• 9. Kapitel - Fehlentscheidung.

1.2K 83 7
                                    

Ich kann euch nur empfehlen das Lied an der Seite an zu machen, das ist zwar ein wenig hoch die Version warum auch immer aber ich finde kein besseres :( Und das hab ich während des schreibens gehört :)

********************************

Niall p.o.v.

„Liam LIAM!“, schrie ich und rannte auf seinen Vorgarten zu, nach der ganzen Geschichte hatte ich mitbekommen das er wieder bei seinen Eltern wohnt. Er war gerade dabei ein wenig Schnee bei Seite zu schieben.  „N-Niall?“, fragte er ungläubig und ließ den Schnee von seiner Schüppe wieder auf den Boden fallen. „Liam, ich... also ich habe einen Brief bekommen und in dem wurde mir erklärt das Harry es nicht wollen würde das wir alles hin schmeißen, wir müssen weiter machen... für ihn!

Liam verstand mich sofort und lief kurz ins Haus rein, ich stand so lange in der Kälte und wartete..

„Auf geht’s wir nehmen meinen Wagen!“, erklärte er als er wieder aus dem Haus kam, er stieg in sein Auto und ich stieg ebenfalls ein. „Zu wem fahren wir als nächstes?“, „Nach Zayn, bei Louis können wir lieber alles zusammen aufkreuzen sofern wir Zayn dazu überredet bekommen es zu versuchen auch ohne H-Harry!“, uns allen fiel es noch sichtlich schwer darüber zu reden, aber irgendwann muss man nach vorne schaun!

*Bei Zayn*

Nervös standen wir beide vor seiner Haustür, als wir klingelten lag eine unheimliche Stille über dem Haus, so als wäre er Tod. Plötzlich ging ein Licht an und es wurde die Tür geöffnet, „Jungs?“, fragte und gläubig und rieb sich die Augen. „Wir wollen einen Neuanfang machen, aber dafür brauchen wir dich! Erst wenn du auch mit machst wird Louis es auch, Harry würde bestimmt wollen das wir trotzdem weiter machen!“, bei den Worten kamen mir die Tränen. Er stockte und schien nachzudenken, dann fiel er mir in die Arme. „Wir schaffen das!“, flüsterte er und wischte mir mit einem breiten Grinsen die Tränen weg.

„komm los geht’s Leeyum, fahr uns nach Louis!“, sofort schnappte sich Zayn sein Handy, Schlüssel und seine Jacke und wir fuhren los.

Nach Louis zu fahren war ein ganz schön langer Weg, also entschieden wir uns einen kurzen Zwischenstopp bei Nandos zu machen.

„Niall wie hast du dir das ganze eigentlich gedacht, also wie es weiter gehen soll. Du hast etwas von einem Brief erwähnt?“, fragte mich Liam und ich faltete den Brief auseinander, ich beobachtete die beiden beim während ich mein Essen aß. Den beiden schien ein Licht aufzugehen aber gleichzeitig waren sie genauso verwirrt wie ich, „Wer ist..“, „Marcel? Zayn, ich weiß es selber nicht. Meine Mum hat diesen Brief vor zwei Tagen unter meine Tür geschoben, ich hab echt keine Ahnung...“, „Glaubt ihr wir schaffen es Louis dazu zu überreden? Hat eigentlich mal jemand etwas von ihm gehört?“, fragte ich nach Minuten in denen wir alle den Regen der die Scheibe runter lief betrachteten.

„Nein, ich habe versucht bei ihm anzurufen aber niemand ging dran. Ich hoffe es doch das er mit machen wird...“, Liam stand auf und nahm seinen Schlüssel wir folgten ihm und stiegen wieder ins Auto ein, wir hatten auf jeden Fall noch ein paar Stunden vor uns.

Louis p.o.v.

Ich kann das nicht mehr, je mehr Tage vergehen ohne ihn desto weniger will ich Leben. Auch wenn ich anfangs noch dachte ich muss jetzt stark sein, keiner der Jungs ist mehr da. Alle gehen ihren eigenen Weg. Für sie scheint es vielleicht jetzt normal zu sein aber ich kann einfach nicht mehr.

Es fehlt ein Teil in meinem Herzen! Niemand kann mir meinen Besten Freund ersetzen! Seit Tagen reagierte ich auf keinen Anruf mehr, heute war es so weit, ich hielt es nicht mehr aus.

Mit einen T-Shirt was mir Harry einst geschenkt hatte begab ich mich auf den Weg ins Badezimmer, ich legte mich in die kalte Badewanne und rutschte ein wenig runter...

Niall p.o.v.

„Wir sind da...“, sofort sprang ich aus dem Auto und rannte zur Haustür. „LOUIS!“, schrie ich und klingelte immer wieder, aber niemand öffnete. „Da oben brennt doch Licht, LOUIS!“, schrie jetzt auch Zayn. „Sind wir auch an der richtigen Adresse?“, fragte ich und Liam nickte. Er lief ums Haus rum und schrie dann unsere Namen, die Terrassen Tür stand offen.

Langsam lief ich die Treppe hoch und hörte ein schluchzen, „ist hier ein Einbrecher?“, fragte ich nach hinten zu Zayn und Liam die beiden zuckten nur mit den Schultern.

„Es kommt von da..“, meinte Liam und deutete auf einer Tür unter der man Licht sah, wir stellten uns davor und stoßen die Türe auf, „Louis...“, flüsterte ich und krallte mich an den Türrahmen, er schien erschrocken aber ließ die Knarre nicht von seinem Kopf ab. „Louis, lass die scheiße...“, „ICH KANN DAS NICHT MEHR!“, schrie dieser zu uns rüber während ich immer weiter auf den Boden rutschte bis ich endgültig wegsackte und in Tränen ausbrach. „Ich wollte nicht das ihr das so seht...“, hörte ich ihn noch sagen. „LOUIS NEIN!“

********************************

Da ich momentan so viel stress habe kann ich liebe öfters kürzer Kapitel schreiben als gar nichts oder?

Ich komm echt zu nichts mehr -.-

Aber egal, wie fandet ihr es denn? :)

Sassy ♥

PS: Leute, ich bin unlogisch am Anfang schreibe ich was mit Schnee (weil es ja auch winter ist) und nachher bei Nandos schreibe ich regen, ok, es regnet bei mir halt im Winter. Wenns euch noch nicht aufgefallen ist das, das unlogisch ist dann gut so aber falls mich jemand drauf ansprechen wollte.. braucht ihr nicht hab ich schon selber gemerkt :D ♥

Still Alive. [Harry Styles ~ Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt