• 12. Kapitel - erst einer... dann Alle!

1K 102 18
                                    

Macht euch das Lied an der Seite an oder ein anderes ruhiges ... :)

*******************************

Harry p.o.v.

„Niall, ich glaube das solltest du sehen... Der einzige Grund wieso ich gegangen bin war wegen diesem Brief...“,

‚Harry Styles,

Du hast die Wahl,

entweder deine Freunde müssen sterben,

oder du tauchst unter und täuschst deinen Tod vor.

Du glaubst uns nicht, das es wahr ist?

Gut, ich werde dir Beispiele nennen, wie deine Freunde sterben werden,

Louis William Tomlinson, dein bester Freund? – Nicht wahr?

In einer Sternenklaren Nacht (du wirst nie wissen wann), wenn alles schläft, würde dein Freund die Tiefen der Themse kennenlernen und nie wieder an die Wasseroberfläche kommen...

Niall James Horan, der kleine blonde Fettsack? – Nicht wahr?

Seine Haare, wären schon bald nicht mehr blond sondern Blut rot, ich finde die Farbe würde ihm stehen...

Liam James Payne, dein Daddy Direction? – Nicht wahr?

Ich hoffe dein Freund mag Käse, denn man würde ihn am nächsten Morgen in einer Käse Fabrik auffinden, nur er ist nicht gelb, sondern eher rot und voller Löcher...

Und zu guter letzt,

Zayn Jawaad Malik, der Schwule Türke oder was auch immer der ist?!

Schwule brauchen bekanntlich ihren Schönheitsschlaf, aber was ist wenn man aus diesem nicht mehr Aufwacht?

Wenn du deine Freunde davor bewahren willst solltest du jetzt ganz genau lesen,

Am 3. Dezember wirst du allen sagen das du dich freust nach Hause zu kommen und vorgaukeln den Flug nach London zu nehmen, du wirst aber nicht einsteigen, in der Nacht vom 4. Dezember wird das Flugzeug abstürzen kurz vor London und alle Welt wird von dem Tag an glauben du wärst Tod, zu dem Zeitpunkt musst du untergetaucht sein, wenn wir auch nur einmal mitbekommen das jemand dich gesehen hat, wird es ein schlimmes Ende für deine Freunde nehmen.

Also, du hast die Wahl, dein ‚Leben‘ oder das Leben deiner Freunde?‘

„Harry, du hast es wegen uns getan...“, flüsterte Niall mit Tränen in den Augen. „j-jetzt wird mir einiges klar... Josh hat dich gesehen damals und mich angerufen... der Brief... der war auch von dir oder?“, ich nickte stumm und saß direkt vor ihm. Niall lehnte sich nach hinten und starrte die Decke an während ihm stumm die Tränen über die Wangen liefen.

„Louis wollte sich umbringen wegen dir...“, sagte er nach Minuten des Schweigens, „Was sollte ich den tun? Es war genauso schwer für mich... In... in der Nacht wo ich aus meinem Auto gestiegen bin und alles hinter mich gelassen habe, dachte ich selber das ich sterben würde. Ich hatte ein Glück das ich dieses Dorf gefunden habe. Ich wollte auch nicht mehr Leben. Aber das einzige was mich am Leben gehalten hat wart ihr... Ihr seid nie aus meinen Gedanken verschwunden, ihr wart das einzige was ich noch habe...“, jetzt fing auch ich an zu weinen und starrte ihn an...

*Nächster Morgen*

Niall p.o.v.

Langsam wurde ich wach und drehte mich auf die andere Seite, er war noch da... Es war also wirklich keine Einbildung. ‚I won’t give up...‘, mein Handy ging und ich ging dran.

„Ja, mir geht es gut.. Ihr glaubt es also immer noch nicht... Ist das euer ernst... Ja, ja ok. Wir kommen. Man sieh es ein Liam er ist es!“, genervt legte ich auf und schubste Harry aus dem Bett. „Aufstehen wir müssen den anderen beweisen das du... du bist... eh.. noch lebst?! Naja, du weißt schon!“, er zog sich seine Sachen an und war fertig, ich tat das gleiche und wir fuhren mit einem Taxi zu dem Ort wo ich laut Liam mit Harry hin kommen sollte. Die O2 Arena. Wieso? Wir alle verbinden Erinnerungen mit dieser Arena und deswegen wollte Liam dort hin.

„O2 unser erstes großes Konzert...“, „Ja, in der Tat!“, „Ich kann mich noch dran erinnern wo ich versucht habe auf jedem Platz einmal zu sitzen...“, wie konnte man da nur denken das er es nicht ist, wenn er solche Sachen weiß. Kein anderer bis auf uns weiß davon!

„Wir sind da!“, ich gab dem Taxi Fahrer das Geld und wir stiegen aus. „Komm wir müssen zur Bühne, da treffen wir auf die anderen...“, „Ich hab Angst...“, „Brauchst du nicht. Sie werden dir glauben. Auch wenn es seine Zeit brauchen sollte...“, „Wieso hast du mir so schnell geglaubt Niall?“, „Ich habe mir seit dem 4. Dezember damals nichts sehnlicher gewünscht als das du wieder kommst. Ich habe mir immer eingeredet das du im Urlaub bis... in einem sehr langen Urlaub!“, erklärte ich und wurde immer leiser.

„Sie stehen dort oben, geh einfach hoch...“, meinte ich und deutete auf die Treppe die hoch zur Bühne führt.

Harry p.o.v.

Mit wackeligen Beinen lief ich die Treppe hoch und stand genau vor Liam, Zayn und Louis ein paar Meter entfernt. Louis riss seine Augen auf als er mich erblickte und Liam schaute ebenfalls geschockt. Zayn blieb stumm und fing an zu weinen.

„Nicht weinen.“, sagte ich ganz leise und wäre am liebsten auf ihn zu gerannt. „Deine Stimme, wieso klingst du nur wie er...“, „..weil ich es bin. Louis ich hatte keine Wahl. Ich musste gehen!“, „Wieso sollten wir dir glauben?“, fragte Liam leise. „Ich habe diesen Brief hier damals bekommen!“, ohne weiter zu laufen schmiss ich den Brief einen Meter vor ihnen vor die Füße. „Sie hätten euch umgebracht wenn ich nicht meinen Tod vortäusche... Was hätte ich den machen sollen?“, „Noch einen Beweis...“, „Louis erinnere  dich an die Zeit im Judge House, du warst in der ersten Nacht so niedergeschlagen und hast nur geweint. Du meintest wir würden es nicht schaffen und was habe ich zu dir gesagt?“, „...Glaub...“, „...an das was du von Herzen willst... genau...“, „Du bist es wirklich!“, ungläubig lief er auf mich zu und zog mich plötzlich in eine feste Umarmung. Ich erwiderte und musste vor Freude dieses Mal weinen.

„Ich hatte wirklich keine Wahl...“, flüsterte ich in sein Ohr. Auch Liam und Zayn kamen dazu und umarmten uns. „Group Hug... wie ich das vermisst habe!“, flüsterte ich und würde gerne für immer so verweilen.

„Wie geht es jetzt weiter?“, „... es geht in One Direction.. würde ich mal sagen!“, meldete sich nun Zayn zu Wort und lachte. Alle stimmten mit ein und ich fühlte mich geborgen. Genau das hatte gefehlt die letzten zwei Jahre.

...meine Brüder!

*************************

Sassy.

Still Alive. [Harry Styles ~ Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt