• 5. Kapitel - Sprinkle of Glitter.

1.5K 97 19
                                    

Niall p.o.v.

Endlich war ich am Flughafen angekommen und konnte nach Hause fahren, dreimal hatte ich im Flugzeug versucht die Türe auf zu machen und einfach raus zu springen. Aber jedes Mal wurde ich aufgehalten. Irgendwie hatte ich auch das verlangen, dass es besser wäre wenn das Flugzeug auch abstürzt!

„Mr. Horan! Mr. Horan ein Foto!“, schrien mich die ganze Zeit irgendwelche Leute an, ich schaute einfach zu Boden und lief stumm durch die ganzen Leute, bis plötzlich auch noch Fans an mir zogen, da rastete ich völlig aus.

„LASS MICH ALLE IN RUHE ICH HASSE JEDEN EINZELN, ICH HASSE DIE GANZE WELT AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!“, schrie ich und rannte weg. Nicht weit von hier war ein kleiner Wald, in dem ich jeden Winter spazieren gegangen bin, als ich dort ankam erblickte ich die kleine Hütte, die meinem Großvater einst gehörte.

Langsam lief ich auf sie zu und erinnerte mich an die schönen Momente jedes Jahr im Herbst mit meinem Opa. Ich nahm den Schlüssel aus dem Blumenkasten und schloss die Tür auf, sofort kam mir der Duft von Vanille entgegen. Mein Opa liebte alles was mit Vanille zu tun hat, deswegen hatte er sich auch so gut mit Harry verstanden, jedes  Mal wenn Harry mitkam brachte er eine Vanille Kerze mit, eine schöner als die andere.

Ich erblickte drei dieser Kerzen auf einem kleinen Tisch neben seinem Sessel wo er immer drin saß. Ich setze mich leise in den Sessel und zündete die Kerzen an. Durch das Licht der Kerzen, sah ich erst jetzt das Bild von uns ebenfalls auf dem kleinen Tisch stehen.

Es zeigte uns wie wir versuchten eine Räuberleiter zu machen damit Harry an seine Beanie kam, die oben im Baum hing.

Ich wünschte diese Beanie würde da jetzt hängen und Harry wäre hier...

Wenn jemand stirbt, ist das einzige was einem bleibt die Erinnerung. Egal, ob gute oder schlechte.

Man selber kann bestimmen, ob man ihn in guter oder schlechter Erinnerung behält. Aber egal was auch passiert, dieser Mensch wird immer ein Teil von einem sein.

...Er wird immer in deinem Herzen sein...

Ich habe zwei Menschen in so kurzer Zeit verloren. Lange ist es noch nicht her, dass mein Opa verstarb. Aber wenigstens weiß ich das es ihm gut geht, da wo er jetzt ist und bestimmt wird er zusammen mit Harry in Sesseln sitzen und den Duft von Vanille einatmen.

Bei dem Gedanken musste ich sofort schmunzeln.

Harry p.o.v.

Diese Nacht, war eine von Albträumen geplagte Nacht. Jede Sekunde in der ich meine Augen schloss, sah ich die traurigen und zu teilst auch enttäuschten Gesichter meiner Freunde vor mir. Ich wollte schreien und einfach nur noch weg laufen. Aber ich konnte nicht. Auch wenn ich jetzt nur ein paar Tage untertauchen würde und dann wieder in die Öffentlichkeit trete, weiß ich das es zu Gefährlich ist. Ich will nicht, das sie sterben, lieber sterbe ich.

Ich stand auf und ging raus, alle waren schon längst wach und erledigten irgendetwas, ich zog mein Hemd aus und lief los, hier war ein kleiner Wald und ich wollte ihn ein wenig erkunden. So schnell ich konnte rannte ich und sprang über herumliegende Äste.

Mitten im Wald machte ich halt und drehte mich langsam im Kreis. Alles sah so aus wie in dem Wald in Irland. Es war ein besonderer Ort von dem Niall immer erzählt hatte mit seinem Opa und als ich dort selber einmal war, wusste ich wieso er so besonders ist.

Das Licht der Sonne ließ die herabfallenden Regentropfen von den kahlen Ästen glitzern und gab ein wenig Wärme ab. Das Zwitschern der Vögel schaffte eine ruhige Atmosphäre und ließ einen den Wald noch mehr erleben. Es ist faszinierend, wie wunderschön ein schlichter Wald im Winter sein kann, so ohne Blätter und Pflanzen.

Ein Ort, wo man sich geborgen fühlt, wo keiner einem was anhaben kann...

*****************************************

Sorry, das es so kurz ist.

Sorry, das ich so lange nicht geschrieben habe, ich war auf Klassenfahrt.

Sorry, dafür, weil ich nicht weiß ob ich jetzt noch öfters updaten kann bzw. mal längere Pausen einlege.

Danke, für über 200 Votes. Das bedeutet mir echt viel ♥

Ich würde mich über Votes und Feedback freuen. :)

Sassy ♥

Still Alive. [Harry Styles ~ Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt