Hallo, ich melde mich auch mal wieder...
So, vielleicht macht ihr das Wunderschöne Lied von Ed Sheeran beim lesen an :)
Enjoy!
*************************
Harry p.o.v.
Ich saß auf dem Balkon unseres Hotelzimmers und genoss die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Viel was passiert und umso mehr würde noch passieren...
Mich überkam die Angst, Angst sie wieder zu verlieren. Die Sache mit dem Brief lässt mir einfach keine Ruhe...
„Hey“, eine sanfte Stimme drang an mein Ohr. Es war Louis. „Hey“, erwiderte ich und er setze sich neben mich auf den Stuhl um genauso wie ich den Ausblick zu genießen. „Für mich ist das alles noch so unglaublich...“, „Louis ich hatte keine Wahl...“, „Wieso bist du zurück gekommen?“, „Wegen dir. Ich konnte spüren das du leidest. Und ich habe es auch... jeden verdammten Tag!“, „Beste Freunde fürs Leben Haz!“, „Ja... Beste Freunde fürs Leben Boo!“, wir umarmten uns eine halbe Ewigkeit die hätte nie enden dürfen.
„Louis?“, unterbrach ich die Stille nach unserer Umarmung, „Ja?“, „Ich habe Angst. Was ist wenn euch was passiert? Das kann ich nicht verantworten. Wenn euch was passiert dann werde ich so schnell es geht wieder verschwinden so lange ihr in Sicherheit seid!“, „Du darfst nicht wieder gehen!“, Louis hatte sich nun aufgesetzt und schaute mich mit geschocktem Gesicht an. „Wenn ich muss dann muss ich. Es ist zu eurem besten!“, „Wir werden das schon irgendwie schaffen!“, mischte sich jetzt nun Liam ein der gerade den Balkon betrat und anscheinend mit gehört hatte.
„Woher willst du jetzt schon wissen was passieren wird?“, „Der Brief war eindeutig und sobald diejenigen mitbekommen das One Direction wieder existiert dann werden sie was unternehmen und ich will mir nicht ausmalen was...“, „Du tust gerade so als wäre es deine Schuld wenn uns was passiert...“, Liam stellte sich nun ans Geländer und schaute ein wenig umher.
„...weil es nun mal so ist Liam... versteht ihr den nicht.. ich habe diesen Brief bekommen. Das ich gehen sollte war eine eindeutige Forderung und jetzt bin ich wieder hier“, „Gemeinsam sind wir stark. Einer für alle, alle für einen!“, „Du hast uns die letzten zwei Jahre beschützt durch deine Abwesenheit und die Ungewissheit... Jetzt sollten wir dir etwas zurückgeben“
„Ich gehe mir ein wenig die Beine vertreten!“, „Aber renn nicht weg!“, rief Zayn aus dem Nebenraum und lachte danach herzlich. Nein, das würde ich erst wenn ich es muss.
Ich fuhr mit dem Fahrstuhl in die Lobby und lief aus dem Hotel. Direkt gegenüber lag ein kleiner Park, ich entschied mich dazu ein bisschen zu Joggen und die etwas kühle Luft ein zu Atmen. Kaum war ich wieder hier und schien meine Brüder wieder zu haben. Wurde mir gleichzeitig wieder alles zu viel.
Um mich herum schwirrten diese Stimmen,
‚Du wirst uns alle noch umbringen‘, ‚Geh dahin zurück woher du gekommen bist!‘, ‚Niemand brauch dich!‘
Stimmen der Verachtung.. Immer und immer wieder hörte ich sie diese Sachen sagen. Ich kniete mich auf den Boden und hielt mir vor Schmerz die Ohren zu, doch sie gingen nicht weg, eher wurden sie lauter und brannten sich förmlich in meinen Kopf rein.
„Ich kann nicht... NEIN!“, schrie ich bis ich bemerkte wer vor mir stand.
Ich hob meinen Kopf und konnte es nicht fassen...
*********************************
Es ist kurz, weil ich mal überlegen sollte was genau ich jetzt eigentlich schreibe also wie ich weiter machen... was noch kommt und so und mein Gehirn ist momentan überfordert von daher dauert das noch... ich will ja nicht ganz so 0815 werden.
Auch wenn das bestimmt passiert, oder schon passiert ist weiß nicht.. :/
Ich hoffe es hat euch gefallen über ein Vote und/oder ein Kommentar würde ich mich freuen, beim letzten warens unglaublich 46 vielen dank dafür! ♥♥♥
Und ja, ich hoffe ich knacke noch heute die 10.000 Reads das wäre so unglaublich *O*
Sassy ♥
DU LIEST GERADE
Still Alive. [Harry Styles ~ Fanfiction]
FanfictionDer 4. Dezember 2011 ändert alles, Millionen Menschen trauen und eine Band zerbricht. Wäre dieser Flugzeug Unfall nie passiert, würde alles so sein wie immer... ...doch so war es nicht an diesem Tag... ‚Wichtige Meldung, Harry Styles befand sich i...