• 19. Kapitel - Edward Carter (Part 2)

459 44 7
                                    

Harry p.o.v.

Ich hatte mir zusammen mit Mia ein Taxi zurück zum Krankenhaus genommen um hoffentlich mit den anderen reden zu können wie wir Simon raus holen könnten.

„Alles in Ordnung Harry?“, fragte mich Mia, als wir gerade im Fahrstuhl waren um in den dritten Stock zu Niall zu gelangen. „Nein, zu viele Fragen…“, „Kann ich verstehen…“, „Das du hier bist, macht mir eigentlich nur noch mehr Probleme!“, „Harry, du musst dich nicht um mich sorgen ich komme allein zurecht. Sieh mich einfach als kleine Hilfe an ok?“, ich nickte einfach nur unfähig etwas zu sagen. Wir liefen zu Nialls Zimmer und ich öffnete leise die Tür, zuerst erblickte ich Liam aber nicht weit dahinter versuchte Niall gerade aufrecht zu stehen.

„Geht’s Kumpel?“, „Ich bin kein Krüpel, aber die Schmerzen im Rücken sind einfach die Hölle, sodass man sich am liebsten gar nicht bewegen will!“, während Niall mit Liam weiter versuchte mehr Bewegung in die Sache zu bringen fing ich an zu erklären. „Leute, das ist Mia ein Mädchen aus dem Dorf wo ich gelebt habe. Sie hat wichtige Sachen herausgefunden. Edward Carter.. von Castel hat vermutlich Simon“, „Whoa, warte der verunglückte Edward Carter?“, fragte Liam nun.

„Nach seinem Aufwachen damals, hat man ihn kaum gesehen aber ich habe heraus gefunden das anscheinend seine alten Band Kollegen daran schuld sind, sie haben ihm eingeredet das ihr alles ruiniert habt. Es passt wie die Faust aufs Auge, dass sie hinter dem Brief und all dem stecken…“ , beendete Mia die Erklärung. Besser hätte ich es eh nicht sagen können.

„Leute, wir wissen wer Simon hat!“, rief Louis aufgebracht und stürmte in den Raum. „Nichts Neues… wir auch!“, mit den Worten erntete ich nur einen verwirrten Blick. „Und wie finden wir die bitte?“, „Wir werden zum Fan!“, „Bitte was?“, „Ich meine damit, das wir wie ein Fan werden unsere Fans haben uns auch gestalkt und wissen alles von uns. Wir müssen halt nur gut recherchieren!“, grinste Louis.

„AHHH“, „Niall“, schrien wir alle als er vor uns zusammenbrach. „Zayn hol eine Schwester schnell!“, „Das war kein guter Versuch zu laufen!“, meinte Liam der sich zu Niall niedergekniet hatte. Wir halfen der Schwester ihn zurück ins Bett zu legen und ihn allein zu lassen.

 „Okay, Fakt ist die ganze Band ist an der Sache beteiligt, was bedeutet wenn wir einen finden, finden wir alle!“, stellte Zayn fest. „Ich schlage vor wir gehen Undercover durch die Gegend!“, „Nein, oh nein. Ganz. Schlechte. Idee. Nein, auf keinen Fall damit ich noch einen von euch verliere?“, „Harry, klappe. Wir machen das und sind uns glaube ich alle einig!“, die Jungs nickten aber mir war nicht wohl dabei.

Ich soll sie alle da raus gehen lassen, noch einen verlieren von ihnen kann ich nicht. Es reicht schon das es Niall scheiße geht durch den Unfall!

„Mia, was ist mit dir?“, „Ich muss zurück zu Mrs. Carter. Vielleicht kann ich so noch was raus finden und werde euch auf jeden Fall bescheid sagen!“, meinte sie und verabschiedete sich dann. Eine Sorge weniger, denn sie würde in Sicherheit sein so lange sie nur bei ihr bleibt.

„Gut, wir fangen morgen an!“ , meinte Liam zuversichtlich.

 ****************************

Okay, sad moment now... ich weiß seit heute wie alles enden wird. Ich plane nun die letzten Kapitel dieses Buches und ich bin einfach dankbar für alles! ♥

Und ich weiß jetzt schon, ich werdet mich hassen für das ende... to be continued...

Sassy ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Still Alive. [Harry Styles ~ Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt