Mia p.o.v.
Als ich ankam bemerkte ich zum ersten mal wie groß hier alles war, ich hatte es mir nie so vorgestellt. „Ehm, Entschuldigung können sie mir sagen wie ich in die Stadtmitte komme?“, fragte ich mehrmals verzweifelt jedoch liefen alle Leute nur genervt an mir vorbei. Ich lief in Richtung einer Bahn und stieg ein in der Hoffnung sie würde mich in die Stadtmitte Londons bringen wo ich versuchen würde Harry zu finden.
„Ticket bitte!“, „Hä?“, „Hast du etwa kein Ticket dann verlassen sie bitte diesen diese Bahn unverzüglich!“, der Mann schob mich in Richtung Türe und wartete bis zur nächsten Station. „Gehen sie na los!“, meinte er und schubste mich förmlich mit all meinen Sachen aus der Bahn.
„Entschuldigen sie, wo genau bin ich hier?“, „Am Picadilly Circus“, sagte mir jemand flüchtig und ich nickte. Nur wo sollte ich jetzt bitte anfangen Harry zu suchen?
Ich lief einfach eine Straße entlang und hielt nach allem Ausschau was nach Harry aussehen könnte.
„Harry…“, sagte ich nach einer bestimmten Zeit die ich nun schon lief immer wieder vor mich hin. Es wurde immer dunkler und die Straßen leerten sich allmählich und es wurde immer beängstigender um mich herum.
Ich lief an einer Gasse vorbei und hörte ein wenig genuschel. „Harry wird nicht aufgeben..“, „Harry?“, fragte ich so laut das die Männer es mitbekamen. Doch kaum hatte ich das gesagt liefen sie langsam auf mich zu und ich sah einen gefesselten Mann hinter ihnen der Schrie. Das war keine gute Idee. „Komm her, wir können dir helfen wenn du auf der Suche nach Harry Styles bist.
Ja, das bin ich. – dachte ich und ließ meine Sachen fallen Ok, Mia lauf! Lauf! Lauf! Schrie ich innerlich und nahm mein Beine in die Hand.
Ich rannte so schnell ich konnte und hörte die Schritte hinter mir, ich bog um die nächst beste Ecke und sprang sofort in einen Laden rein der offen war zu meinem Glück. Draußen hörte ich wie sie am Laden vorbei rannten erst dann stand ich auf und schaute mich um. Ein Spielzeuggeschäft???
„Huch, na nu. Hallo!“, „Hallo, es tut mir leid dass ich hier so reingeplatzt bin da waren so Männer die mich verfolgt haben..“, „Wo sind denn deine Eltern?“, „Ich bin allein hier in London und weiß ehrlich gesagt nicht wohin!“, die alte Dame schien ganz nett und lächelte Herzlich. „Ich habe ein Zimmer frei mein Sohn ist vor Ewigkeiten ausgezogen, du kannst ruhig hier bleiben für ein Weile!“, sie führte mich ein Treppe rauf und zeigte mir das Zimmer ich bedankte mich und sie ließ mich allein.
Ich lief rüber zu einer Pinnwand das ungewöhnliche an ihr war, das sie voller Bilder von Harry hing und den anderen Jungs…
**************
Bitte seid happy das es wenigstens etwas ist. Ich bin die nächsten drei Wochen nicht wirklich on. Es geht auf meinen Abschluss zu die ZAP stehen an und meine Noten müssen gut sein sonst ist alles am Arsch. Eigentlich hätte ich jetzt die ganze zeit lernen müssen aber was machen ich? Schreiben für euch! ❤
Sassy ❤
DU LIEST GERADE
Still Alive. [Harry Styles ~ Fanfiction]
FanfictionDer 4. Dezember 2011 ändert alles, Millionen Menschen trauen und eine Band zerbricht. Wäre dieser Flugzeug Unfall nie passiert, würde alles so sein wie immer... ...doch so war es nicht an diesem Tag... ‚Wichtige Meldung, Harry Styles befand sich i...