• 6. Kapitel - Teil 1

1.3K 80 7
                                    

In diesem Kapitel gibt es öftere Sicht Wechsel! Anders kann ich es euch sonst nicht klar machen, hoffentlich ist das nicht zu verwirrend, aber sonst kann ich das nicht irgendwie... ach, ihr werdet das schon lesen!

*********

Harry p.o.v.

„hey, Aufwachen!“, „hm?“, ich drehte mich ein wenig zur Seite und schaute in die Augen von dem Mädchen, dessen nahmen ich immer noch nicht kannte. „Wir wollen heute Ausreiten in die nächste Stadt!“, erst jetzt bemerkte ich das ich immer noch in dem Wald lag, ohne T-Shirt. „Okay, ja ich komme!“, ich stand auf, streckte mich einmal und lief dann wieder zurück ins Dorf. „Sag mal, wie heißt du eigentlich?“, „Mia!“, meinte sie und grinste. „Ah, okay!“, „Das seid ihr ja endlich, los. Auf die Pferde!“, rief ein Mann und kam mit zwei Pferden auf uns zu. „Das hier ist Tinka, bei ihr brauchst du nicht viel machen, sie kennt den Weg schon in und Auswendig!“, erklärte mir Mia und half mir auf Tinka.

Ich kenne mich gar nicht mit Pferden aus, das einzige was ich sagen kann ist das es wunderschönes Schwarzes Fell hat!

Es dauerte nicht lange und wir waren in einer etwas größeren Stadt die mir bekannt vorkam. Ja, hier war ich schon einmal... Mit den Jungs!

Es war direkt nach dem Konzert, als wir hier waren um etwas essen zu gehen. Das hatten wir eigentlich auch noch vor ein paar Tagen vor, aber ich bin abgehauen...

„Harry, wir müssen hier rein... Pass einfach auf die Pferde auf ok?“, fragte mich Mia. Ich nickte und stieg von Tinka ab um sie ein wenig fest zu binden. Mein Blick schweifte ein wenig über die Straße als ich genau das Restaurant sah, in dem wir waren.

Ja, kein Zweifel, das war es wirklich! Ich lief über die Straße und ging in das Restaurant, „Wunderschönen Guten Tag, kann ich was für sie tun?“, „Nein... eh nein...“, ich lief durch die Reihen und sog so ziemlich jedes Detail in mir auf, die Klingel an der Tür erläuterte und jemand betrat den Laden, „Ah, Josh!“, „Hey!“, ich stoppte in meiner Bewegung und legte mich auf den Boden, shit...

Josh unser Drummer, was macht der hier?! „Ein bisschen spät findest du nicht?“, „Ja, tut mir leid... Ich hatte noch ein Telefonat mit Niall, die Sache... ich...“, „Shhh... schon gut!“, den Geräuschen nach zu urteilen fing er an zu weinen.

Oh, verdammt wie komme ich hier nur wieder raus? „Komm wir gehen kurz nach hinten eh, der K- wo ist der hin? Naja, egal...“, es wurde still und ich schaute nach oben und stellte fest das ich der einzige hier war. Schnell suchte ich mir den Weg zur Tür.

Josh p.o.v.

„Maira, ich komme schon klar, auf geht’s hinter die Theke, ehm... ey! Du hallo? Willst du nichts bestellen?“, schrie ich einem Typen mit Locken hinterher die wie ein Spast aus dem Restaurant rannte...

Harry p.o.v.

Shit, er hat mich gesehen, ich muss sofort weg hier! Auf keinen Fall darf er mich von vorne sehen!

Josh p.o.v.

Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los das, das Harry war. Aber das kann nicht, er ist Tod!

„Maira, ich komme gleich wieder!“, „Ist okay, Josh!“, ich lief aus dem Restaurant und schaute mich nach dem Typen um, auf der anderen Seite neben einem Pferd sah ich ihn. Er war ganz schön nervös. „EY DU!“, plötzlich schreckte dieser auf und rannte weg. „WARTE!“, schrie ich und rannte ihm nach.

Harry p.o.v.

Ich muss hier weg! Sofort! „WARTE!“, schrie Josh. Shit, nein er darf mich nicht erkennen, niemand darf das. So schnell ich konnte rannte ich davon, ich rannte wieder in den Wald rein in der Hoffnung ihn ab zu hängen, hinter einem dicken Baum blieb ich stehen und rutschte zu Boden. Schweratmend stellt ich fest ihn nirgends mehr zu sehen.

Ich hatte ihn abgehängt...

Josh p.o.v.

Okay, das war echt verrückt.... Ich hätte echt schwören können...

Ich muss Niall informieren, jetzt, sofort!

*Telefongespräch*

Niall: H-hallo?

Josh: Niall, du wirst es mir nicht glauben, aber...

Niall: Aber was?

Josh: Ich hätte schwören können ich habe Harry gerade gesehen!

Niall: Das ist... unmöglich!

Josh: Aber er sah wirklich so aus.

Niall: Josh, du bildest dir das bestimmt alles ein, so was geht nicht. Wir vermissen ihn halt alle zu sehr...

Am anderen Ende des Telefons war ein Schluchzen zu hören.

Josh: Mhm.. wohl möglich... aber... ach egal...

******************************

Wie haben euch die Sichtwechsel gefallen?

Was denkt ihr wie wird es weiter gehen? :)

Sassy ♥

Still Alive. [Harry Styles ~ Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt