu Post bringt.

Ich habe Niall genommen, weil ich glaube das er es mit der Zeit immer noch nicht begreifen wird, er brauchte immer jemanden und diese Person war ich, aber jetzt bin ich weg und ich will das es ihm gut geht! Auch wenn ich weiß das es vielleicht doch nicht so ist.

Damit war das meine letzte tat in meinem alten Leben, jetzt habe ich damit vollkommen abgeschlossen, kein One Direction, kein Harry, gar nichts...

...heute fängt mein neues Leben an!

****************************************

Es Voten nur noch so wenige, als würde keiner mehr lesen :o Naja, egal ich schreib trotzdem :D Ehm, hatte ich schon mal erwähnt das ab dem 10. Kapitel der Zeitsprung kommt mit der Rückkehr? :)

Sassy♥

Still Alive. [Harry Styles ~ Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt